Activision - Über Call-of-Duty-Remakes wird nachgedacht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Almalexian
Persönliche Nachricht:

Re: Activision - Über Call-of-Duty-Remakes wird nachgedacht

Beitrag von Almalexian »

Also die Vorlage ist ein bisschen zu steil :?
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

TaLLa hat geschrieben:
Antonmass hat geschrieben: Für Remakes bin ich offen. MW1 wäre toll mit aktueller Grafik.
Nichtmal die neuen CoD haben aktuelle Grafik.
Hier, lass mich dein Weltbild erschüttern.

Bild
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Man könnte dafür natürlich einen neuen Rhythmus einführen, sodass jedes Jahr im Sommer ein Remake und im Winter ein neuer Teil kommt. So hätten wir das Vergnügen, 2! CoDs pro Jahr spielen zu dürfen.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

sollen sie halt beim nächsten COD back to the roots gehen (also alten untertitel benutzen) und tadaaaa: Remake. ist bei der veröffentlichungspolitik jetzt nicht soooo schwer, oder hats in den alten teilen nicht genug marketing-bummbummblingbling gemacht? waren sie zu komplex und schwer für den modernen gamer? kann man doch alles aufs aktuelle Niveau bringen, und für Kevin spacey ist doch immer platz, oder? ;)
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ich habe gehört EA bringen demnächst ein Remake von FIFA 2007.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

8BitLegend hat geschrieben:Ich habe gehört EA bringen demnächst ein Remake von FIFA 2007.
Hmm, über ein Remake von Fifa 99 (wahlweise auch 96) würde ich mich tatsächlich freuen. Gleiche Grafik und alles, nur eben lauffähig auf aktuellen Kisten.
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

Langweilig. Langweilig. Langweilig.

Die Krankheit, dass man nichts Neues mehr erschaffen kann und will nimmt immer schlimmere Züge an. Wie oft kann man Schema X kopieren, bis die Leute endlich genug davon haben?

Zum Glück gibt es noch andere Entwickler, die etwas frischen Wind in die Bude bringen.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

MW1 und 2 hätte ich gerne wieder, da sogar auf der 360 alles Cheater-verseucht ist und die community wirklich extrem geschrumpft ist. Die vorherigen Teile würde ich auch noch mitnehmen. Alles danach können sie stecken lassen. Ich frag mich wirklich wie Black Ops (2) usw. es überhaupt auf irgendwelchen Listen nach oben schaffen. Ab da gab es doch nur noch Quickscoper. Ich konnte keine Runde BO2 spielen ohne diese nervigen Kids. Ab da hab ich CoD dann auch komplett aufegeben...
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Also CoD1 war damals ja wirklich spielenswert. Technisch stand das relativ gut da und der Markt war noch nicht überflutet von WW2-Spielen. Und der Singleplayer interessant. Der Soldat James Ryan zum selber spielen quasi.

Die Landung in Omaha Beach war einfach phänomenal. Oder war das einer der anfänglichen Medal of Honor Teile? Irgendwie war das dann doch alles ziemlich schnell der gleiche Einheitsbrei, deswegen wars für mich nach CoD2 auch schon vorbei.

Edit: hab grad mal Youtube befragt, CoD2 hatte zwar auch eine Landung in der Normandie, aber nicht Omaha Beach. Das was ich meinte, ist tatsächlich in MoH Allied Assault. Gott ist das schon lange her.
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

hmm da les ich die überschrift und denk mir... hmm ja aufjeden... call of duty 1 oder 2 oder gar medal of honer als remake? das wär bestimmt klasse... waren damals geniale spiele für den pc und ps1...

tja, soviel dazu :D
bin ja auch selbst schuld... stand ja schließlich actiblizz auf der startseite... als ob die je was sinnvolles machen würden. ich mein is die MW reihe nich erst n paar jährchen alt? das waren doch nimmer 10 jahre
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

7yrael hat geschrieben:
8BitLegend hat geschrieben:Ich habe gehört EA bringen demnächst ein Remake von FIFA 2007.
Hmm, über ein Remake von Fifa 99 (wahlweise auch 96) würde ich mich tatsächlich freuen. Gleiche Grafik und alles, nur eben lauffähig auf aktuellen Kisten.
Das wär dann aber ein Remaster. Ein Remake sollte da schon tiefgreifender sein.
Yui-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yui-chan »

Matchmaking, Season Pass und anderen Abzockscheiss auch in COD 2. Wer hatte davon nicht geträumt?
Finde mein COD2 genauso gut wie es ist. Selbst die Grafik ist noch anständig.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

CoD Remake? Oh ja, darauf hat die Welt gewartet!
Bitte halbjährlich, bevor ein jeweils neuer Teil kommt.
Der Schulhof wird morgen gut besucht sein.. also die einschlägigen Ecken.
spacys
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spacys »

Also CoD1 und 2 finde ich ganz interessant, besonders die United Offensive Erweiterung, das MP war wie BF1943
Eyeless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eyeless »

Ich würde wohl meine Seele für ein CoD1 Remake verkaufen! O_O Der Multiplayer war damals Bombe! Was hab ich das Game im 3on3, 5on5 gegeekt.... da konnte man die Granaten auch noch um die halbe Map schmeißen und die Waffen hatten tatsächlich noch ordentlichen Rückstoß den es zu meistern galt, Jaja... die STG44 und die Bar! :D Beste Waffe war aber eindeutig die Kar98.