E3 2015: Unsere Highlights der Neuankündigungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
E3 2015: Unsere Highlights der Neuankündigungen
Hier geht es zum Streaming: E3 2015: Unsere Highlights der Neuankündigungen
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 2015: Unsere Highlights der Neuankündigungen
Na, das ist doch mal ne schöne Abwechslung zur sonst doch eher tristen Raufaser.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schön, mal die Vorzüge der Redaktion zu hören!
Joa, welche 3 würde ich denn auf eine einsame Insel mitnehmen...
Erstens wohl Fallout, nicht zuletzt weil es einen herrlichen Kontrast zur tropischen Insel bieten würde.
Zweitens wohl Unravel, in der Hoffnung, dass die Rätsel so schwer sind, dass die volle Zeit, die ich auf der Insel haben werde, ausgekostet wird.
Drittens Forza, weil es anders als die 2 eben genannten Spiele ist und man Abwechslung auf der Insel sicher gut gebrauchen kann. :wink:
Joa, welche 3 würde ich denn auf eine einsame Insel mitnehmen...
Erstens wohl Fallout, nicht zuletzt weil es einen herrlichen Kontrast zur tropischen Insel bieten würde.
Zweitens wohl Unravel, in der Hoffnung, dass die Rätsel so schwer sind, dass die volle Zeit, die ich auf der Insel haben werde, ausgekostet wird.
Drittens Forza, weil es anders als die 2 eben genannten Spiele ist und man Abwechslung auf der Insel sicher gut gebrauchen kann. :wink:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Meine drei wären Deus Ex: Mankind Divided, FF7 Remake und Kingdom Hearts III! 
-
DrZord
- Persönliche Nachricht:
ich brauch nur Tetris
was, das war nicht auf der E3? Mist
was, das war nicht auf der E3? Mist
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
In jedemfall Fallout 4, Dark Souls 3, No mans sky wären meine 3 für ewig lange beschäftigung. 
-
WurstsaIat
- Persönliche Nachricht:
Hmm also wenn mans genau nimmt wurde Fallout 4 doch schon vor der E3 angekündigt. 
Im Gegensatz zu Herrn Luibl fand ich die E3 dieses Jahr gar nicht mal so gut. Außer Deus Ex und vielleicht noch Recore gabs kein Spiel was mich wirklich mit Vorfreude erfüllt hat.
Im Gegensatz zu Herrn Luibl fand ich die E3 dieses Jahr gar nicht mal so gut. Außer Deus Ex und vielleicht noch Recore gabs kein Spiel was mich wirklich mit Vorfreude erfüllt hat.
-
Eikant
- Persönliche Nachricht:
Der zweite Typ behauptet also, dass er Unmengen an Stunden in die alten Spiele gesteckt hat und sagt dann über Fallout 4 "Hallo, Fallout. Noch Fragen?"
Ja, Hallo? Weißt Du noch, wie Fallout mal war, also inhaltlich, nicht grafisch und technisch?
Verstehe ich nicht...das sich allglatte Zeug noch Fallout nennen darf...schlimm.
Ja, Hallo? Weißt Du noch, wie Fallout mal war, also inhaltlich, nicht grafisch und technisch?
Verstehe ich nicht...das sich allglatte Zeug noch Fallout nennen darf...schlimm.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Nettes Gedankenspiel
Ich mach mal mit.
1. WWE 2K16 - habe es zwar noch nicht in Aktion gesehen, aber ich gehe nicht davon aus, dass es kein Spiel gäbe mit dem ich mehr Zeit verbringen würde, also ist das ungesheen schon mal gesetzt.
2. Fallout 4 - auf einer Insel hat man viel Zeit und braucht etwas das diese Zeit ausfüllt. Das Game scheint mir Ideal für diesen Zweck geeignet zu sein. Während mir das extreme Mikromanagement des Spiels in meinem Alltag eher Angst einjagt, wäre es auf der Insel höchst willkommen.
3. Rock Band 4 - als Musiker werde ich den Lärm, die Clubs und das Bier vermissen. Letzteres kann mir das Spiel nicht brauen, der Rest wird reichen müssen um mir das Gefühl zu vermitteln Menschen und Musik um mich zu haben.
1. WWE 2K16 - habe es zwar noch nicht in Aktion gesehen, aber ich gehe nicht davon aus, dass es kein Spiel gäbe mit dem ich mehr Zeit verbringen würde, also ist das ungesheen schon mal gesetzt.
2. Fallout 4 - auf einer Insel hat man viel Zeit und braucht etwas das diese Zeit ausfüllt. Das Game scheint mir Ideal für diesen Zweck geeignet zu sein. Während mir das extreme Mikromanagement des Spiels in meinem Alltag eher Angst einjagt, wäre es auf der Insel höchst willkommen.
