Und die Konsoleros?maho76 hat geschrieben:den DE-bloodpatch gabs damals glaub ich noch am tag der Veröffentlichung, länger als 24h hat es definitiv nicht gedauert.Wer in Deutschland vorbestellt, läuft automatisch Gefahr, dann nur eine zensierte Version zu bekommen. Denkt mal an Fallout 3.
Fallout 4: Pip-Boy Edition für Sammler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Pip-Boy Edition für Sammler
-
DVD_Power
- Persönliche Nachricht:
Gameware at 169 Euro habe ich vorbestellt. Aber aktuell ist bei amazon fr die fuer 129 bestellbar. Kann jemand sagen, ob es infos fuer XBox One gibt, dass die dann zumindest Englisch spielbare waere? Habe zenimax angemail, aber vermutlich gibts da keine offz. Info.
game.co.uk ist mir zu heiss. Ueber 1kg versenden die nicht. Aus Erfahrung bei anderen CEs.
game.co.uk ist mir zu heiss. Ueber 1kg versenden die nicht. Aus Erfahrung bei anderen CEs.
- 1AH
- Persönliche Nachricht:
Die AT Version war bei Amazon für ganze 10 Minuten erhältlich, für mich hat's gereicht. Jetzt kann die USK Version storniert werden.
- llox
- Persönliche Nachricht:
Sauber! Vorbestellungen zu streng limitierten Artikeln freigeben, wenn Berufstätige nicht alle 2 Minuten auf verschiedensten Händlerseiten rumpimmeln können... Sehr fair! Vielen Dank, liebe Händler!
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp mit amazon.fr!DVD_Power hat geschrieben:Gameware at 169 Euro habe ich vorbestellt. Aber aktuell ist bei amazon fr die fuer 129 bestellbar. Kann jemand sagen, ob es infos fuer XBox One gibt, dass die dann zumindest Englisch spielbare waere? Habe zenimax angemail, aber vermutlich gibts da keine offz. Info.
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
hab sie auch vorbestellt, allerdings ist vom hersteller die genaue menge noch gar nicht bekannt gegeben, eine vorbestellung ist also keine garantie