Sephiroth1982 hat geschrieben:
Ok, das sind Fakten die mich überzeugen mich GEGEN einen Kauf zu entscheiden, oder erst wenn es das für 10€ gibt, mehr ist es mir dann nicht wert. Wenn ein 10 Jahre altes Spiel schon doppelt und dreifach und vierfach mehr Inhalt zu bieten hatte, zeigt das wie extrem €A heruntergekommen ist.
Is das nen Witz? Hast du dir wenigstens mal die Mühe gemacht die "Fakten" der Liste zu überprüfen?
Vorneweg, ich mag Star Wars nich und meine Beziehung zu Battlefield is mit 4 sehr stark wieder abgekühlt, aber diese Liste ist ja wohl ein schlechter Scherz. Nach kurzem Blick auf Youtube:
Wie schon hier im Thread erwähnt wurde, 33 Maps von denen ein Großteil große leere Fläche mit Copy and Paste Gebäuden sind. Im Prinzip unterscheiden die sich nur in der Farbe des Terrains und in den Assets die drauf rumstehen. Ich bin mir sicher Battlefront 2 war ein super Spiel, aber viele der Maps wirken als wären sie zufällig generiert und man hat aus 1000 generierten Maps die besten rausgesucht.
Die Spieleranzahl ist doch egal, solang die Maps darauf angepasst sind. Das 16 gegen 16 der PC Version von Bad Company 2 war perfekt. Die Maps waren, außer Harvest Day, eigentlich nie zu leer und nie zu voll. 32 Leute auf Operation Firestorm in Battlefield 3 waren hingegen gähnend langweilig. Gleichzeitig war 64 Mann Operation Metro die Hölle.
Die Kampagne in Battlefront 2 waren einfach Multiplayer Matches mit Bots, zwischendrin schlechte Cutscenes. Galactic Conquest is Team Deatmatch gegen Bots mit einer besonders schön designten Mapauswahl und viel Kram zum freischalten. Instant Action is der nächste Modus gegen Bots, nur das man dieses mal alle Parameter selbst einstellen darf, statt Presets zu nutzen.
Über Fahrzeuge zu diskutieren is momentan noch relativ sinnlos. Bei Battlefront 3 weiß mans schließlich noch nich. Aber allein durch den neuen Gameplaytrailer is Zahl mittlerweile höher als 5. Wobei es aber vermutlich eher keine 37 Stück werden. Aber auch hier: Qualität > Quantität.
Eras? Keine Ahnung, hab mich mit Star Wars nie beschäftigt - sind aber auf jeden Fall immer weiße Männeken über das Schlachtfeld gehuscht.
Das einzige wo man sich dran hochziehen kann, ist wohl das sinnlose Fehlen der Raumschlachten. Da kann man aber kurz anmerken, dass auch bei jedem Battlefield immer nach einem Flugzeug-Only Modus gebrüllt wurde. Dass jedes Mal der Modus 2 Wochen nach Release tod is, brauch ich nich zu erwähnen...
DLC und Nichtmodbarkeit sind mittlerweile leider eher Genre Standards. Das kann man akzeptieren oder man findet es scheiße und boykottiert deswegen das Spiel. Versteh ich. Dann braucht man aber keine Liste mit fadenscheinigen Gründen um sinnlos rumzubashen. Die haben übrigens auch das Design des Logos geändert, das kann man auch direkt mal in die Liste mit aufnehmen
