Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Depressiver Stammtisch im Wirtshaus "Zum Gestrickten Yos
Ja wollt ihr jetzt zur seite oder nicht, ich glotz hier wie blöd.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal gespannt, wie Devil's Third so bei den Redakteuren ankommen wird. Wenn das Feedback (überraschenderweise) überwiegend positiv ausfällt, geb ich dem vielleicht ne Chance. Ich habe schon länger mal Bock auf richtig trashigen, gern auch blutigen, Actionkram. Das kommt bei mir alle paar Jahre mal so kurz auf und dann reicht das auch wieder für ne Dekade. So ein bisschen wie vulkanisches Pon Farr
Ich habe den anfänglichen Spielesupport der U echt zu schätzen gewusst und mir aus demselben Grund Ninja Gaiden 3: Razor's Edge geholt. Anfangs hat mir die rasante Action auch richtig gut gefallen, aber leider hat sich mit fortlaufender Spieldauer gezeigt, dass dahinter leider ein sehr schlechtes, repetitives und wenig durchdachtes Spiel steckte, das mich irgendwann auch so genervt hat, dass ich es abgebrochen und verkauft habe.
Wenn Devil's Third vom Gameplay her weniger scheiße wird, der Rest hingegen aber stimmt, stille ich dann dort vielleicht meine niederen Gelüste

Ich habe den anfänglichen Spielesupport der U echt zu schätzen gewusst und mir aus demselben Grund Ninja Gaiden 3: Razor's Edge geholt. Anfangs hat mir die rasante Action auch richtig gut gefallen, aber leider hat sich mit fortlaufender Spieldauer gezeigt, dass dahinter leider ein sehr schlechtes, repetitives und wenig durchdachtes Spiel steckte, das mich irgendwann auch so genervt hat, dass ich es abgebrochen und verkauft habe.
Wenn Devil's Third vom Gameplay her weniger scheiße wird, der Rest hingegen aber stimmt, stille ich dann dort vielleicht meine niederen Gelüste

-
- Persönliche Nachricht:
In your f4c3!!!
In your f4c3!!!
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 24.06.2015 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Uuuuuuuuuuuuund....
1337!!
Noooooo! Ein Beitrag zu spät! Blöder Spamschutz!
1337!!
Noooooo! Ein Beitrag zu spät! Blöder Spamschutz!
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Dann geh ich jetzt pennen, gn8 
@Redshirt
Devil's Third wird bestimmt mega-trashig und nicht gut bewertet, aber das ist auch nicht schlimm. Bedient eben eine Nische - mir jedenfalls gefällt es bisher ^^

@Redshirt
Devil's Third wird bestimmt mega-trashig und nicht gut bewertet, aber das ist auch nicht schlimm. Bedient eben eine Nische - mir jedenfalls gefällt es bisher ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Hätte damit auch gar kein Problem, wenn denn das Gameplay darunter einigermaßen stimmt. Bei Ninja Gaiden 3 war's zum Beispiel einfach schlecht. Schlechtes Level- und schlechtes Kampfdesign... Copy-und-Paste alle fünf Meter derselben Levelassets und die Geschichte war bis dahin selbst für solch ein Spiel blöd irgendwie.
Wie gesagt, ich erwarte von Devil's Third nicht annähernd einen Überraschungshit... aber wenn's denn wenigstens spielbar ist und man merkt, dass die Leute dahinter sich sowas wie Gedanken gemacht haben, dann kann's nur besser werden.
Wie gesagt, ich erwarte von Devil's Third nicht annähernd einen Überraschungshit... aber wenn's denn wenigstens spielbar ist und man merkt, dass die Leute dahinter sich sowas wie Gedanken gemacht haben, dann kann's nur besser werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab iwie Angst, dass ich den Yoshi net von MM bekomme...
-
- Persönliche Nachricht:
Soll ich bei mir im Müller noch ein Exemplar zurücklegen lassen? ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Nene, danke 
Ich krieg schon iwie eins ... ich klapper mal morgen die Läden ab. Vllt. kann ich was bewegen.

Ich krieg schon iwie eins ... ich klapper mal morgen die Läden ab. Vllt. kann ich was bewegen.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte kürzlich bei Splatoon eine Nulpe im Team, die entweder nur WÄNDE angespritzt hat oder im Heimbasisbereich die kleinsten Lücken in der Farbe gesucht und ausgebessert hat. Da hat mir der Voice-Chat mal,so richtig gefehlt 

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Devuls third würde ich für neun 10er sofort kaufen
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Für neun 10er bekommst du das Spiel sogar zwei Mal 

- Migel
- Persönliche Nachricht:
ich will auch noch auf die Seite.
Btw Splatoon 1 Millionen Verkäufe geknackt.
Btw Splatoon 1 Millionen Verkäufe geknackt.
-
- Persönliche Nachricht:
ach ... doppelt hält besser...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nächste chance is dann bei 31337 ^^