Aber man merkt schon, dass das ne Kinderkonsole is. 9 von 10 Titeln sind USK 16 +
Xbox One - Umfrage zur Abwärtskompatibilität: Die meisten Spieler wollen Red Dead Redemption, Black Ops 2 und Skyrim
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
USERNAME_1648515
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Umfrage zur Abwärtskompatibilität: Die meiste
Auweih is da oft CoD drin
Und lustigerweise scheint CoD 4 beliebter als Teil 6 und 8 zu sein
Aber man merkt schon, dass das ne Kinderkonsole is. 9 von 10 Titeln sind USK 16 +
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Hallo?
Lost Odyssey??? Nach Halo bestes Exklusiv 360 Spiel , jemand zu Hause???
Schon traurig wenn man nicht mal die eigenen Top Exklusiv Spiele wählt^^
-
RLXD
- Persönliche Nachricht:
Also bei der Liste ist es kein Wunder dass die XBox als Ego-Shooter-Kinderkonsole gilt... Versteht mich nicht falsch, ich habe selbst eine One im Schrank stehen, aber auf Microsofts Konsolen gibt es wirklich einen beschissenen Shooter nach dem nächsten.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das ist...echt traurig. Ausgenommen RDR.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Für mehrere. Ich habe RDR, GTA IV, Alan Wake, Child of Eden, Civilization, Street Fighter IV, Lego Star Wars.leifman hat geschrieben: kann man da eigentlich nur einmal abstimmen? oder auch für mehrere spiele?
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber der springende Punkt, wo ich es nicht verstehe:TaLLa hat geschrieben:Ein Fan wird dir das nicht erklären können. CoD ist für die Meisten eben das eine Spiel im Jahr was sie kaufen und spielen, genau wie FIFA oder Assassin's Creed. Gibt eben Leute die einfach die lockere Unterhaltung für zwischendurch suchen und die sind eindeutig in der Überzahl.
Genau die Leute schlagen doch auch praktisch jedes Jahr bei den jährlichen Franchises zu, spielen sie exzessiv und können dann kaum bis zum nächsten Titel warten, alles auch bedingt durch die Online-Komponente, die vielen sehr wichtig ist. Der neuste Teil wird dann ruckzuck gekauft und der ältere Teil landet genauso schnell meistens in der Ecke.
Mir ist klar, dass es auch unter den ganzen CoDs beliebtere und weniger beliebte Teile gibt, aber, wie angesprochen: Diese Serien leben hauptsächlich von den Leuten, die treu jedes Jahr sofort zu Release den neusten Ableger kaufen und spielen.
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass alle 4 genannten CoDs noch derart aktiv gespielt werden, dass da die Abwärtskompatibilität so wichtig wäre.
Einfach die beliebtesten Titel in die engere Auswahl dafür zu nehmen halte ich nicht zwangsläufig für die sinnigste Entscheidung. :/
Zuletzt geändert von The_Outlaw am 18.06.2015 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das ist nur wegen dem Multiplayer. Diese Karten, diesen Spielmodus und so weiter, gibt es seit unserer ekligen Neuzeit ja nur im jeweiligen Spiel. Es ist ja nicht wie bei Unreal Turnament wo man alte Karten importieren oder sich selber mit dem Editor erstellen/portieren konnte, diese ins Spiel einpflegen und wurden beim Spielen auf dem Server, von diesem entsprechend herunter geladen.8BitLegend hat geschrieben:Kann mir ein FPS-Fan mal erklären warum ausgerechnet COD so beliebt ist?
Doch ein fehlen dieses tollen Modus ist natürlich: Die alten Teile werden weiterhin von Clans/Freunden gespielt. Eben der Abwechslung wegen.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Ist auch in der gesamten Liste drin und hat einige Stimmen. Jetzt sogar eine mehr von meiner Seite aus.^^ICHI- hat geschrieben:Hallo?
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Nur 3 Konsolenexklusive Titel?
Meine persönlichen Wunschtitel wären wenn dann Condemned 2, Dead Rising 1, The Darkness 1, eben alles das, wofür man überhaupt die 360 wirklich gebraucht hat. Alles das, was es heute nicht billig auf PC gibt.
