Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Es gibt hier nichts zu sehen

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wulgaru hat geschrieben:
Steppenwaelder hat geschrieben:
Er hört komplett auf.
Respekt. Diese Größe haben Gottschalk und Schmidt nicht gehabt...was ironisch ist wenn man bedenkt das er immer als die Proletenvariante von denen galt.
Gottschalk und schmidt können nur das übernehmen was sie in die hand gedrückt bekommen. Late night shows gab es bereits vorher und die von Schmidt hat immer gezeigt, das deutsche keinen Humor haben.

Raab war ein Messias...des Fernsehens, wie es ihn nicht 2 mal auf dieser welt gab. Man muss tv total, nicht mögen, aber er hat sich so ins Zeug gelegt einzigartige Musikwerke zu kreieren, die noch heute im mund der Leute sind. Stars wurde endlich die möglichkeit zu teil etwas sinnvolles zu machen und nicht nur als werbemittel verwendet zu werden von den fernsehkanälen, sondern bis zum letzten schweißtropfen in einem kuriosen wettkampf anzutreten, gegen andere. Darunter viele, die von der allgemeinen presse übersehen werden, wie die neuen deutschen youtubestars, die Stefan in seiner show groß gemacht hat. Oder der schwarze aus germanys next topmodel season 1, der gefeuert wurde weil er beliebter als sichelbrett heidi wurde. Er war immer für neues aufgelegt und war sich nicht zu faul mit der zeit zu gehen, auch wenn ein paar späße sehr heftig waren. Den höhepunkt stellte schlag den rab dar und der spinoff schlag den star, was das gemeißelt hat, woran wettendass scheiterte. Ein spaß show zu machen wo die gespräche den Spielen dienen und nicht die Spiele den gesprächen, die oftmals völlig irrelevant sind, wie in jeder talkshow. was sollen sie denn auch erzählen, was man nicht von einem alltagsmenschen hören würde. wie wäre es sie machen in einem spiel mit Zdf? Nein, zu viel, zu spaßig.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 17.06.2015 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

FAST wird ein Instant kauf! Das Gameplay ust F-Zero X und nicht Wipeout !!!! :-) Wenn Nintendo schlau ist krallen die sich den Titel um.....ihr wisst schon ^^
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Bevor ich ins Bett gehe, muss ich noch kurz loswerden:

http://www.twitch.tv/nintendoeurope

Fast Racing Neo macht eigentlich einen recht schnieken Eindruck. Ist wirklich, wirklich schade, dass Nintendo lieber 20 Minuten amiibo-Shit und lustige Mario-Musik-Clips zeigt, anstatt die Spiele zu pushen, die von anderen für ihre Konsole gemacht werden. Itagaki, Platinum, Shi'nen und Koei haben sich sicher gefreut, keine Erwähnung zu finden.

Aber tatsächlich gefällt mir Fast Racing Neo ganz gut.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Gottschalk hatte schon ein unglaubliches Talent als Entertainer - ohne den wäre Wetten Dass nicht so ewig lang gut gelaufen. Er hatte das was heutzutage bei den ganzen Moderationsrobotern kaum noch einer hat: Spontanität.

Raab hatte die auch.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also ich habe ja Schmidt nie geguckt als er angeblich gut war, erst auf Ard und da war er konstant langweilig.

