Xbox One: Microsoft erwartet massiven Anstieg der Konsolenverkäufe zum Weihnachtsgeschäft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freshknight
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Microsoft erwartet massiven Anstieg der Konsol

Beitrag von Freshknight »

chichi27 hat geschrieben:
Leon-x hat geschrieben:

pls tell me more :lol:
Stimmt, Sony wird es mit ihrem zeitexklusiven CoD Deal schon reißen. ;)
Darum geht es nicht.

DQH
Persona 5
Until Dawn
The Order
Bloodborne
Uncharted Collection

MS bringt den ersten AAA Titel im September und das wird ihnen positiv aufs Lineup angerechnet :lol: .
Danke fürs Posten, das ist immer so lächerlich, dass Leute behaupten, Sony hätte keine Spiele dieses Jahr.

Weil nur Spiele, die in der Holiday Season releasen, auch wirklich zählen.
Kaito Kid 84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaito Kid 84 »

Ich würde die Liste der PS4 Titel noch erganzen: Dragon Quest Heroes, Everybody's Gone to the Rapture, Tales of Zestiria, Tearaway Unfolded. Dazu kann man die älteren wie The Order preiswert nachholen,neben den Multititeln. Find ich jetzt nicht so schlecht. Besitze übrigens zur Zeit weder eine PS4 noch eine X-Box One.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Jetzt muss man schon Collections beim Line Up von Sony aufführen um das Line-up zu panschen und das angeblich so schlimme The Order 1886 (welches ich übrigens ganz gut fand) wird plötzlich auch relevant. :lol:

Im Indie-Bereich kommen höchstwahrscheinlich noch ein paar interessante Titel, aber bei den Großen gibt`s nicht mehr viel. Sony wird in erster Linie auf die exklusiven Werbedeals setzen. Vielleicht wird man Bloodborne und The Order noch rauskramen (beide Titel hätten es auf ihre Art und Weise verdient), aber da dürfte der Zug schon abgefahren sein. Aber wer ein Until Dawn oder Persona 5 mit einem Halo 5 oder Tomb Raider vergleichen will.... :wink:
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

CryTharsis hat geschrieben:Jetzt muss man schon Collections beim Line Up von Sony aufführen um das Line-up auszuweiten und das angeblich so schlimme The Order 1886 (welches ich übrigens ganz gut fand) wird plötzlich auch relevant. :lol:
Im letzten Jahr hat die MCC auch gezählt. Weder HR/b2s noch GoW3 habe ich dazugezählt. Aber die UCC ist mit der MCC vergleichbar :wink: .
Persona 5 mit einem Halo 5 oder Tomb Raider vergleichen will....
Ok ab unter die Brücke.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

CryTharsis hat geschrieben:Jetzt muss man schon Collections beim Line Up von Sony aufführen um das Line-up zu panschen und das angeblich so schlimme The Order 1886 (welches ich übrigens ganz gut fand) wird plötzlich auch relevant. :lol:

Im Indie-Bereich kommen höchstwahrscheinlich noch ein paar interessante Titel, aber bei den Großen gibt`s nicht mehr viel. Sony wird in erster Linie auf die exklusiven Werbedeals setzen. Vielleicht wird man Bloodborne und The Order noch rauskramen (beide Titel hätten es auf ihre Art und Weise verdient), aber da dürfte der Zug schon abgefahren sein. Aber wer ein Until Dawn oder Persona 5 mit einem Halo 5 oder Tomb Raider vergleichen will.... :wink:

Was'n mit dir los?^^ Ich hatte dich immer als jemanden in Erinnerung, mit dem ich halbwegs auf einer Wellenlänge zu sein schien. Seit paar Wochen wetterst du ja aber echt extremst gegen Sony^^ darf man fragen, was da denn vorgefallen ist?^^ Nur aus Neugierde, weil ich persönlich dich kaum wiedererkenne, sozusagen. :|
Kaito Kid 84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaito Kid 84 »

Jeder hat einen anderen Geschmack was Spiele angeht. :) Aber Toleranz muss man hier nicht erwarten ;) Wir haben alle das selbe Hobby und trotzdem kann man nicht akzeptieren,wenn jemand einen anderen Geschmack hat.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

chichi27 hat geschrieben:Aber die UCC ist mit der MCC vergleichbar :wink: .
UCC hat keinen MP oder Splitscreen. Gemeinheit es zu vergleichen. :mrgreen:

UCC lege ich mir auch zu. Einfach noch mal zum Auftakt bis UC4 kommt.

