XCOM 2: Aktuelle Spieleindrücke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM 2: Aktuelle Spieleindrücke

Beitrag von Sir Richfield »

NForcer hat geschrieben:Ich erinnere mich noch gut an Terror from the Deep....
Diese fiesen, grünen Plasmawaffen.. Direkttreffer und weg waren die Leute. Was war ich froh, wo es dann bessere Anzüge gab und ich die Dinger dann nachbauen konnte, bis dann die stärkeren Plasmas (und nicht nur die Pistolen) kamen.. Höhöhö
Nur damit die dann später diesen Lenkraketenwerfer haben und in der ersten Runde mitten in den Barracuda feuern, jaja, been there, done that. ;)
Aber man kann sagen was man will. UFO - Enemy Unknown und TFTD waren schon echt geile Games gewesen.
Zu ihrer Zeit, ja.
Damit will ich nicht sagen, das das Spielprinzip an sich nicht zeitlos wäre, im Gegenteil!
Aber so, wie sie sind, würde man das nach 20 Jahren Entwicklung in der Branche nicht mehr spielen wollen. ;)
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM 2: Aktuelle Spieleindrücke

Beitrag von GamepadPro »

da gab es doch später eine Option, mit der die Deckung dynamisch wurde und damit abnahm, je mehr der Gegner oder eigene soldat zu flankieren begann. ich hab die Option im letzten spiel leider nicht angeklickt und ärgerte mich später darüber, weil es so unrealistisch wirkte, wenn der eigene Mann oder der Gegner in Deckung rausguckte, weil er schon beinah umgangen war, dennoch aber denn vollen Bonus hatte.
wieso diese Option nicht standardmäßig auf ON lassen?!