3. Rock Band 4 - als Musiker werde ich den Lärm, die Clubs und das Bier vermissen. Letzteres kann mir das Spiel nicht brauen, der Rest wird reichen müssen um mir das Gefühl zu vermitteln Menschen und Musik um mich zu haben.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Der Gedankengang "einsame Insel" ist bei Videospielen vielleicht weniger geeignet, weil man hier Spiele nehmen wird, die auch sehr lange dauern. Mein Favorit der E3 war Horizon Zero Dawn, das von der Spielzeit nur einen Bruchteil der von Fallout erreichen wird.
Wenns um reine Spielzeite geht, sind No Man's Sky mit den zufällig generierten Welten und Fallout 4 wegen der riesigen Spielwelt natürlich erste Wahl... Horizon Zero Dawn nehme ich auch noch mit, weil ich noch einen Platz übrig habe und weils einfach geil aussieht.
[Edit:] Mir fällt grade ein: ich tausche No Man's Sky gegen ein spiel, das unbedingt eine Internetverbindung benötigt. Erstmal muss eine Leitung auf meine Insel gelegt werden, wodurch ich die Chanze zur Flucht bekomme. Außerdem kann ich mit der Außenwelt kontakt halten und hoffentlich die Polizei auf mein unfreiwilliges Exil aufmerksam machen.
Wenns um reine Spielzeite geht, sind No Man's Sky mit den zufällig generierten Welten und Fallout 4 wegen der riesigen Spielwelt natürlich erste Wahl... Horizon Zero Dawn nehme ich auch noch mit, weil ich noch einen Platz übrig habe und weils einfach geil aussieht.
[Edit:] Mir fällt grade ein: ich tausche No Man's Sky gegen ein spiel, das unbedingt eine Internetverbindung benötigt. Erstmal muss eine Leitung auf meine Insel gelegt werden, wodurch ich die Chanze zur Flucht bekomme. Außerdem kann ich mit der Außenwelt kontakt halten und hoffentlich die Polizei auf mein unfreiwilliges Exil aufmerksam machen.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Battlefront auf einer einsamen Insel? Na dann viel Spaß, da besteht die Hauptaufgabe dann einen Intenetanschluss zu suchen oder was? 
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Auf einer einsamen Insel würde ich kein Fallout mitnehmen, dass wäre dann zu viel des Guten. Wohl eher fröhliche Spiele wie Doom oder Unravel.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Da wohl der Onlinemodus und die Patches nicht funktionieren würde ich nach meinen Erfahrungen mit BF4 und Skyrim / dem Gelesenen zu Fallout 3 u. New Vegas eher kein F4 oder Battlefront nehmen...
Dann eher
1. Fifa 16
Kann man sich immer mit beschäftigen.
2. Just Cause 3
Ist groß und Zerstörung ist als Ventil auch net schlecht
3. Horizon: Zero Dawn o. Uncharted 4
Bei U4 will ich auch auf ner einsamen Insel wissen wie es weiter geht und ich bin mir sicher bei der Qualität und bei Horizon ist das Interesse ebenfalls groß, die Spielzeit wird auch länger sein aber aktuell kann man sich ohne Vorerfahrungen mit der Marke bzgl. Qualität ja noch kein Bild machen. Bzw ob es überhaupt den eigenen Geschmack trifft...
Also eher Uncharted 4!
Dann eher
1. Fifa 16
Kann man sich immer mit beschäftigen.
2. Just Cause 3
Ist groß und Zerstörung ist als Ventil auch net schlecht
3. Horizon: Zero Dawn o. Uncharted 4
Bei U4 will ich auch auf ner einsamen Insel wissen wie es weiter geht und ich bin mir sicher bei der Qualität und bei Horizon ist das Interesse ebenfalls groß, die Spielzeit wird auch länger sein aber aktuell kann man sich ohne Vorerfahrungen mit der Marke bzgl. Qualität ja noch kein Bild machen. Bzw ob es überhaupt den eigenen Geschmack trifft...
Also eher Uncharted 4!
- Buggsy Siegel
- Persönliche Nachricht:
Ich würd mir just cause 3, deus ex und forza reinballern! Fallout 3 hat mich damals nicht sooo wahnsinng aus den socken gehauen.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Ihr könnt mitnehmen was ihr wollt denn: einsame Insel=kein Strom=Keine Möglichkeit zu spielen! 
Bei mir wäre es wohl da neue Mass Effect und FIFA 16 plus NHL 16! Ok die letzten beiden sind vielleicht nicht die besten Spiele aber bei ner runde FIFA kann man dich am besten mit dem unentdeckten Wilden Freundschaft schließen!
und beide Serien binden mich zeitlich gesehen immer am meisten vor die Konsole
Bei mir wäre es wohl da neue Mass Effect und FIFA 16 plus NHL 16! Ok die letzten beiden sind vielleicht nicht die besten Spiele aber bei ner runde FIFA kann man dich am besten mit dem unentdeckten Wilden Freundschaft schließen!