Sicher hat niemand behauptet die PS4 verkauft sich jetzt schlechter. Wird auch kaum passieren. Nur hat MS jetzt auch pasr Argumente für bessere Verkaufszahlen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

chichi27 hat geschrieben:Im letzten Jahr hat die MCC auch gezählt. Weder HR/b2s noch GoW3 habe ich dazugezählt. Aber die UCC ist mit der MCC vergleichbar :wink: .
Joa sind beides Collections. :wink: Nur dass bei der einen drei Remastered-Titel, ein Remake und der MP dabei sind und bei der anderen lediglich drei Remastered Spiele...und die MPs wurden komplett gestrichen. Für mich fällt die Uncharted Collection eher in die GOW3-Schublade...wobei die Kriegsgott-Remastered schon ziemlich dreist ist. Aber gut...lassen wir das. Es muss sich niemand vormachen, dass 2015 Sonys Sternstunde in Sachen AAA-Exclusives darstellt. Dafür sieht es ja nächstes Jahr nicht so schlecht aus.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Das persona für dich nicht relevant ist sagt alles.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Von nix kommt nix. ;)
Vitalsign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vitalsign »

Jup persona kann man nicht mit halo vergleichen, halo ist halt einfach mal wieder nen standart shootet mit schöner Grafik. Klar kommt gut bei kiddys an, aber das wars dann auch schon. Von dem her werden die Verkäufe sicher steigen, aber für mich haben solche spiele 0 reiz, shooter bieten schon solange nichts neues mehr außer halt die aufpolierte Grafik. Und auf Grafik scheiss ich voll, mir ist Spielspaß wichtiger.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

chichi27 hat geschrieben:Das persona für dich nicht relevant ist sagt alles.
Ich hab bisher auch kein einziges Persona gespielt. :lol:
Ne, aber das will ich mit Persona 5 wirklich nachholen, weil es mir so langsam wieder nach einem JRPG dürstet und FF den rechten Pfad seit FFXIII verlassen hat. Insgeheim habe ich auf einen FFXII HD Remaster gehofft auf der Square Konferenz...so verzweifelt bin ich. :lol:
Auf ein Ni No Kuni 2 habe ich auch gewartet auf der Sony Konferenz. Eigentlich war es angedacht, dass Level 5 auf der E3 ihr PS4-Spiel vorstellt; nix war's.

Dann eben auf der TGS.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

ronny_83 hat geschrieben:Aufgestellt ist MS dieses Jahr recht gut.
Erklär mir, wie '90% des Jahres kaum nennenswerte Spiele, dann am Ende des Jahres drei Stück' gut aufgestellt ist?^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

chichi27 hat geschrieben:Das persona für dich nicht relevant ist sagt alles.
Das Thema des Threads sind Verkaufszahlen...und die steigen mit großen Titeln. Ob ein Persona für mich relevant ist oder nicht, darum geht es hier nicht (für mich sind weder Persona 5 noch Halo 5 relevant).
Aber vielleicht täusche ich mich ja und die Persona-Reihe spielt in der Größenordnung der Halo-Reihe...

Squid...kid? hat geschrieben:
Erklär mir, wie '90% des Jahres kaum nennenswerte Spiele, dann am Ende des Jahres drei Stück' gut aufgestellt ist?^^
Was zählt denn jetzt eigentlich? Was am Ende des Jahres rauskommt, wie die Verteilung ausfällt oder was ganz anderes?
Schwer hier den Überblick zu behalten.^^
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 22.06.2015 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Squid...kid? hat geschrieben:
Vor allem erstaunlich wie jeder TR als Exklusivtitel bezeichnet. Da haben hier einige vom Aaron Greenberg - Marketingchef bei Microsoft - gelernt: https://www.youtube.com/watch?v=SBH2-WLF4uc#t=1m10s