Pro Evolution Soccer 2016: PC-Version soll nicht den Konsolen-Versionen gleichen, sondern eine eigenständige Variante sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pro Evolution Soccer 2016: PC-Version soll nicht den Konsolen-Versionen gleichen, sondern eine eigenständige Variante sein
Die PC-Version von Pro Evolution Soccer 2016 wird nicht den Fassungen für PlayStation 4 sowie Xbox One entsprechen und nicht viel mit den Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 gemein haben, dies sagte Adam Bhatti (European Product Manager) in einem Interview mit NextGenGamingBlog. Sie soll "eine eigenständige Sache" sein - konkrete Details verriet er allerdings nicht. Generell sollen die Able...
Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2016: PC-Version soll nicht den Konsolen-Versionen gleichen, sondern eine eigenständige Variante sein
Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2016: PC-Version soll nicht den Konsolen-Versionen gleichen, sondern eine eigenständige Variante sein
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
Re: Pro Evolution Soccer 2016: PC-Version soll nicht den Kon
Lächerlich. EA und Konami schaffen es jedes Jahr, sich gegenseitig zu unterbieten. Es bräuchte mal einen dritten, der denen Beine macht.
-
Schorriesa
- Persönliche Nachricht:
Welcher Untermensch spielt schon Sportspiele am PC .. Frag mich warum es überhaupt eine Version gibt. Da für PC dann wohl eine Low Light Version von anderen Entwickler kommt wird die Konsolen Version wenigstens nicht beeinträchtigt oder Grafisch runtergestuft.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Jemand, der die beste Grafik haben will und die Möglichkeit von Mods, der spielt Sportspiele am PC. Oder jemand, der keine Konsole haben möchte.Schorriesa hat geschrieben:Welcher Untermensch spielt schon Sportspiele am PC .. Frag mich warum es überhaupt eine Version gibt. Da für PC dann wohl eine Low Light Version von anderen Entwickler kommt wird die Konsolen Version wenigstens nicht beeinträchtigt oder Grafisch runtergestuft.
-
xS3l
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen davon dass ich mit Leuten die "Untermensch" in ihrem Wortschatz haben eher nicht rede, hier die einfache Begründung für mich: Für die PS4 kostet der Pre-order 70, auf Kinguin für PC 31Schorriesa hat geschrieben:Welcher Untermensch spielt schon Sportspiele am PC .. Frag mich warum es überhaupt eine Version gibt. Da für PC dann wohl eine Low Light Version von anderen Entwickler kommt wird die Konsolen Version wenigstens nicht beeinträchtigt oder Grafisch runtergestuft.
- rainji
- Persönliche Nachricht:
Jup, warum sollte man Sportspiele nicht am PC zocken? PC an den Fernseher, Controller an den PC und go. Ein PC ist nur eine wartungsintensivere, variablere aber viel viel leistungsfähigere Konsole oder umgekehrt Oo.no need no flag olulz hat geschrieben: Jemand, der die beste Grafik haben will und die Möglichkeit von Mods, der spielt Sportspiele am PC. Oder jemand, der keine Konsole haben möchte.
-
Schorriesa
- Persönliche Nachricht:
Der Beisreflex der angesprochenen Personen ist auch extrem wie man sieht
Betroffene Hunde bellen halt trotzdem haben solche Spiele am PC nichts verloren. :wink:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah, Rhinisea ist wieder da.Schorriesa hat geschrieben:Der Beisreflex der angesprochenen Personen ist auch extrem wie man siehtBetroffene Hunde bellen halt trotzdem haben solche Spiele am PC nichts verloren. :wink:
Und glänzt direkt wieder in allen Bereichen. Glückwunsch, Trollilein.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Weil dir sonst dein UBP (unique buying point) weggenommen wird, wenn man es auch auf dem PC zocken kann mit vielen Vorteilen und zum günstigeren Preis?Schorriesa hat geschrieben:Der Beisreflex der angesprochenen Personen ist auch extrem wie man siehtBetroffene Hunde bellen halt trotzdem haben solche Spiele am PC nichts verloren. :wink:
Selbst schuld, wenn du dir so nen Brotkasten ins haus holst.
