Klar darf er schwul sein und rechts. War ja Röhm auch. Gibt auch dort Möglichkeiten, das verträgt sich sogar hinter verschlossenen Türen generell recht gut mit dem ohnehin vorherrschenden Männerkult in solchen Gesellschaften. Obwohl sowas auch wieder leicht gegen ein verwendet werden kann und man schon eine herrausragende Führungspersönlichkeit wie Röhm sein muss um das wirklich zu genießen, und dann halt auch nicht allzu lange, wie man am Röhm gesehen hat.Scipione hat geschrieben:Herrje, wo isn da schon wieder das Problem? Lass ihn doch schwul sein oder nicht. Was spielt das überhaupt für eine Rolle? Du ordnest die Menschen total bürokratisch in Schubladen ein, und wenn einer so gar nicht in deine Ordnung passt, dann muss er ganz rausbleiben. Ein Schwuler, der nicht 100% mit dir übereinstimmt? Sowas gibts in deiner kleinen Welt wohl nicht, Herr FürstderToleranz, Graf von Vielfalt : PFuerstderSchatten hat geschrieben:Wenn du schwul bist, dann bin ich der Papst.Ireyon hat geschrieben:
Nun, da sind sie bei mir zu spät. Ich bin schon schwul, und das schon mein Leben lang.
Wobei ich mich da selbst nicht so ganz festgelegt habe und schon länger keine Ausflüge mehr in die Richtung unternommen, aber selbst durchaus Erfahrungen in der Richtung habe in jungen Jahren. Egal sei es drum, ich glaube dir da kein Stück. Kann ja jeder erzählen er wäre irgendwas und von Leben lang hin oder her. Und wenn du es tatsächlich wärst, würde ich genauso viel Angst vor den AFDlern haben wie vor den Muselmännern, schon mal V wie Vendetta gesehen? Deine vielgeschmähten Linksliberalen und Öko-Linken haben dafür gesorgt, dass du das hier überhaupt erst öffentlich verbreiten kannst, dass du schwul bist, sonst wärst du jetzt einfach nur abgeführt worden auf nimmer wiedersehen.
Außerdem ich kann es ja nun auch behaupten und ich habe hier schon oft z.B. über den Kinsey Report geschrieben. Und schon alleine deshalb würde ich mich nie festlegen, ich bin schwul und das mein Leben lang, alles kann sich ändern. Ich war auch nicht immer nur Hetero und werde es auch nicht immer nur sein. Es gibt halt mehr als immer nur a oder b.
Aber persönlich glaube ich dass du viel mehr ein Problem damit hast als ich, dass er schwul ist. Mir ist das gleich. Ich sage nur, rückwärdtsgewandter rechtskonservativer Scheiß kann keine Lösung sein für die Zukunft. Und ich denke mal auch nicht, dass er gerne dafür in den Knast will, dass er schwul ist, die AFD ist im Kern aber dafür denke ich mal dass das wieder strafbar wäre, schwul zu sein. Ich glaube nicht, dass er wirklich so drauf wäre, wenn er wirklich schwul wär. Aber es gibt ja immer so ein paar Schizos, siehe Geert Wilders.
