Xbox One: Microsoft erwartet massiven Anstieg der Konsolenverkäufe zum Weihnachtsgeschäft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Microsoft erwartet massiven Anstieg der Konsol
@Schorriesa
Einige meiner Kollegen sind extrem große Halo-Fans (ich persönlich finde nur Teil 1 gut, der Rest ist für mich meh ) und die waren von dem gezeigten Material auf der E3 sehr enttäuscht. Für die sah das fast aus wie Destiny und alles sehr CoD-isiert.
Einige meiner Kollegen sind extrem große Halo-Fans (ich persönlich finde nur Teil 1 gut, der Rest ist für mich meh ) und die waren von dem gezeigten Material auf der E3 sehr enttäuscht. Für die sah das fast aus wie Destiny und alles sehr CoD-isiert.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Weil?Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: in welchem parallel-universum? die one hat für mich als conusmer total versagt, sony hat da eher bessere karten..
Für Dich mag das so sein, aber das als allgemein gültige Wahrheit hinzustellen, ist schon sehr gewagt.
Ich finde, beide Kisten kommen so langsam in Fahrt und sind beide recht attraktiv.
Was soll MS denn Deiner Meinung nach jetzt machen? Sich in Fötushaltung auf den Boden legen und die nächste Gen abwarten?
Zumal sich die One besser verkauft, als die 360.
Das MS pleite geht, kann man auch ins Reich der Fabel verweisen, denn anders als bei Sony, ist es nicht das (fast) alleinige Standbein des Konzerns.
Und Nintendo funkt dazwischen? Womit denn?
Glaubst Du ernsthaft, nach dieser E3, rennen die Leute nun auf einmal in die Läden, was sie seit 2012 schon hätten tun können?
Wegem Mario Maker?
Wird sicher mit Zelda, wenn es denn mal irgendwann kommt, ein paar mehr Konsolen verkaufen, aber das sie jemals auch nur an die Zahlen der One ran kommt, ist utopisch.
-
Schorriesa
- Persönliche Nachricht:
Und ich kenne etliche Halo Fans spiele selber im Clan und da sind alle Hellauf begeistert. Ich selber habe die Beta gespielt und bin absolut überzeugt das wieder nen Hammer Spiel ins Haus steht. Und ich würde mal nicht die Rollen vertauschen CoD war schon immer Halo-isiert. Halo hat immerhin Shooter auf Konsolen erst richtig Salon Fähig gemacht. Aber heutzutage ist ja alles vercodlisiert nur damit man was zum meckern hat.Seth666 hat geschrieben:@Schorriesa
Und da Destiny ist wohl nicht ganz ernst gemeint ? Immerhin ist beides von Bungie bis Halo Reach.. Klar sind die sich im Detail ähnlich nur das Destiny keine Story hat.
Zuletzt geändert von Schorriesa am 22.06.2015 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Ein paar Halo Fans werden dank fehlendem Splitscreen auch dankend ablehnen.Schorriesa hat geschrieben:Und ich kenne etliche Halo Fans spiele selber im Clan und da sind alle Hellauf begeistert. Ich selber habe die Beta gespielt und bin absolut überzeugt das wieder nen Hammer Spiel ins Haus steht. Und ich würde mal nicht die Rollen vertauschen CoD war schon immer Halo-isiert. Halo hat immerhin Shooter auf Konsolen erst richtig Salon Fähig gemacht. Aber heutzutage ist ja alles vercodlisiert nur damit man was zum meckern hat.Seth666 hat geschrieben:@Schorriesa
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Eisenherz hat geschrieben:Hoffentlich verkaufen sich beide Konsolen gut, denn jedes verkaufte Exemplar ist ein weiterer Garant für den Fortbestand des Marktes für stationäre Konsolen! Ist ja nicht so, dass mit den ganzen Mobile Gaming-Sachen keine Konkurrenz am wachsen wäre.
Das sehe ich ähnlich. Mir, als One Besitzer, gefällt auch der hohe Absatz der PS4 sehr gut. Das MS dadurch gezwungen ist, mehr zu machen als in der letzten Gen, kommt mir das sehr entgegen.
Man sieht es doch jetzt schon, dass sie alles versuchen. Und Spencer ist auch der richtige Mann, denke ich.
Anders als Mattrick.
Und Sony hat vielleicht dieses Jahr nicht mehr so viel im Programm, aber nächstes Jahr sieht es doch sehr ordentlich aus.
Endlich hab ich dann nämlich auch Grund genug, mir eine PS4 zu kaufen. Bloodborne und The Last of Us werde ich dann sofort nachholen, Heavy Rain ebenfalls und dann dürften auch schon langsam die angekündigten Spiele auf der Matte stehen.
Ich finde die Entwicklung richtig gut.
-
DerWeißeWolf
- Persönliche Nachricht:
3 Konsolen mehr sind sicher sek aber ansonsten wenig Verkäufe bis gar keine...
-
Schorriesa
- Persönliche Nachricht:
Joa das ist nervig aber einzige was ich je im Splitscreen gezockt hab ist Mario Kart.chichi27 hat geschrieben:Ein paar Halo Fans werden dank fehlendem Splitscreen auch dankend ablehnen.Schorriesa hat geschrieben:Und ich kenne etliche Halo Fans spiele selber im Clan und da sind alle Hellauf begeistert. Ich selber habe die Beta gespielt und bin absolut überzeugt das wieder nen Hammer Spiel ins Haus steht. Und ich würde mal nicht die Rollen vertauschen CoD war schon immer Halo-isiert. Halo hat immerhin Shooter auf Konsolen erst richtig Salon Fähig gemacht. Aber heutzutage ist ja alles vercodlisiert nur damit man was zum meckern hat.Seth666 hat geschrieben:@Schorriesa
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Ähm ja ich spiele sehr gerne im SplitscreenSchorriesa hat geschrieben:Joa das ist nervig aber einzige was ich je im Splitscreen gezockt hab ist Mario Kart.
-
Schorriesa
- Persönliche Nachricht:
Deswegen hab ich ja geschrieben das es nervig ist-chichi27 hat geschrieben:Ähm ja ich spiele sehr gerne im SplitscreenSchorriesa hat geschrieben:Joa das ist nervig aber einzige was ich je im Splitscreen gezockt hab ist Mario Kart..
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Das wird höher gehangen, als es ist, nach meinen Beobachtungen. Internet halt.chichi27 hat geschrieben:
Ein paar Halo Fans werden dank fehlendem Splitscreen auch dankend ablehnen.
Aus meiner FL werden es sich die meisten Leute holen, auch ohne Splitscreen. Sicher nicht schön das es gestrichen wurde, dass will ich nicht abstreiten. Aber so hoch würde ich das jetzt auch nicht hängen.
Das letzte was ich im Splitscreen gespielt habe, war Halo 2, glaube ich. Von daher ist es, mir persönlich, egal. Und die meisten, die ich so kenne, zocken sowieso Online, von daher auch halb so wild.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Es hat den Wiederspielwert ungemein gesteigert also ist ein Fehlen schon sehr kritisch zu sehen. Aber ja der Großteil wird es trotzdem kaufen und sei es nur um zu schauen wie es weiter geht.Randall Flagg78 hat geschrieben:Das wird höher gehangen, als es ist, nach meinen Beobachtungen. Internet halt.chichi27 hat geschrieben:
Ein paar Halo Fans werden dank fehlendem Splitscreen auch dankend ablehnen.
Aus meiner FL werden es sich die meisten Leute holen, auch ohne Splitscreen. Sicher nicht schön das es gestrichen wurde, dass will ich nicht abstreiten. Aber so hoch würde ich das jetzt auch nicht hängen.
Das letzte was ich im Splitscreen gespielt habe, war Halo 2, glaube ich. Von daher ist es, mir persönlich, egal. Und die meisten, die ich so kenne, zocken sowieso Online, von daher auch halb so wild.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Dafür werde ich auch sorgen. Oder doch lieber die "Ultimate Player Edition" der PS4 kaufen?
Ach, es ist so schwierig. :wink:
-
Schorriesa
- Persönliche Nachricht:
Ein Mario Kart zb ohne Splitscreen wäre undenkbar das macht soviel Spaß. Aber ich möchte den Entwicklern da keine Boshaftigkeit unterstellen vielleicht haben sie es einfach technisch nicht gepackt. Immerhin muss man das gesamte Spiel dann 2x berechnen oder ?
Na da musst du dich selber fragen bist du es wert ein ULTIMATE PLAYER zussein ?
CryTharsis hat geschrieben:Dafür werde ich auch sorgen. Oder doch lieber die "Ultimate Player Edition" der PS4 kaufen?Ach, es ist so schwierig. :wink:
Na da musst du dich selber fragen bist du es wert ein ULTIMATE PLAYER zussein ?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Habe ich gar nicht nötig. Ich bin schließlich Batman.Schorriesa hat geschrieben:Na da musst du dich selber fragen bist du es wert ein ULTIMATE PLAYER zussein ?
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Ein paar reduzierte Details und/oder 30 fps pro Spieler hätten es auch getan.Schorriesa hat geschrieben:Ein Mario Kart zb ohne Splitscreen wäre undenkbar das macht soviel Spaß. Aber ich möchte den Entwicklern da keine Boshaftigkeit unterstellen vielleicht haben sie es einfach technisch nicht gepackt. Immerhin muss man das gesamte Spiel dann 2x berechnen oder ?