Seth666 hat geschrieben:@DARK-THREAT
Welche Seite meinst du?
Auf der offiziellen Seite finde ich diese gerade nicht.
Glaube er meint eher die Voting-Seite und das Bild mit den 360 Games:
https://xbox.uservoice.com/
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Seth666 hat geschrieben:@DARK-THREAT
Welche Seite meinst du?
Das hier ist die offizielle Page:Seth666 hat geschrieben:@DARK-THREAT
Welche Seite meinst du?
QUELLE"If you're backwards compatible, you're really backwards," said Mattrick, president of Microsoft's Xbox division.
According to Mattrick, only 5 percent of players use a new system to play games from a previous generation, which means that it didn't make sense for Microsoft to invest in backward compatibility for Xbox One."
Natürlich, und das hat eine andere Page auch so aufgefasst.Seth666 hat geschrieben:(Oder meinst du diesen Bruchteil von einem Cover, den man dort sieht
Das mag ja sogar stimmen mit den 5%. Es bleibt aber dabei das es ein tolles features ist nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte es bei der Ps4 auch gerne nur schaut man dort technisch bedingt in die Röhre.Seth666 hat geschrieben:
According to Mattrick, only 5 percent of players use a new system to play games from a previous generation, which means that it didn't make sense for Microsoft to invest in backward compatibility for Xbox One.
Also alles nur ein weiterer 180° von MS zu ihren eigenen vorherigen Aussagen.
Geht`s noch absurder?!Seth666 hat geschrieben:According to Mattrick, only 5 percent of players use a new system to play games from a previous generation, which means that it didn't make sense for Microsoft to invest in backward compatibility for Xbox One.
Also alles nur ein weiterer 180° von MS zu ihren eigenen vorherigen Aussagen.
Ist es dir jemals in den Sinn gekommen, dass Sony und MS anhand von Onlinestatistiken sehen kann, ob dieses Feature jemals genutzt worden ist, da beinah jede Konsole am Netz angeschlossen ist und deren Nutzungsdaten gesammelt werden?! Jene die noch nicht ans Internet angeschlossen wurden, werden als Dunkelziffer in die Statistik mit eingerechnet. :wink:DitDit hat geschrieben:Ich find es vor allem immer witzig woher Sony und MS oder andere Leute die solche Statements bringen ihre genauen Zahlen haben. Woher wissen diese Leute wieviel % der Benutzer die Abwärtskompatibilität nutzen?
Solche Sätze werden einfach rausgekotzt und keiner hinterfragt es und alle glauben oder glauben es nicht
OK es sollen tatsächlich Images sein, da hast du recht.sourcOr hat geschrieben:Nein, laut Microsoft sind keine Anpassungen an den Spielen selbst nötig. Von den Publishern brauchen sie nur das OK, das Spiel mitaufzunehmen.Corristo hat geschrieben:Das Wort Abwärtskompatibilität ist eigentlich FALSCH.
Mircosoft hat einen Weg gefunden die 360er Spieler zur XBONE zu konvertieren. Diese stehen nun auf den Servern bereit zum Download.
Zum Start wird es knapp 100 Titel geben.
Man lege das Original Spiel ins Lauf und DOWNLOADE das XBONE release runter.
Die einzige Arbeit liegt bei Microsoft und das höchstens am Emulator. Warum man das Spiel herunterladen muss? Keine Ahnung. Ist das wichtig? Gibt dir das Aufschlüsse darüber, wie das ganze funktioniert? Überhaupt nicht.
So viel ich weiß, muss man nicht das Ganze Spiel erneut downloaden, sondern nur einen Emulator, der nicht wirklich groß ist.Corristo hat geschrieben: "Warum man das Spiel herunterladen muss? Keine Ahnung. Ist das wichtig?"
Ja natürlich! Oder bin ich der einzige der hier an ne 6000er DSL Leitung sitzt?
UNd ja ich bin in Duetschland - sogar nähe Frankfurt a. M. um genau zu sein.