Die PC-Version wird eine Art eigenes Gebilde sein. Sie hat viel mehr Eigenschaften von der PS4. Viel mehr Features von der Xbox One.
-
MoleratFaenger
- Persönliche Nachricht:
Gerade Pro Evolution Soccer kann eigentlich nur am PC spielen, da man nur am PC in den Genuss der ganzen Mods kommt, die die Lizenzen, Fangesänge etc nachpatchen bzw. verbessern. Grafisch ist bei Sportspielen ja kein großer Unterschied. Wenngleich Ladezeiten und Preis natürlich auch besser sind. Auf der Konsole ist aber FIFA wohl die bessere Wahl.
-
skSunstar
- Persönliche Nachricht:
Grafisch kein Unterschied? Fifa sieht mega häßlich aus.
Ansonsten dachte ich, dass der Import von Mods auf der PS4 jetzt unterstützt wird?
Ansonsten dachte ich, dass der Import von Mods auf der PS4 jetzt unterstützt wird?
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Genau die Untermenschen, die meinen Shooter und Rollenspiele seien was für die Konsole.......Schorriesa hat geschrieben:Welcher Untermensch spielt schon Sportspiele am PC .. Frag mich warum es überhaupt eine Version gibt. Da für PC dann wohl eine Low Light Version von anderen Entwickler kommt wird die Konsolen Version wenigstens nicht beeinträchtigt oder Grafisch runtergestuft.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Seltsame Ansicht. Die Beleuchtung ist in FIFA deutlich besser, eben so der Rasen(, wobei man da schon ins Detail gehen muss: Grashalmniveau). Bei den Gesichtern gibt es bei beiden Ausreißer nach unten, wobei PES da tendenziell ein wenig vorne liegt - wenn man außer Acht lässt, dass es bei FIFA wesentlich mehr realitätsgetreue gibt.skSunstar hat geschrieben:Grafisch kein Unterschied? Fifa sieht mega häßlich aus.
Ansonsten nehmen die sich nichts. Oder was genau soll an FIFA so hässlich sein?
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Es hat nun mal jeder seine Lieblingsplattform. Der eine spielt am liebsten an der PS, der andere an der Xbox und wiederum andere gerne am PC.Schorriesa hat geschrieben:Welcher Untermensch spielt schon Sportspiele am PC .. Frag mich warum es überhaupt eine Version gibt. Da für PC dann wohl eine Low Light Version von anderen Entwickler kommt wird die Konsolen Version wenigstens nicht beeinträchtigt oder Grafisch runtergestuft.
Der PC z.B. ist "meine Plattform" und warum sollte ich darauf keine Sportspiele zocken können? Ich hab da bisher auch jedes PES gezockt seit PES3 (da kams erstmalig für PC) und da kann man doch jedenfalls erwarten, dass man eine anständige Version bekommt. Die letzte auf dem PC war einfach eine Katastrophe.
Ich verstehe auch nicht, warum Konami seit PES 2015 diesen Weg geht. Zuvor waren immer alle Versionen gleich. Selbst EA bringt für FIFA mittlerweile die neueste Engine für den PC.
Und gerade für diese Generation sollte das eigentlich überhaupt kein Problem sein. PS, Xbox und PC waren sich noch nie so ähnlich wie jetzt! Da kann man problemlos die gleiche Version für alle bringen. Es liegt ganz allein am Entwickler, wenn das nicht passiert.
Und noch was. Ich würde mal über deinen Sprachjargon nachdenken. Vor allem scheinst du nicht zu wissen, was das Wort Untermensch eigentlich bedeutet: https://de.wikipedia.org/wiki/Untermensch
Solltest du dir mal durchlesen, damit du weißt, welch Worte du da eigentlich verwendest.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Gehts noch?Schorriesa hat geschrieben:Welcher Untermensch spielt schon Sportspiele am PC .. Frag mich warum es überhaupt eine Version gibt. Da für PC dann wohl eine Low Light Version von anderen Entwickler kommt wird die Konsolen Version wenigstens nicht beeinträchtigt oder Grafisch runtergestuft.