rk-sfg hat geschrieben:ich höre meinen namen...von wegen spammer....ich beteilige nur liebevoll an diesem formum und habe halt morgens um 3 uhr nichts besseres zu tuen...oder wann war das
das ist keine liebevolle Beteiligung, sondern schlichtweg Spam
aber wie gut, dass es einen Floodschutz hier gibt ^^
Dann bleib mir vom Leib, mag nicht krank werden :wink: Hot Shots 2 hab ich mir reingezogen. Der wurde gestern auf Vox gesendet und ist einfach jedes mal wieder komisch. Du?
Ahh, ich höre die "Kaffe" Rufe meiner Kolegen, bis gleich :wink:
Dann hofft man die Tage auf Crackdown und was muss ich gestern im Briefkasten finden.............einen Zettel vom Zoll. Ich kann mein Viedeospiel (steht so auf dem Zettel^^) bei denen abholen. Zum Glück ist das Ding ganz in der Nähe meiner Arbeitstelle (ungefähr 800Meter), also werde ich da gleich mal hingehen. Mal sehen was mich da erwartet
Kaffee ist ne gute Idee!
Ich war gestern im Training und bin danach todmüde ins Bett gefallen.
@rulor
Die werden dich verhaften und dir die eingeweide rausreißen, danach werden sie dich an die Hunde verfüttern und was übrig bleibt verbrennen... *muahahahahahaha*
<R4yJ4y> dein bruder sagt das er grad im zimmer nebenan versucht zu pennen
<R4yJ4y> und das du das naechste mal erstmal schauen sollst, ob nich jemand im haus sein koennte bevor die boxen aufdrehst, dir nen pr0n reinziehst und die einhandfloete spielst
Ahh auch ein fleißiger German-Bash Leser richtig so
<pwn0r> irgendwie macht sex zu zweit mehr spaß
<JHFK> woher willst du denn das wissen?
<pwn0r> na die leute in den pr0ns sehn immer so glücklich aus :-/
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 25.05.2007 09:02, insgesamt 1-mal geändert.