Xbox One - Umfrage zur Abwärtskompatibilität: Die meisten Spieler wollen Red Dead Redemption, Black Ops 2 und Skyrim
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Comstock
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Umfrage zur Abwärtskompatibilität: Die meiste
Bitte für Xcom Enemy Within abstimmen, danke 
- Comstock
- Persönliche Nachricht:
Comstock hat geschrieben:Bitte für Xcom Enemy Within abstimmen, danke
- bl4ckj4ck
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da sieht man, das die Masse der Gamer NULL Ansprüche besitzen... Call of Duty... oh Gott, wundert mich, das es kein FIFA auf der Liste gibt, würde ja passen.
Dabei hatte die 360 so viele andere, vielfach bessere, exklusive Games!
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Könnte einen Grund geben warum jährliche Sportspiele da nicht auftauchen...bl4ckj4ck hat geschrieben:Da sieht man, das die Masse der Gamer NULL Ansprüche besitzen... Call of Duty... oh Gott, wundert mich, das es kein FIFA auf der Liste gibt, würde ja passen.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Wenn einem schon die zweifelhafte Ehre zuteil wird einen Exklusivdeal mit Activision abzuschließen, dann münzt man das selbstverständlich auch in ein Bundle um. Wird Sony dieses Jahr nicht anders machen.RLXD hat geschrieben:Mir ist noch nie aufgefallen dass jemand den Laden stürmt, weil es auf der Wii den neuen CoD-Teil gibt, oder auf der PlayStation das neue Battlefield zu haben ist. Kaum gibt ein neues CoD, gibt es eine "limitierte" XBox-Konsole im CoD-Design.
Das es übrigens auf den MS-Konsolen eine überproportional große Fanbase für Multiplatform-Shooter gibt, halte ich für ein Gerücht. Die Konsolen (Nintendo aus offensichtlichen Gründen außen vor) nehmen sich in Sachen CoD-Verkaufszahlen gar nichts.
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Schon witzig, ich fand den Schritt von MS ja echt mega super und bin als Playstation Spieler da durchaus neidisch drauf. Es ist aber dann doch nur so ne Pseudo Abwaertskomptibilitaet. Ich kann nicht einfach das Spiel einlegen und zocken. Ergo die paar Titel die mich auf der Xbox360 interessiert haetten, wird es sowieso nie geben.
Von daher ist das fuer mich auch eher ein unbrauchbares Features, schade. War ein Schritt in die richtige Richtung, aber leider mit den falschen Mitteln.
Von daher ist das fuer mich auch eher ein unbrauchbares Features, schade. War ein Schritt in die richtige Richtung, aber leider mit den falschen Mitteln.
-
TomBG
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Umfrage zur Abwärtskompatibilität:
Kannst du mir auch die Lotto-Zahlen von morgen vorhersagen?Wuschel666 hat geschrieben:Ergo die paar Titel die mich auf der Xbox360 interessiert haetten, wird es sowieso nie geben.
-
bazzshot667
- Persönliche Nachricht:
Find ich zum Kotzen das die jetzt damit kommen. Ich habe beim Umstieg auf PS4 alles 360Kram verkauft weil ich dachte bringt eh nix mehr. Wäre das von Anfang Thema gewesen hätte ich eine One gekauft. Jetzt bin ich ps4 Spieler, brauche ich also nicht den Mist.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Kann mir vorstellen, dass du da nicht der einzige bist. Und Rockstar ein Remastered von RDR zumindest in Gedanken schon mal durchgespielt hat.Jazzdude hat geschrieben: Von RDR würde ich mir im übrigen ein Remastered wünschen *duck*.
Sehe schon die Pressemitteilung von MS vor mir: Leider können wir dem Wunsch vieler Spieler nach einer Abwärtskompatibilität von RDR nicht entsprechen, da Rockstar eine Remastered-Version dieses Titels für die Xbox One plant. Wir bitten um euer Verständnis. :wink:
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Re: Vote for President
Ich, jederzeit gerneSethSteiner hat geschrieben:Wer will denn Mass Effect 3 noch mal spielen?Leon-x hat geschrieben:@ Dr. Fritte
Bioshock Infinite liegt direkt hinter Mass Effect 3 in der Liste aktuell:
https://xbox.uservoice.com/forums/298503
btw: Ich hab auch für Black Ops 2 gestimmt
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Diese Umfrage sagt für mich wahnsinnig viel über die Zielgruppe der Xbox aus.
