Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Optionale Mikrotransaktionen bestätigt und 40 Minuten langes Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Optionale Mikrotransaktionen bestätigt und 40 Minuten langes Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wurde auf der E3 2015 ausführlich präsentiert. In dem folgenden, fast 40 Minuten langen Video ist die Missionsauswahl, die Festlegung des Loadouts und die Wahl des Begleiters zu sehen, bevor sich Snake auf den eigentlichen Einsatz begibt - sowohl die Stealth-Vorgehensweise als auch die Rambo-Methode werden gezeigt. In naher Zukunft soll ein weiteres Video ...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Optionale Mikrotransaktionen bestätigt und 40 Minuten langes Video
LP 90
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Optionale Mikrotr

Beitrag von LP 90 »

Sollen den SPielfortschritt beschleunigen, sei aber kein Pay-2-Win :Blauesauge:
Hattori-Sensei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hattori-Sensei »

LP 90 hat geschrieben:Sollen den SPielfortschritt beschleunigen, sei aber kein Pay-2-Win :Blauesauge:
Wenn Leute dafür Geld ausgeben schneller in nem "Singleplayer - Spiel" voran zu kommen, kann ich damit leben^^ Erinnert mich irgendwie an Dead Space 3 ^^

Ich denke mal hier liegt im Fokus einfach der Basenbau bzw. die Waffen usw. damit man den ganzen Mist schneller hat oder der Hund und die alte mit dem Gewehr, damit man die im Spiel nicht "übersieht" ^^

Desweiteren würde ich hier "Pay 2 win" nicht anwenden .... In nem Multiplayer Titel ja ... Singleplayer scheiss drauf
Hattori-Sensei
Persönliche Nachricht:

"Doppelpost" Sorry
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waffenmutti87 »

Schön umfangreich und ich freue mich auf die Inhalte aber optisch macht die FOX nix her....bei den ganzen geprotze die letzten Monate mit der Technik. Dieser hässliche Bump Map look.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Hattori-Sensei hat geschrieben:
LP 90 hat geschrieben:Sollen den SPielfortschritt beschleunigen, sei aber kein Pay-2-Win :Blauesauge:
Wenn Leute dafür Geld ausgeben schneller in nem "Singleplayer - Spiel" voran zu kommen, kann ich damit leben^^ Erinnert mich irgendwie an Dead Space 3 ^^

Ich denke mal hier liegt im Fokus einfach der Basenbau bzw. die Waffen usw. damit man den ganzen Mist schneller hat oder der Hund und die alte mit dem Gewehr, damit man die im Spiel nicht "übersieht" ^^

Desweiteren würde ich hier "Pay 2 win" nicht anwenden .... In nem Multiplayer Titel ja ... Singleplayer scheiss drauf
Wie lange wohl noch, bis wir ähnliche Wartezeiten oder Grindaufträge kriegen wie in MMO´s oder F2P-SPielen, so das wir zum Kauf "animiert" werden. moment da war doch was in Dragon Age Inquisition mit Wartezeiten :Blauesauge:
Hattori-Sensei
Persönliche Nachricht:

LP 90 hat geschrieben: Wie lange wohl noch, bis wir ähnliche Wartezeiten oder Grindaufträge kriegen wie in MMO´s oder F2P-SPielen, so das wir zum Kauf "animiert" werden. moment da war doch was in Dragon Age Inquisition mit Wartezeiten :Blauesauge:
Kann mich aber nicht daran erinnern das es dafür eine Zahlbare Möglichkeit gab, obwohl ich denke ... das viele das auch bezahlt hätten^^ Ich find die Idee ansich ja gar nicht so schlecht, solange es nicht übertrieben wird. Wenn man seine Soldaten auf eine Mission schickt und in 3 Sekunden sind sie wieder da .. sollte man das Feature eher komplett lassen als so einzuführen.
Hattori-Sensei
Persönliche Nachricht:

Ich glaube meine Maus ist kaputt oder so :waah: Sorry -.-
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Ach ja früher cheats, heute Microtransaktionen........traurig. :Spuckrechts:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

schwach hätte nicht gedacht das es bei mgs mal soweit kommt.

naja immerhin gabs von bethesda eine absage von mikrotransaktionen und bezahlmods bei fallout 4.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Was en witz...ne danke ohne mich.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Ich finde das Ballon System immer noch total Dämmlich egal ob es im echt gibt oder nicht. Wo bleibt den da der Reiz Wachen zu verstecken wenn ich diese auch abholen lassen kann und die dann niemand mehr findet?

Ach ich weis nicht...mir hat PW schon nicht gefallen vom Gameplay her.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Wenn das Spiel-Design nicht auf die MT ausgelegt ist, soll mir das egal sein. Bei MK brauchte ich auch kein Boost, hab auch so sehr schnell alles in der Krypta freigeschaltet.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

In einem Vollpreistitel haben Mikrotransaktionen nichts verloren.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

flo-rida86 hat geschrieben:schwach hätte nicht gedacht das es bei mgs mal soweit kommt.

naja immerhin gabs von bethesda eine absage von mikrotransaktionen und bezahlmods bei fallout 4.
Bei fast allen kommerziell erfolgreichen Titeln/Serien kommt es irgendwann dazu, auch bei dem heiligen Messias Metal Gear :Blauesauge: