PlayStation 3: Firmware v1.80 verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Mango Man hat geschrieben:Ja, du hast recht. Was fällt uns ein ausnahmsweise mal was positives über die Ps3 zu schreiben. Genug gefeiert, lasst uns wieder zurück in den modernen Zyniker-Ich.hasse.alles.und.jeden. Modus zurückschalten. Die Welt ist schlecht, in Afrika verhungern Kinder.

Für eine Sekunde lang hab ich doch glatt vergessen, dass wir in Deutschland leben.
:lol:
DeathAngel03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathAngel03 »

Das Upscalling ist natürlich das "Sahnestück" des Updates (mehr als genug Rechenkraft steht da ja zur Verfügung) ...wenn nun noch mit dem nächsten Update eingeführt wird das ich unabhängig vom Spiel nen Voicechat laufen lassen kann ist das Baby "fast" perfekt ;)

Und zum Thema: Es gibt keine Games...naja....also ich hab noch genug mit Motorstorm, Resistance, FightNight Round3 und F1 zu tun ^^ und ende des Jahres muss ich mir dann 10er packs an Games kaufen da zwischen september und Weinachten soooo verdammt viele Geile Games kommen.

Gruß
DA
Saro85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saro85 »

So nebenbei man kann die Patches auch mit ISDN Downloaden dauert zwar was, aber möglich ist es genauso. Habs ja selber gemacht, hat insgesamt ca. 5 Stunden gedauert aber nun läuft die Konsole mit 1.80!
Dimi3000 hat geschrieben:Die Patches kannst ja im internet cafe oder bei dir runterladen und dann über usb oder cd oder dvd oder sd oder was auch immer kopieren und dann installieren.Ist doch nichts schwieriges :) Sony hat für alle gedacht :)
van Leuween hat geschrieben:ihr tut alle so als wären alle probleme eines spiels oder einer konsole mit ein oder 2 patches behoben .

2 kumpel von mir haben ne ps3 und wohnen in nem kaff ohne dsl ... nix mit upscaling beim dvd gucken und ps2 spiele sehen immernoch noch aus wie texturierte treppen .

Ein andrer Kumpel musste bis vor kurzen bei oblivion für die xbox immernoch den feuerball auswählen um sich zu heilen da er auch kein dsl im dorf hat .

Ich finde soetwas wird noch viel zu sehr vorrausgesetzt , vor allem hier im osten wo alle döfter stolz waren auf glasfieber netze umzusteigen bevor man mitbekommen hat das die DSL revolution nun ohne sie stattfindet .
johndoe-freename-51004
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51004 »

Also ich habs mir auch heute geladen und es ist einfach nur verdammt geil!Nicht nur das Upscaling ist der Hammer,sondern auch die Möglich mit PC Daten auszutauschen hab ich mir heute gleich ausführlichst zunutze gemacht.

Das mit dem Upscaling ist nun ein weiter Grund dafür,dass sich meine HD-Glotze richtig gelohnt hat und dass ich jetzt meinen Denon-DVD Player wegwerfen kann.

PS:Ich liebe meine PS3 über alles,die Power ist einfach der Hammer!!!

Tschinskey
totti1171
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totti1171 »

Stimme meinem Vorschreiber voll zu!

Interessant wäre jetzt noch ein NAS-Gerät, das ohne PC-Schnickschnack die Daten bereit hält.

P.S. Wer von euch das "Activy-Mediacenter" von Fujitsu-Siemens (ich habe den 570) hat...
Die Aufnahmen könnt Ihr jetzt direkt auf der PS3 ansehen! (es erscheint automatisch ein entsprechendes Symbol im PS3-Menü)
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Mango Man hat geschrieben:Ja, du hast recht. Was fällt uns ein ausnahmsweise mal was positives über die Ps3 zu schreiben. Genug gefeiert, lasst uns wieder zurück in den modernen Zyniker-Ich.hasse.alles.und.jeden. Modus zurückschalten. Die Welt ist schlecht, in Afrika verhungern Kinder.

