PlayStation 4: Jim Ryan: "Große Hardware-Basis hilft enorm bei Exklusiv-Deals"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4: Jim Ryan: "Große Hardware-Basis hilft enorm bei Exklusiv-Deals"
Die große Zahl an bereits verkauften PS4-Konsolen hilft enorm beim An-Land-ziehen von Exklusiv-Deals mit Publishern - zu diesem Fazit kommt Jim Ryan im Gespräch mit Gamespot.com. In einem ausführlichen Interview erklärt der europäische PlayStation-Chef, dass Entscheidungsträger der Spielehersteller im Endeffekt auch nur logisch denkende und rechnende Personen seien. Wenn sie über eine Partnerschaf...
Hier geht es zur News PlayStation 4: Jim Ryan: "Große Hardware-Basis hilft enorm bei Exklusiv-Deals"
Hier geht es zur News PlayStation 4: Jim Ryan: "Große Hardware-Basis hilft enorm bei Exklusiv-Deals"
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Jim Ryan: "Große Hardware-Basis hilft eno
Ja, das stimmt zwar alles, aber aussprechen muss man das nicht.
Nächstes Jahr sind die Exklusivtitel durch die Bank weg sehr interessant, aber das sollte jedes Jahr so sein.
Also ranhalten!
Nächstes Jahr sind die Exklusivtitel durch die Bank weg sehr interessant, aber das sollte jedes Jahr so sein.
Also ranhalten!
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Tja da hätte man vlt. Titel wie KH3 oder FF7 Konsolenexklusiv machen sollen, da diese Titel zu PS2 Zeiten und teilweise immer noch zu 3er und 4er Zeiten vermehrt auf Sonys Konsolen erscheinen und den asiatischen Touch mitbringen, statt sich CoD Deals zu sichern -.-
Damit könnte man bestimmt noch einige mehr an sich binden, da eben PS4 only
Mal gucken was 2016 bringen wird. 2015 ist OK, da habens mir aber eher die THirds, wie the Witcher 3 angetan (und es auch Batman noch antun wird, sobald die GotY raus kommt).
Damit könnte man bestimmt noch einige mehr an sich binden, da eben PS4 only
Mal gucken was 2016 bringen wird. 2015 ist OK, da habens mir aber eher die THirds, wie the Witcher 3 angetan (und es auch Batman noch antun wird, sobald die GotY raus kommt).
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Du (Sonymann) Luftpumpe, der PC hat ne viel größere Hardwarebasis, prahlt man da mit den „Deals“ so rum? Habt es wohl ganz schön nötig bei Sony.
Zuletzt geändert von Veldrin am 22.06.2015 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Bring Sony nicht auf blöde Ideen. Abgekaufte Ingame-Inhalte und Zeit-Exklusivität sind schon schlimm genug. Fehlt noch das die jetzt der Reihe nach anfangen Spiele einzukaufen, statt produzieren zu lassen.Newo hat geschrieben:Tja da hätte man vlt. Titel wie KH3 oder FF7 Konsolenexklusiv machen sollen, da diese Titel zu PS2 Zeiten und teilweise immer noch zu 3er und 4er Zeiten vermehrt auf Sonys Konsolen erscheinen und den asiatischen Touch mitbringen, statt sich CoD Deals zu sichern -.-
Damit könnte man bestimmt noch einige mehr an sich binden, da eben PS4 only![]()
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Und wie viele davon haben schlechtere Hardware als die Ps4 :wink: .Veldrin hat geschrieben:Du (Sonymann) Luftpumpe, der PC hat ne viel größere Hardwarebasis, prahlt man da mit den „Deals“ so rum? Habt es wohl ganz schön nötig bei Sony.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
hinter dem pc steht ja auch keine firma, die mit ähnlichem prahlen könnte.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Ist wohl Segen und Fluch zu gleich" Immer wie es gerade passtEverything Burrito hat geschrieben:hinter dem pc steht ja auch keine firma, die mit ähnlichem prahlen könnte.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Boah ... das sind ja Hammer-Exclusives! 
-
Corristo
- Persönliche Nachricht:
Veldrin hat geschrieben:Du (Sonymann) Luftpumpe, der PC hat ne viel größere Hardwarebasis, prahlt man da mit den „Deals“ so rum? Habt es wohl ganz schön nötig bei Sony.
Dir ist schon klar das wir, die spieler, alle im gleichen Boot sitzen? AAA Spiele wie zb TW3 können überhaupt erst auf PC erscheinen weil es die Konsolen gibt. Warum?
http://www.spieletipps.de/suche/?keyword=the+witcher+3
Schau dir mal die Anzahl Bewertungen je Plattform an. Die PS4 Version hat mehr als Doppelt soviele Klicks wie die PC Version mit ihrer ach so großen Hardware-Plattform.
Sorry aber ich finde solche Trolls posts aka Sony vs PC einfach nur Dumm und lächerlich.
Hier bei dem thema gehts darum dass Spielehersteller die besseren Deals aushandeln wenn deren popularität höher ist. Was auch Sinn macht, warum Sony das erwähnen muss bleibt ein Rästel - das ist doch weiß Gott überall so.
-
K@ktusfresser
- Persönliche Nachricht:
PCler und eine Hardware-Plattform? Pustekuchen, wenn ich mir die schier unendliche Zahl an verschiedenen Konfigurationen anschaue.
Stimmt schon, was der gute Mann da sagt.
Stimmt schon, was der gute Mann da sagt.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Firma "PC" ist halt viel cooler als Sony.Veldrin hat geschrieben:Du (Sonymann) Luftpumpe, der PC hat ne viel größere Hardwarebasis, prahlt man da mit den „Deals“ so rum? Habt es wohl ganz schön nötig bei Sony.
-
K@ktusfresser
- Persönliche Nachricht:
Kya hat geschrieben:Die Firma "PC" ist halt viel cooler als Sony.Veldrin hat geschrieben:Du (Sonymann) Luftpumpe, der PC hat ne viel größere Hardwarebasis, prahlt man da mit den „Deals“ so rum? Habt es wohl ganz schön nötig bei Sony.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
viel schlimmer noch als reine exklusiv-titel empfand ich auf der diesjährigen e3 diese unmenge an exklusiven erstveröffentlichungen und exklusiv-content in form von dlc. "first on playstation". "only on xbox". mit so einem scheiß ist niemandem, außer den herstellern geholfen und all das gießt nur noch mehr öl in das neid-unterfütterte feuer namens "console wars". ekelhaft.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
"Große Hardware-Basis hilft enorm bei Exklusiv-Deals"
"Von mehr Geld kann ich mir mehr Dinge kaufen"
"Sprünge aus größerer Höhe tun mehr weh"
"Wenn ich die Augen zumache, wird's dunkel"
"Drehe ich die Heizung in meinem Heim auf, wird es wärmer"
"Von viel Essen werde ich satt"
"Nachts ist es kälter als draußen"...Moment.
"Von mehr Geld kann ich mir mehr Dinge kaufen"
"Sprünge aus größerer Höhe tun mehr weh"
"Wenn ich die Augen zumache, wird's dunkel"
"Drehe ich die Heizung in meinem Heim auf, wird es wärmer"
"Von viel Essen werde ich satt"
"Nachts ist es kälter als draußen"...Moment.