Deckt sich auch mit meinen 2 Jahren Arbeit bei Gamestop.
Ich hasse diese Zielgruppe
Es gibt keine Konsole in den letzten 25 Jahren die so uninspirierte (esklusive!) Titel bietet und so eine seltsame Masse an Menschen anzieht. Shooter, Autos, Sport - das ist die ultimative, schrottlangweilige Ami-Konsole...^^
Deckt sich auch mit meinen 2 Jahren Arbeit bei Gamestop.
Ich hasse diese Zielgruppe
Es gibt keine Konsole in den letzten 25 Jahren die so uninspirierte (esklusive!) Titel bietet und so eine seltsame Masse an Menschen anzieht. Shooter, Autos, Sport - das ist die ultimative, schrottlangweilige Ami-Konsole...^^
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
das liegt wahrschekns daran da die statistiken mitportiert werden jedenfalls ist das der verdacht von der gamestar.Shevy-C hat geschrieben:In ner 10er Liste 4x CoD. Da braucht man sich echt nicht fragen, warums jeder Jahr das selbe wieder gibt.
RDR als Platz 1 stimmt jedoch froh und da muss ich absolut beipflichten.
-
LeChuck007
- Persönliche Nachricht:
Egal wie man es auslegt fast alle COD teile haben sich viel besser auf der Xbox verkauft. Besonders auf der alten Generation. Zahlen ? Zahlen!AkaSuzaku hat geschrieben:
Das es übrigens auf den MS-Konsolen eine überproportional große Fanbase für Multiplatform-Shooter gibt, halte ich für ein Gerücht. Die Konsolen (Nintendo aus offensichtlichen Gründen außen vor) nehmen sich in Sachen CoD-Verkaufszahlen gar nichts.
CoD MW PS3: 6.59m|360: 9.18m
COD MW2 PS3: 10.54m |360: 13.39m
MW3 PS3: 13.21m |360: 14.51m
Black Ops PS3: 12.46m | 360: 14.30m
Erst bei Black Ops 2 sehe ich deine Aussage ein, vorher hat die 360 klar und deutlich domiert.
Quelle: http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=ca ... esults=200
Zuletzt geändert von LeChuck007 am 19.06.2015 09:25, insgesamt 2-mal geändert.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
da muss ich leider zustimen wa smanche leute ihr wieder schreiben unglaublich.TaLLa hat geschrieben:Ein Fan wird dir das nicht erklären können. CoD ist für die Meisten eben das eine Spiel im Jahr was sie kaufen und spielen, genau wie FIFA oder Assassin's Creed. Gibt eben Leute die einfach die lockere Unterhaltung für zwischendurch suchen und die sind eindeutig in der Überzahl.8BitLegend hat geschrieben:Kann mir ein FPS-Fan mal erklären warum ausgerechnet COD so beliebt ist? Für mich unterscheiden sich Ego-Shooter nur unwesentlich voneinander - am stärksten vielleicht noch im jeweiligen Setting.
Stimmt CoD ist ja Xbox exklusiv. Solltest dir eher wünschen, dass man dich falsch versteht bei dem Bullshit den du verzapfst. Wer bezeichnet denn die Xbox als ES Kinderkonsole? Der Spruch ist dir doch eben auf dem Klo erst eingefallen. Also ob die Liste auf anderen Konsolen anders aussehen würde.RLXD hat geschrieben:Also bei der Liste ist es kein Wunder dass die XBox als Ego-Shooter-Kinderkonsole gilt... Versteht mich nicht falsch, ich habe selbst eine One im Schrank stehen, aber auf Microsofts Konsolen gibt es wirklich einen beschissenen Shooter nach dem nächsten.
Ah die nächste IQ Schleuder.futuretrunks222 hat geschrieben: Aber man merkt schon, dass das ne Kinderkonsole is. 9 von 10 Titeln sind USK 16 +
abgesehen davon verkauft sich mittlerweile cod weit besser auf der ps4 und auch so ein schrott wie bf hardline wird überwiegend auf der ps4 gezockt aber deswegen kommen auch die ms fans nicht darauf so ein kack zu schreiben.
da muss ich wieder mal sagen xbox fans>ps fans.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
fifa und ac währen dan auf der ps4 in so einer liste darauf wette ich.bl4ckj4ck hat geschrieben:Da sieht man, das die Masse der Gamer NULL Ansprüche besitzen... Call of Duty... oh Gott, wundert mich, das es kein FIFA auf der Liste gibt, würde ja passen.