Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beam02
Persönliche Nachricht:

Re: Es gibt hier nichts zu sehen

Beitrag von Beam02 »

Aprospos Samus... auch wenn ich dafür (virtuelle) Prügel einstecke, aber wenn Federation Forces einen vernünftigen Singleplayer hat, schlag ich direkt Day 1 zu. Die Prämisse, mal aus der Sicht eines Föderationssoldaten zu spielen, ist dann doch zu verlockend. Da Next Level Games dransitzt, kann das eigentlich nicht schlecht werden.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

douggy hat geschrieben:
Du Perverser.

:ugly:
Das ist nicht alles, er hatte sie umklammert und strich mit dem Daumen über die Brüste.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beam02 hat geschrieben:Aprospos Samus... auch wenn ich dafür (virtuelle) Prügel einstecke, aber wenn Federation Forces einen vernünftigen Singleplayer hat, schlag ich direkt Day 1 zu. Die Prämisse, mal aus der Sicht eines Föderationssoldaten zu spielen, ist dann doch zu verlockend. Da Next Level Games dransitzt, kann das eigentlich nicht schlecht werden.
das spiel sieht durchaus interessant aus. die ganze anfängliche Kritik könnnte sich gerade wegen diesem negativen effekt in etwas gutes verwendeln, wo nach mehr dlc geschrien wird.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

kendra hat bestimmt die petition gegen das game gegründet.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

wäre jedenfalls ne ziemlich peinliche aktion^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Steppenwaelder hat geschrieben:kendra hat bestimmt die petition gegen das game gegründet.
Niemals, Nintendo würde ihn feuern und er wäre nicht mehr in der Lage uns Informationen zukommen zu lassen. Alle leaks stammen von ihm, klever wie er ist hat er es allerdings an die niederen Ränge weitergereicht, die es dann als ihren eigenen Fund posten.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

grabschi_riegel hat geschrieben:Aber der Rayman Leak war doch gelogen
Interessant finde ich das nach dem ganzen hype um rayman bis die angesprochenen leaks als falsch entpuppt wurden, er locker der am meißten genannt Held war, dann nichts. Einfach gar nichts, obwohl sich diese risiege gelegenheit bietet. Es verursachte den langfristigen effekt des desinnteresses an ihm, der sich einfach nicht mehr erholen will.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Skylanders: SuperChargers sieht ja optisch gar nicht mal so schlecht aus.
https://www.youtube.com/watch?v=zd6IWPcboqI

Zumindest optisch aufwendiger als StarFox. Sollte das Anlass zur Besorgnis geben? :ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das spiel versucht zwanghaft lustige Gags zu streuen, statt wie star fox aus der Situation heraus lustig zu sein mit passenden kommentaren aus dem Funk von anderen NPC's. Ich denke auch das es ohne Bowser realtiv generisch wirken würde, die Gegner sind auch nicht so pralle, auf dem Niveau von sonic boom.

Ne, lieber ein Amiibo only spiel, Nintendo würde das sowieso insgesamt besser machen, mit bekannten und neuen gegnern.

Wenn ich das jemandem in die Hand drücken würde, dann Sakurai, er würde was richtig tolles daraus zaubern.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Galaxy 2 = Perfektion
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

wie kann ein spiel so im Sekundentakt geniale Ideen auf einen abfeuern? Man erlebt halt und ohne Witz in 5 Minuten mehr an Ideen als in einem Assassins Creed im gesamten Spiel...

Ich kann mich an das spiel fast gar nicht mehr erinnern, weil es so unfassbar abwechslungsreich ist.

Wie kann ein Spiel so gut sein?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Steppenwaelder hat geschrieben:wie kann ein spiel so im Sekundentakt geniale Ideen auf einen abfeuern? Man erlebt halt und ohne Witz in 5 Minuten mehr an Ideen als in einem Assassins Creed im gesamten Spiel...

Ich kann mich an das spiel fast gar nicht mehr erinnern, weil es so unfassbar abwechslungsreich ist.

Vor allem anno 2010 hat Mario seinen 25ten gefeiert, mit dem besten Spiel der Reihe, 5 Jahre später seinen 30ten mit Mario Maker? Ich glaube du bist nicht der einzige der vergessen hat....
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Steppenwaelder hat geschrieben:wie kann ein spiel so im Sekundentakt geniale Ideen auf einen abfeuern? Man erlebt halt und ohne Witz in 5 Minuten mehr an Ideen als in einem Assassins Creed im gesamten Spiel...

Soviele Ideen. Wie Schattenmario Level. ... das Gleiche Level nochmal im parcours. Das gleiche Level nochmal mit Zeitdruck ... und immer wieder eingestreut Lilamünzen sammeln. .... sooo viele ideen, im Sekundentakt ... die sich alle 10 Minuten wiederholen ;)

(Enthält leichten Anflug von Übertreibung. Spiegelt aber in etwa mein Empfinden beim Spielen von Galaxy (und Galaxy 2) wieder.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Levi, wenn es dich so stört, wenn M3DW kritisiert wird (und ausgehend von deinen bisherigen Reaktionen darauf wirkte das jedenfalls immer so auf mich), solltest du selbst nicht auch immer die jeweils anderen Spiele bei jedweder Gelegenheit bashen und riskieren, eine Diskussion vom Zaun zu brechen :P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das war jetzt einfach ein: Wie du mir, so ich dir ;)

Andere werden es ja auch nicht müde bei jedem Anflug von 3D-Wörld Lob zu schreiben, wie viel toller Galaxy/G2 doch sei. Ergo dacht ich mir: machste es doch auch mal. :wink:

Aber scheinbar hab ich ja nen Nerv getroffen 8)