1. Freie 360 Grad Kamera
2. Größerer Zoom
3. Besseres Interface (insbesondere die Verwaltung der Soldatentruppe)
4. Komplexere Individualisierung der Soldaten.
FERTIG !
Der erste Teil war einfach klasse, da muss garnicht viel verändert werden.
Best
ZG
XCOM 2 - Beute einsammeln, Schleich-Elemente und prozedurale Missionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ZappaGHost
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: XCOM 2 - Beute einsammeln, Schleich-Elemente und prozedu
Ich bin glücklicherweise (also: für mich) nicht ganz alleine mit der Einstellung, dass XCOM seht gut ist, aber noch viel Potential hatte.ZappaGHost hat geschrieben:Der erste Teil war einfach klasse, da muss garnicht viel verändert werden.
Angefangen mit den jetzt mehr oder minder zufällig gebauten Karten über jede Menge nerviger Gameplay Bugs, UI Kleinigkeiten...
Sprich, da geht noch Einiges und das ist auch gut so! Einfach nur mehr vom gleichen nur unter Wasser wäre der jungen Franchise nicht würdig.
Jetzt haben die die Chance, das gute XCOM zu einem sehr guten XCOM 2 zu machen, damit - genug PC Kunden vorausgesetzt - die dann ein geiles XCOM 3 machen können.
In XCOM 4 würde ich dann gerne den Kampf zu den Aliens nach Hause bringen, OK, Firaxis? Geht das? Vor allem: Noch in meinem Leben?
Ich würde sogar ein Spinoff mitnehmen, "XCOM Reise nach Cydonia", irgendwas mit Raumschiffen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: XCOM 2 - Beute einsammeln, Schleich-Elemente und prozedu
Das klingt alles sehr sehr gut. Ein richtiges interessantes Sequel mMn und nachdem Firaxis dran arbeitet kann so viel eigentlich gar nicht schief gehen.