T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:Ja, aber irgendwann wird die Wii auf 100 Euro unten sein, die PS3 vielleicht 150 Euro, und da wird sich das Blatt wenden, und zwar für die PS3, wenn sie erstmal billig ist( das ist wichtig für die PS3, denn von den Games her ist die PS3 ausgewogener als die Wii), so wird dann die PS3 gewinnen, und was die Xbox360 anbelangt, sie hat wenig Chancen dank Japan, aber vielleicht bleib Xbox360 von den 3 Konsolen die meistverkaufteste Konsole in AMERIKA, alles aber blos Spekulationen, wenn ich auch von Bauch aus denken würde, würde ich sagen die PS3 gewinnt, und nicht die Wii, man wirds sehen.
Selten so viel Blödsinn auf einem Haufen gelesen...
1. PS3 für nur 150 Euro? Bis das passiert ist, ist das Rennen in dieser Generation längst zu ende. Da nützt dann auch der Preis nix mehr.
2. Soso, die PS3 ist von den Games her ausgewogener als Wii... Wohl unter die Hellseher gegangen? Oder wieder mal so bekloppt von der jetzigen Situation auf die Zukunft zu schließen? Wohl eher das.
3. Deswegen wird also die PS3 gewinnen... lustig, da dein Argument dafür keines ist, fällt die komplette Aussage zusammen wie ein Kartenhaus.
4. XBox360 meistverkaufte Konsole in Amerika... nope, auch hier wird die Konsole von den Verkaufszahlen von Wii überrollt.
5. Man merkt das es aus dem Bauch raus ist, aber leider nur da raus... denn Argumente für Wii hab ich schon genug genannt, aber die werden ja fleißig ignoriert oder als Blödsinn abgetan, dabei sind es Fakten.