Batman: Arkham Knight - Käufer beklagen sich über die Qualität und die Performance der PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xolthor
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Knight - Käufer beklagen sich über die Qu
Bei mir läuft das Spiel absolut sauber ohne jeglich Slowdowns! Denn 30 FPS Lock hab ich drinngelassen, der ist da wohl nicht umsonst! fällt beim spielen auch nicht weiter auf da die Rate sauber gehalten wird! Die AMD Leute sollten vielleicht mal die Sachen auslassen an denen NVidia steht 

- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Streng genommen sind die das schon seit ca. einem Jahrzehnt.Sn@keEater hat geschrieben:Wenn das so weiter geht dann ist ATI Grakas wirklich irgendwann geschichte.
-
- Persönliche Nachricht:
Bis heute nicht gecrackt.DextersKomplize hat geschrieben:Dieser unsinnige KS hat auch bei LotF mehr geschadet als geholfen.Itze hat geschrieben:Hat außerdem Denuvo DRM (Lords of the Fallen²?)...
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Wer diesen Scheiß mit seinen millionen DLC's und Sondereditions kauft, egal ob PC oder Konsole, hat es eh nicht anders verdient. 

-
- Persönliche Nachricht:
Mach ich auch schon länger so. Da ich größtenteils Singleplayerspieler bin, geht das auch meistens ganz gut. Aber halt nur "größtenteils" und "meistens". Manche Titel reizen mich dann doch online zu spielen, aber bis die GOTY rauskommt ist der Hype meist schon vorbei und keiner hat mehr Bock das Spiel zu spielen, weil es alle in den letzten 6-12 Monaten schon tot gespielt haben.Valdorian hat geschrieben:Wer es unbedingt haben will, soll sich die GotY-Edition (für mich inzwischen der eigentliche Releasetermin) kaufen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Also mit dem INI-Tweak kann man es durchaus spielen.
Es gibt paar Ruckler hier und da, aber das ist verkraftbar.
Die Story/Inszenierung ist wieder prächtig gelungen =]
Es gibt paar Ruckler hier und da, aber das ist verkraftbar.
Die Story/Inszenierung ist wieder prächtig gelungen =]
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show

WB geht auf Full Damage Control.
Ja, das WB das youtuber für Shadow of Mordor bestechen wollte. Das gleiche das eine unspielbare Version von Arkham City veröffentlichte. Und ebenfalls das gleiche das den Support für Origins einstellte, da DLCs wichtiger waren.
Und selbst mit all diesen "Errungenschaften" würde Arkham Knight vorbestellt wie blöde

Kein Wunder das GMG das Zeug für 40% günstiger raushauen dürfte, dass kan man nähmlich nicht mehr zurück geben

DA:I hat den gleichen Kopierschutz und wurde geknackt. Vielleicht will auch keiner LotFtacc hat geschrieben:Bis heute nicht gecrackt.DextersKomplize hat geschrieben:Dieser unsinnige KS hat auch bei LotF mehr geschadet als geholfen.Itze hat geschrieben:Hat außerdem Denuvo DRM (Lords of the Fallen²?)...

-
- Persönliche Nachricht:
Die Warner Bro Marketing Abteilung hat auch schon ein inoffizielles Statement rausgegeben ^^
https://i.imgur.com/ObF1VKl.png
Da spürt man doch richtig die Verbundenheit zum Kunden, der eins von drölf Preorder Produkten gekauft hat und nun bei Release gerne spielen wollen würde...
Und Rocksteady schiebt den schwarzen Peter auch in Richtung derjenigen (ohne Namen zu nennen) die für den Port verantwortlich sind
http://community.wbgames.com/t5/Support ... 1341#M7537
------Red Dox
https://i.imgur.com/ObF1VKl.png
Da spürt man doch richtig die Verbundenheit zum Kunden, der eins von drölf Preorder Produkten gekauft hat und nun bei Release gerne spielen wollen würde...
Und Rocksteady schiebt den schwarzen Peter auch in Richtung derjenigen (ohne Namen zu nennen) die für den Port verantwortlich sind
http://community.wbgames.com/t5/Support ... 1341#M7537
------Red Dox
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Nö, es gibt wohl nur immer mal wieder kleine Hänger die stören. Gab es schon oft und das sollte mit einem Patch bald Vergangenheit sein.Arkatrex hat geschrieben:Past:
Klaaaaaaaaar läuft das mit Deiner 5 Jahre alten Midrange Grafikkarte.
Wir wollen doch so viele Käufer wie möglich*brightsmile*
Present: Wat? Du willst mit Deiner ollen Gurke spielen? UNSER SPIEL??? MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *aufmBodenroll*; Achso...wusstest Du nicht? haben wir doch heute erst geändert!
Laut ersten Tests läuft es auf einer GTX 980 durchschnittlich mit 88 - 130FPS in Full HD mit allem auf Ultra außer diesen Nvidia Kram. Da wird die Mittelklasse locker 60FPS packen. Die Hänger sind ärgerlich, aber werden verschwinden.
Kaufen tu ich's mir trotzdem nicht.er integrierte Leistungscheck macht indes deutlich, dass Nvidias Spezial-Features zwar ziemlich cool sind, aber ebenfalls auf die Performance drücken - und zwar ziemlich heftig: Ganz ohne Nvidia-Specials erreicht unser Rechner durchschnittlich 88 Frames pro Sekunde und 130 FpS in der Spitze - ziemlich beeindruckend, da Arkham Knight auch dann sehr ansehnlich ist. Aktivieren wir alle GameWorks- und PhysX-Effekte sinken die Ergebnisse um etwa ein Drittel - 58 FpS im Schnitt und nur noch 85 Frames im besten Fall. In allen Benchmarks belassen wir die Standard-Einstellung auf der höchstmöglichen Stufe.
Zuletzt geändert von Finsterfrost am 23.06.2015 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke das du diese durchaus interessante Info mit uns teilstValdorian hat geschrieben:Was solls, ich interessiere mich schon lange nicht mehr für Spiele, die bereits vor Veröffentlichung zig-drölftausend DLCs ankündigen.

- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wer heute noch blind Titel vorbestellt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Selbst zum Release muss man einfach die Geduld haben und erste offizielle Testberichte abwarten können.
Selbst zum Release muss man einfach die Geduld haben und erste offizielle Testberichte abwarten können.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Xolthor hat geschrieben:Bei mir läuft das Spiel absolut sauber ohne jeglich Slowdowns! Denn 30 FPS Lock hab ich drinngelassen, der ist da wohl nicht umsonst! fällt beim spielen auch nicht weiter auf da die Rate sauber gehalten wird! Die AMD Leute sollten vielleicht mal die Sachen auslassen an denen NVidia steht

- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Spiel läuft einwandfrei auf meiner GTX 970. Habs gestern schon im entsprechenden nVidia Thread geschrieben.
Selbst der angebliche fps lock zeigt bei mir keine WIrkung. Die .ini hab ich Testweise standard belassen und im Spiel zeigt mir fraps im Dreh mehr als 60fps, bei sehr aufwendigen Szenen mal kurz 50 aufwärts.
Kann den ärger daher nur bedingt verstehen, noch weniger nachempfinden. Läuft wie gesagt super, scheint mir viel mehr wieder ein AMD Problem zu sein und die vielen Trittbrettfahrer. Sieht man ja auch in dieses Thread. Habe nur 3 Kommentare über tatsächliche Spieleleistung gelesen, der Rest wedelt lieber mit dem Finger, erteilt schlaue Ratschläge zum Kaufverhalten oder spottet.
Selbst der angebliche fps lock zeigt bei mir keine WIrkung. Die .ini hab ich Testweise standard belassen und im Spiel zeigt mir fraps im Dreh mehr als 60fps, bei sehr aufwendigen Szenen mal kurz 50 aufwärts.
Kann den ärger daher nur bedingt verstehen, noch weniger nachempfinden. Läuft wie gesagt super, scheint mir viel mehr wieder ein AMD Problem zu sein und die vielen Trittbrettfahrer. Sieht man ja auch in dieses Thread. Habe nur 3 Kommentare über tatsächliche Spieleleistung gelesen, der Rest wedelt lieber mit dem Finger, erteilt schlaue Ratschläge zum Kaufverhalten oder spottet.
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habe mit der gtx 970 im Batmobil regelmäßige fps drops. 60 FPS und dann im Batmobil drops ohne Ende Für mich derzeit nicht spielbar, mit oder ohne tweak.Enthroned hat geschrieben:Spiel läuft einwandfrei auf meiner GTX 970. Habs gestern schon im entsprechenden nVidia Thread geschrieben.
Kann den ärger daher nur bedingt verstehen, noch weniger nachempfinden. Läuft wie gesagt super, scheint mir viel mehr wieder ein AMD Problem zu sein und die vielen Trittbrettfahrer. Sieht man ja auch in dieses Thread. Habe nur 3 Kommentare über tatsächliche Spieleleistung schreiben sehen, der Rest wedelt lieber mit dem Finger, erteilt gute Ratschläge oder spottet.
Insgesamt hat die Grafik nix mit den screens zu tun, die man im steamstore sieht. Die scheinen übelst gefaked zu sein. Möchte mal gerne wissen wie die entstanden sind.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Die anderen Arkham Spiele hatten bereits einige Bugs, wenn auch nicht Problem auf diesem Level. Generell ist Warner mittlerweile ein Publisher geworden, bei dem man sehr aufpassen muss.Dr.Khaos hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung ob das hier überhaupt jemand liest aber naja. Ich habe mir das Spiel für den PC in der Limited Edition vorbestellt. Das habe ich bei den vorherigen Teilen auch getan, allerdings für die Konsole. Vorgestern bekam ich die Nachricht, dass es bis zum 10.07. dauert bis ich überhaupt etwas in den Händen halte. Nicht mal den Download gab es. Also Geld zurück in den Laden und für 40€ gekauft. Eben durfte ich mir dann die Steam Reviews anschauen und war ganz schön entsetzt. Auch die Art und Weise wie man bei Rocksteady damit umgeht, den Leuten nur die PS4 Version zum Testen zu geben. Das ist grob vorsätzliche Handlung und daher auch höchst asozial. Ich hab mich seit ca. 1 ½ Jahren drauf gefreut und jetzt bekomm ich so einen Müll serviert? Ich werde andauernd angeteasert und mir wird hier und da alles versprochen. Abstriche auf der Konsole bin ich gewöhnt aber das?!
Vor allem, dass man es mit Batman macht. Watchdogs und Konsorten ja. Das war eh abzusehen aber nicht sowas. Erinnert mich stark an Gothic: Götterdämmerung als eine indische handyspiele Firma sowas zu verantworten hatte.
Nochmal. Ich hab es gekauft und bin der Idiot?! Jetzt muss ich warten bis Patches hier und da kommen und der Dark Knight zusammengeflickt wird wie diverser seiner Kontrahenten.
Das war leider das letzte Mal, dass ich mich zu so etwas verleiten lasse. Die großen Hersteller beschweren sich andauernd über zu viel Skepsis und Kritik bevor Spiele überhaupt draussen sind. Ja! Deshalb! Und ab jetzt mach ich das auch lieber mal. Punkt.
Am besten einfach eine Lehre daraus ziehen, nichts mehr vorbestellen, und kurz nach Release nach den offensichtlichsten Problemen schauen.