Von RDR würde ich mir im übrigen ein Remastered wünschen *duck*. Auch wenn der Markt gerade davon überschwemmt wird, fände ich eine komplette Edition mit allen Erweiterungen und vorallem überarbeitetem Inventarsystem (welches ich in RDR wirklich eine Katastrophe finde) interessant.
Ansonsten: 4 verschiedene Titel eines Einzigen sich jährlich wiederholenden Franchises... DLC Flut und Mangel an Innovation kommen wohl nicht von ungefähr.
Meine persönlichen Wunschtitel wären wenn dann Condemned 2, Dead Rising 1, The Darkness 1, eben alles das, wofür man überhaupt die 360 wirklich gebraucht hat. Alles das, was es heute nicht billig auf PC gibt.
Von RDR würde ich mir im übrigen ein Remastered wünschen *duck*. Auch wenn der Markt gerade davon überschwemmt wird, fände ich eine komplette Edition mit allen Erweiterungen und vorallem überarbeitetem Inventarsystem (welches ich in RDR wirklich eine Katastrophe finde) interessant.
Ansonsten: 4 verschiedene Titel eines Einzigen sich jährlich wiederholenden Franchises... DLC Flut und Mangel an Innovation kommen wohl nicht von ungefähr.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also RDR ist wirklich verdammt geil, aber nachdem ich es gefühlt 500h gespielt habe um wirklich jeden einzelnen Erfolg freizuspielen, werde ich das Spiel wohl nie wieder anrühren
Auf der Liste vermisse ich Bioshock Infinite. Auch nicht verkehrt wären mal ein paar Rennspiele...
Auf der Liste vermisse ich Bioshock Infinite. Auch nicht verkehrt wären mal ein paar Rennspiele...
-
Antonmass
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption wäre super.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Vote for President
@ Dr. Fritte
Bioshock Infinite liegt direkt hinter Mass Effect 3 in der Liste aktuell:
https://xbox.uservoice.com/forums/298503
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe dass das schnell nachkommt, denn ich muss noch den Spieldurchgang auf schwerster Stufe sowie die DLCs durchspielen. 
-
RLXD
- Persönliche Nachricht:
Zum einen habe ich kein Wort über Exklusivtitel verloren, zum anderen bemerkt man anhand deiner Kommentare, dass du dich wohl sehr der Fanboyschiene zuzuordnen scheinst, und das ist ziemlich albern. Es ist nunmal so, dass die XBox schon immer viele Shooter zu seinen Systemsellern zählte. Mir ist noch nie aufgefallen dass jemand den Laden stürmt, weil es auf der Wii den neuen CoD-Teil gibt, oder auf der PlayStation das neue Battlefield zu haben ist. Kaum gibt ein neues CoD, gibt es eine "limitierte" XBox-Konsole im CoD-Design. Ich bin mir nicht sicher ob es zu jedem Teil der Fall war, aber ich meine mich zu erinnern dass es bereits mit MW2 anfing. Natürlich verkaufen sich die Titel auch auf anderen Plattformen gut, aber Microsoft hatte schon immer die Fans von Shootern, sei es Ego- oder Third-Person, als Ziel, und das wird auch immer so bleiben. Es sind auf der Konsole die omnipräsenten Genres, und das ist schade. Das Ding kann mehr.TaLLa hat geschrieben:Stimmt CoD ist ja Xbox exklusiv. Solltest dir eher wünschen, dass man dich falsch versteht bei dem Bullshit den du verzapfst. Wer bezeichnet denn die Xbox als ES Kinderkonsole? Der Spruch ist dir doch eben auf dem Klo erst eingefallen. Also ob die Liste auf anderen Konsolen anders aussehen würde.RLXD hat geschrieben:Also bei der Liste ist es kein Wunder dass die XBox als Ego-Shooter-Kinderkonsole gilt... Versteht mich nicht falsch, ich habe selbst eine One im Schrank stehen, aber auf Microsofts Konsolen gibt es wirklich einen beschissenen Shooter nach dem nächsten.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Vote for President
Wer will denn Mass Effect 3 noch mal spielen?Leon-x hat geschrieben:@ Dr. Fritte