ich find das preisschild ja schon sehr abschreckend

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich find das preisschild ja schon sehr abschreckend
Das Ding habe ich auch im Auge. Scheint irgendwie nicht weiter im Preis runtergehen.-Scythe- hat geschrieben:Edit: Wie wohl die Chancen stehen das Trails in the Sky weiter runtergesetzt wird... Bin wirklich am überlegen.
Rasenmäher geht nicht. Brauchst nen Toaster mit angeschlossenem Kühlschrank und Rührgerät V2.0.Purple Heart hat geschrieben:War es gestern nicht noch für -75% im Angebot? Jetzt ist es wieder bei -50%
So hab jetzt doch bei Fallout NW zugeschlagen, da es heute keine neuen Angebote mehr gibt. Wehe es funktioniert nicht auf meinem Rasenmäher!
Code: Alles auswählen
7,99€ Deponia: The Complete Journey
6,24€ Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition
29,45€ Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 & 2
2,99€ LISA
12,49€ Alien: Isolation
13,59€ Watch_Dogs Deluxe Edition
3,34€ Outcast 1.1
0,59€ Surgeon Simulator - Anniversary Edition Content
6,89€ Serious Sam 3 BFE Gold
1,99€ Blood Rayne Betrayal
Schön, das es dir gefällt. Ich mag Bethesdas Spiele ja für gewöhnlich, aber Fallout und Oblivion waren einfach Tiefpunkte in ihrem Katalog.Purple Heart hat geschrieben:Ich habe auch mehr gekauft als ich eigentlich wollte. Naja, jetzt wird Steam mal benutzt.
Hyperdimension Neptunia: Re;Birth 1 & 2 (mit allen DLCs)
Company of Heroes 1: Complete Edition
Red Orchestra 2 mit der Rising Sun Erweiterung
Fallout: New Vegas Ultimate Edition
New Vegas ist ja nach 30min schon besser wie Fallout 3 nach 50h. Man merkt halt das es ein Obsidian Spiel ist.
Damals fand ich beide Spiele auch nett. Der neue Glanz der Open World, vermute ich mal. Mittlerweile wirken beide Teile einfach so lahm auf mich...-Scythe- hat geschrieben:@Temeter: Mein jüngeres Ich mochte Fallout 3 und Oblivion damals. Hab keine schlechten Erinnerungen.