Für eine Sekunde lang hab ich doch glatt vergessen, dass wir in Deutschland leben.
Dein Wort in Gottes Namen!! :twisted:

Hast vollkommen Recht aber ist anscheinend in dieser Branche in letzter Zeit einfach üblich, das mal eine Firma, die nicht unbedingt bei allen das beste Image hat mal was wirklich feines macht(und dazu noch kostenlos, ist ja auch nicht mehr selbstverständlich(ich sag nur Oblivion, Pferderüstung pfff!)), aber trotzdem manche noch was zu meckern finden. NAja wie gerne würde ich mich mal mit dir bei nem kalten Bierchen darüber unterhalten 8)
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Knabbel hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Namen!! :twisted:
Ohr... dein Wort in Gottes Ohr ;)
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Zwutz hat geschrieben:
Knabbel hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Namen!! :twisted:
Ohr... dein Wort in Gottes Ohr ;)
Hab ich glatt vergessen, is aber auch schon spät!!!*Ausrede such* :roll:
chAmplO_o
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chAmplO_o »

Einfach nur Klasse !
Nach den monatelangen negativen Kriterien endlich mal wieder was seeeehr tolles. Weiter so Sony.

Mensch Jungs, ich beneide euch so mit euren PS3´s , will auch endlich eine :(
Wann kommt die erste Preissenkung -.-"....hmmm

:(

Was meint ihr? Kann ich mit dieses Jahr Weihnachten damit rechnen? Wenn GTA4 nämlich raus is, MUSS die PS endlich bei mir zuhause stehen.
DeathAngel03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathAngel03 »

Gute Frage ob zu Winachten ne Preissenkung kommt, bei der PSP hats ja auch ewig gedauert...aber wenns keine Preissenkung gibt, gibs um die Weinachtszeit sicherlich geniale Bundels ala PS3 + Spiel +Spiel + Fernbedienung oder so....

...wir werden sehn ^^
joeyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joeyy »

Hi,
bei Amazon gibt es ein Händler der US-Geräten für 450.- bis 500.- Euros verkauft - Einfach auf andere Angebote klicken. War gestern noch der Fall. Bei Ebay habe ich versucht meine zu verkaufen - da man ja noch sauviel bekommt - 2mal eingestellt = 2mal Spassbieter.. jetzt behalte ich sie^

Gruß
johndoe-freename-103116
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103116 »

Mist! Jetzt hab ich God of War 2 gerade durch! Das sähe bestimmt jetzt noch geiler aus!!!

Weiter so Sony, ich bereue den Kauf der Konsole dank Blu-Ray und den neuen DVD Fähigkeiten auf keinen Fall!
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Arr, verdammt. Aber so lange das Wetter so geil ist, kommt keine neue Konsole her :-( Egal, der nächste beschissene Herbst kommt sicher.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Hallo Leute!
Nun schiesst mal los...würde gerne wissen wie denn das Update 1.8 ist?!
Erfahrungen gemacht?
Sehen Filme und Spiele so viel besser aus
Kann man nicht nich paar Screenshots anzeugen, wo man den unterschied sieht?
Also das Bild auf der 1.Seite hab ich gesehen und das schaut doch mal geil aus ^^
Nur würde ich gern wissen, wie sich das auf Spiele wie God of war oder Final Fantasy VII oder Suikoden auswirkt ^^
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

@Bela22

Also meine Meinung sieht das jetzt durch die Kantenglättung und das Upscaling schon bedeutend besser aus. Bei FF12 hätte ich jedoch mehr erwartet, aber GoW zb oder Shadow of the Colossus sehen merklich besser aus!

Vergleichsbilder:

GoWII vorm Update:
http://i41.photobucket.com/albums/e261/ ... OWcomp.jpg

GowII nachem Update mit Upscaling und Kantenglättung:
http://i41.photobucket.com/albums/e261/ ... Wcomp2.jpg

SotC vorm...:
http://img185.imageshack.us/img185/391/ ... oreue3.jpg

SotC nachem...:
http://img516.imageshack.us/img516/8035 ... teryu4.jpg

FF12:
http://sr-388.net/images/gaming/ps3/sca ... ii480p.jpg

Quelle: Onpsx-Forum