7,50€ ist dir zu teuer? Oo
Genau zu diesem Preis gibt es das auch gerade im Moment wieder auf Steam...
ANNO 2205: Der Mond darf kolonisiert werden und zwei Videos zum Aufbau-/Strategiespiel von Blue Byte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Re: ANNO 2205: Der Mond darf kolonisiert werden und zwei Vid
Es kostet 10€ (alles außer Complete Edition kommt eh nicht infrage) und das würde ich ja auch bezahlen, aber ich hab es vorher zu dem Preis nie gesehen, ich gucke aber logischerweise auch nicht jeden Tag auf Steam, welches Spiel gerade günstig sein könnte. Aber wegen Uplay kauf ich es sowieso nicht.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Anno war zwar nie so meins. Und 2070 wurde mir auch durch einen Accountabschuss in Kombie mit Steam und Uplay nachhaltig versaut.Kajetan hat geschrieben:Ja, ohne Uplay wird da wohl nichts laufen. Aber hey, Anno 2070 für fünf Euro ist ganz nett. Mietpreise für Mietspiele!TheSoulcollector hat geschrieben:Grundsätzlich interessant. Aber wahrscheinlich wird es wie bei 2070 nur mit Dauer-Online Gedöhns laufen.
Aber bitte nicht in den Kopflosen Meckermode verfallen.
Die erste Ankündigung von dem Spiel hier bei 4Players sagt eindeutig aus, das es zwar Uplay zum aktivieren brauch. Aber auch das es nicht eine permamente Daueronlineanbindung benötigt, im Gegensatz zu Anno 2070.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Tipp:no need no flag olulz hat geschrieben:ich gucke aber logischerweise auch nicht jeden Tag auf Steam, welches Spiel gerade günstig sein könnte.
Setz Spiele, die du im Deal haben möchtest auf deine Wunschliste, dann erhältst du von Steam automatisch eine Email, sobald ein Spiel auf der Wunschliste reduziert angeboten wird. :wink: