Hossa! Shadow Warrior 2 erhält schon nach kurzer Zeit einen Nachfolger und mir war eigentlich klar: „Mehr flotte Action fetzt immer.“ Was mir überhaupt nicht klar war ist der Umfang, in dem Flying Wild Hog das Spiel erweitert...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Shadow Warrior 2 - E3-Vorschau
Shadow Warrior 2 - E3-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow Warrior 2 - E3-Vorschau
Da mir der erste Teil Mordsmäßig viel Spaß bereitete, werde ich mir den zweiten Teil aufjedenfall mit gutem Gefühl anschauen. 
Es geht doch nichts über Trash, Humor und Schnetzeleien (vorallem mit Katana <3 ).
Die Story, das dramatische Ende und das Asia-Setting , waren für mich das Highlight .
Bitte mehr asia ^^

Es geht doch nichts über Trash, Humor und Schnetzeleien (vorallem mit Katana <3 ).
Die Story, das dramatische Ende und das Asia-Setting , waren für mich das Highlight .
Bitte mehr asia ^^
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@topic: tja, borderlands lässt grüssen, hoffentlich auch im pc-lan, alles andere ist uninteressant...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auch darauf
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Doom 4 schon jetzt der beste Shooter 2016 danach wird das Genre dann auch endgültig tot sein.
Ein letztes aufbäumen mit hoffentlich guten abschluss.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber aber...was ist mit COD und BF? Die besten Shooter die es je gab! Von Jahr zu Jahr wird es besserICHI- hat geschrieben:Mit Doom 4 schon jetzt der beste Shooter 2016 danach wird das Genre dann auch endgültig tot sein.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist nur noch ein Hack n Slay mit ballereinlagen. jemand sollte denen erzählen, dass so etwas wie ein schwert in einem shooter eigentlich nur als notfallwaffe gedacht sei. ich hab im ersten teil alle aktiven zauber und schwertskills vollkommen ignoriert, und es wie einen shooter gezockt, aber hier geht das wahrscheinlich garnicht mehr. wenigstens hat man hier diese besonders nervige sorte von monstern noch nicht gesehen. ich kann dennoch darauf verzichten.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Laut Aussage der Entwickler will man die Schußwaffen verstärken. Hack&Slay sollen, wie im Vorgänger, auch hier optional bleiben. Man kann, man muss nicht.padi3 hat geschrieben:ich hab im ersten teil alle aktiven zauber und schwertskills vollkommen ignoriert, und es wie einen shooter gezockt, aber hier geht das wahrscheinlich garnicht mehr.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber warum sollte man nicht? Gerade Nahkampf hat einen riesen Spass gemachtKajetan hat geschrieben:Laut Aussage der Entwickler will man die Schußwaffen verstärken. Hack&Slay sollen, wie im Vorgänger, auch hier optional bleiben. Man kann, man muss nicht.padi3 hat geschrieben:ich hab im ersten teil alle aktiven zauber und schwertskills vollkommen ignoriert, und es wie einen shooter gezockt, aber hier geht das wahrscheinlich garnicht mehr.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Weil es Leute gibt, die mit Melee in einem Shooter nicht viel anfangen können? In Necrovision fand ich Nahkampf einfach nur nervig.frostbeast hat geschrieben:Aber warum sollte man nicht? Gerade Nahkampf hat einen riesen Spass gemacht
Bei meinem ersten Durchlauf habe ich deswegen das Katana ziemlich ignoriert und nur dann eingesetzt, wenn die Munition knapp geworden ist. Erst beim zweiten Mal habe ich entdeckt, dass Flying Hog es tatsächlich geschafft haben Nahkampf in Ego-Ansicht vernünftig umzusetzen, OHNE dass es zum planlosen Herumgefuchtel ausartet, weil man den Abstand nie richtig einschätzen kann.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin da nur überrascht. Ich informiere mich ziemlich viel über ein Spiel, wenn ich es mir holen möchte und weiß was dann auf mich zu kommt. Auch das Melee in dem Spiel sehr spassig sein wird (bzw ist). Das erklärt wohl die vielen Fehlkäufe von den Anderen, die ich ständig mit anhören muss