E3 2015 - Sony Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 2015 - Sony Edition
Ja, wie gesagt - Publisher die dreinreden oder Hersteller die das Spiel den anderen Plattformen vorenthalten wollen sind damit vorprogrammiert.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Die überarbeitete Liste ist ja super 
Bei Battleborn wird im Trailer als Release This Winter genannt
Bei The Division hat sich glaube ich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Hinweise... ja ab und zu können sich noch kleine Fehler eingeschlichen haben bzw. fehlen. Habe mich aber bemüht es soweit korrekt zu halten. Sollte euch noch was auffallen, Anregungen haben oder sollten Spiele noch in der Liste fehlen, dann sagt mir ruhig Bescheid hier per Post oder PN. :wink:Kemba hat geschrieben:Die überarbeitete Liste ist ja super
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Der 20th Anniversary Controller für den Handel angekündigt, erhältlich ab September.

https://twitter.com/playstationeu/statu ... 5424600064
Neue Infos zu No Man's Sky:

https://twitter.com/playstationeu/statu ... 5424600064
Neue Infos zu No Man's Sky:
- No Man’s Sky does not have a traditional story with cutscenes and a predefined hero.
- Like Minecraft and Terraria, the player creates and defines their own experience.
- Planets are planet sized. You can spend days exploring just one world, experiencing its day and night cycles while walking its surface or flying through the sky in your spaceship (or jet pack)
- Once you discover a planet, you can change its randomly generated name to whatever you want. The same goes for any creatures you find on its surface.
- Although you're free to do what you want in No Man's Sky, there are consequences for your actions. If you kill too many creatures or deplete a planet's valuable resources, your “wanted” level will go up, and the planet’s “Sentinels” will come after you.
- If you pick a fight in space, the space police will come after you.
- And if you pick a fight with them, prepare to take on the military.
- Almost everything in the game can be upgraded: shields, ships, weapons, and even your spacesuit.
- There are three basic gameplays styles: exploring, trading, and fighting.
- If you die in the game, you'll lose any information you did not save to "The Atlus", a giant computer that records your progress and can be accessed via a planet's beacons.
- You can literally craft items on an atomic level by using blueprints you find in the game.
- Even when the game "ends" (i.e.making it to the center of the galaxy) you can continue to explore worlds for as long as you want.
- You can share your discoveries online by uploading information to The Atlus, which will allow friends to see everything you've discovered in the game.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Der Controller kostet dann wegen geringer Stückzahl 150,-€. Man will ja schließlich was im selben Preissegment wie MS anbieten.^^
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Wenns zum Normalpreis geht wird er geholt (Nostalgiefaktor
)
Ansonsten warte ich bis die weißen wieder verfügbar sind. Die habens mir angetan.
Das mit Kickstarter is ne neue Entwicklung. Mal schauen was am Ende bei rumkommt. 2 Mio hätten ja nie im Leben gereicht, um ein passables Shenmue 3 zu stemmen^^. Wenns am Ende gut wird, wird sich eh kein mensch beschweren

Ansonsten warte ich bis die weißen wieder verfügbar sind. Die habens mir angetan.
Das mit Kickstarter is ne neue Entwicklung. Mal schauen was am Ende bei rumkommt. 2 Mio hätten ja nie im Leben gereicht, um ein passables Shenmue 3 zu stemmen^^. Wenns am Ende gut wird, wird sich eh kein mensch beschweren

- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
schade, dass es nichts neues zu Wild gab. oder hab ich was verpasst?
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Dazu wurde rein gar nichts gezeigt, vermutlich erst wieder was zur Paris Games Week, vom 28. Okt - 1. Nov., wird man Neues zu sehen bekommen. Wie auch fehlten auf der E3 Neuigkeiten zu Rime, The Witness, The Vanishing of Ethan Carter, What Remains of Edith Finch, das neue Game von Quantic Dream, neue Game von Santa Monica, neue Game von Sucker Punch, Gran Turismo 7 und noch einige mehr. Dann gebe es ja noch die Tokyo Game Show, wo man vermutlich viele neue Spiele aus dem japanischen Studios erwarten kann, wie ein neues exklusives Game von Level 5 oder Persona 5 zum Beispiel.Scipione hat geschrieben:schade, dass es nichts neues zu Wild gab. oder hab ich was verpasst?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte bei MGS Phantom Pain ja eigentlich abwarten.. aber nach dem Trailer und den Screenshots. Kann ich einfach nicht mehr. Weniger wegen der Bilder, sondern vielmehr wegen der geheimnisvollen Story. Kojima meinte ja schon vorher das dies sein letztes Spiel sein könnte für Konami und das es politisch ethisch problematisch sein könnte. Jetzt nach dem Trailer mit einer groben Vorstellung worum es gehen könnte. Kann ich da einfach, wegen der möglichen Story nicht mehr still halten. Selbst wenn das Gameplay schlecht wäre würde ich es wohl kaufen.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
achja, Rime und Witness... hatte ich ganz vergessen. Und dieses Spiel mit den kleinen Figuren, die alle arbeiten und dann zusammen kämpfen, wenn sie angegriffen werdenSui7 hat geschrieben:Dazu wurde rein gar nichts gezeigt, vermutlich erst wieder was zur Paris Games Week, vom 28. Okt - 1. Nov., wird man Neues zu sehen bekommen. Wie auch fehlten auf der E3 Neuigkeiten zu Rime, The Witness, The Vanishing of Ethan Carter, What Remains of Edith Finch, das neue Game von Quantic Dream, neue Game von Santa Monica, neue Game von Sucker Punch, Gran Turismo 7 und noch einige mehr. Dann gebe es ja noch die Tokyo Game Show, wo man vermutlich viele neue Spiele aus dem japanischen Studios erwarten kann, wie ein neues exklusives Game von Level 5 oder Persona 5 zum Beispiel.Scipione hat geschrieben:schade, dass es nichts neues zu Wild gab. oder hab ich was verpasst?

von QD und SSM sieht man hoffentlich spätestens was bei den VGAwards, was die letzte Games Show des Jahres ist, und Sony hatte da in der Vergangenheit häufiger mal World Premieres
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
The Tommorow Children?! :wink:Scipione hat geschrieben:achja, Rime und Witness... hatte ich ganz vergessen. Und dieses Spiel mit den kleinen Figuren, die alle arbeiten und dann zusammen kämpfen, wenn sie angegriffen werden![]()
Dazu gab es zur E3 einen neuen Trailer, habe ich hier natürich verlinkt.

- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 4 ist das letzte Kapitel mit Nathan Drake
Gamespot
Shuhei Yoshida erklärte gegenüber der Game Informer, die Hintergründe für die Remasters für die PS4. Ein Sony Sprecher erläuterte darauf hin, dass ungefähr 40% der PS4 Besitzer zuvor keine PS3 besaßen.
GameInformer
Gamespot
Shuhei Yoshida erklärte gegenüber der Game Informer, die Hintergründe für die Remasters für die PS4. Ein Sony Sprecher erläuterte darauf hin, dass ungefähr 40% der PS4 Besitzer zuvor keine PS3 besaßen.
GameInformer
-
- Persönliche Nachricht:
Galak-Z hat es mir angetan; sieht klasse aus: https://www.youtube.com/watch?v=V3hpbJEx_N0
Und das Shuhei sich da einfach mal aus persönlichem Interesse hinzusetzt ("I'm so excited to see in the calendar...oh you know Galak-Z is on the show, can i join"), zeigt mal wieder was für ein sympathischer Mensch er ist.
Und das Shuhei sich da einfach mal aus persönlichem Interesse hinzusetzt ("I'm so excited to see in the calendar...oh you know Galak-Z is on the show, can i join"), zeigt mal wieder was für ein sympathischer Mensch er ist.

- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ja, genau das wars. dankeSui7 hat geschrieben:The Tommorow Children?! :wink:Scipione hat geschrieben:achja, Rime und Witness... hatte ich ganz vergessen. Und dieses Spiel mit den kleinen Figuren, die alle arbeiten und dann zusammen kämpfen, wenn sie angegriffen werden![]()
Dazu gab es zur E3 einen neuen Trailer, habe ich hier natürich verlinkt.

- Sui7
- Persönliche Nachricht:
UPDATE: Kingdom Come Deliverance Trailer hinzugefügt.
Offizielle The Last Guardian Seite veröffentlicht.
The Last Guardian
Offizielle The Last Guardian Seite veröffentlicht.
The Last Guardian