Bei Gottschalk muss ich aber auch sagen das es einen Grund hat das er Wetten Dass so lange gemacht hat. Ist natürlich auch die Kindheit die das vernostalgiert, aber das ist schon mehr als TV-Spießbürgertum. Man hat an Lanz ganz gut gesehen das sowas nicht jeder machen kann und auch wenn Elsner es erfunden hat war Wetten Dass = Gottschalk. Ich fand es Schade das seine Vorabendshow gescheitert ist. Vielleicht war das zu mainstream. Hätte Gottschalk gerne nochmal in so ner kleinen Talkshow wo er machen kann was er will.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:Snake,Rattle&Roll ... allein für die beiden lohnt sich diese Nintendo(+2,3 weitere Titel)-Rare-Collection :D
Wobei das Game wirklich durch Retro lebt
Ernsthaft? ... ich finde Snake Rattle & Roll heute immernoch gut spielbar. Die Steuerung und Bildrate (, wenn nicht gerade nen Bigfoot geleckt wird :ugly:) ist ordentlich, und das Spiel selbst ist eigentlich spaßig und abwechslungsreich. ... und dat Soundtrack <333 ...
(nur über die Zweite Eiswelt komm ich irgendwie nie heraus -_- ...)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Levi  hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:Snake,Rattle&Roll ... allein für die beiden lohnt sich diese Nintendo(+2,3 weitere Titel)-Rare-Collection :D
Wobei das Game wirklich durch Retro lebt
Ernsthaft? ... ich finde Snake Rattle & Roll heute immernoch gut spielbar. Die Steuerung und Bildrate (, wenn nicht gerade nen Bigfoot geleckt wird :ugly:) ist ordentlich, und das Spiel selbst ist eigentlich spaßig und abwechslungsreich. ... und dat Soundtrack <333 ...
(nur über die Zweite Eiswelt komm ich irgendwie nie heraus -_- ...)
Ich finde Rare vor dem Snes absolut unspielbar. Super Battletoads ist zwar auch noch so, aber es sieht wenigstens geil aus. Blast Corps ist aber einfach woooooooohooooo we are on druuuuuugs. Jet Force ist ja eh mein Geheimtip für alle die glauben alle guten Actiontitel zu kennen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Also ich habe ja Schmidt nie geguckt als er angeblich gut war, erst auf Ard und da war er konstant langweilig.

Bei Gottschalk muss ich aber auch sagen das es einen Grund hat das er Wetten Dass so lange gemacht hat. Ist natürlich auch die Kindheit die das vernostalgiert, aber das ist schon mehr als TV-Spießbürgertum. Man hat an Lanz ganz gut gesehen das sowas nicht jeder machen kann und auch wenn Elsner es erfunden hat war Wetten Dass = Gottschalk. Ich fand es Schade das seine Vorabendshow gescheitert ist. Vielleicht war das zu mainstream. Hätte Gottschalk gerne nochmal in so ner kleinen Talkshow wo er machen kann was er will.
Dann hast du glück nicht bei dem pocher und schmidt crossover eingeschaltet zu haben....zeitzeugen berichten das es ein austausch von uncharismatisch humorarmen gags zwischeneinander war, die einfach keinen anderen treffen wollten außer ihre lachmuskeln.

Die sache bleib. Ein lettermann kann nicht leicht ersetzt werden, ein harald schmitdt kann nicht leicht ersetzt werden, ein gottschalk in wetten dass kann schwer ersetzt werden, aber ein Stefan raab, kann man gar nicht ersetzen. Das macht diesen verlust besonders stark. Keine show hat so viel Tragweite und reiches angebot an wahnwitzigen spielen die sich sogar jedes mal unterscheiden wie schlag den Raab, nicht in deutschland, nicht in der Welt. Das war einfach eine andere Liga.

Amerika hat insgesamt auch ziemlich nachgelassen ...früher gab es noch american gladiator....heute geht es nur um das buhlen nach gunst und glorie der stars und um ein anheizen der celebrity kultur, wo das immer so inszeniert ist, als ob wir dem sender in die arme fallen sollten, weil sie einen star aus den medien exclusiv herbestellt haben, die uns einen lulatsch erzählen.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Bei den Amis kann mich irgendwie nur Jimmy Kimmel überzeugen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab ich noch nix von mitbekommen: :)
http://www.ign.com/videos/2015/06/18/pi ... s-vignette

Ich leb wohl unter nem Stein...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nene, wenn der Film nicht großer Mist wird, dann würde ich mich doch sehr wundern. Ich hoffe die Leute rennen da nicht rein nur weil es Game-Referenzen hat. Sandler steht drauf und so wird der Humor sein.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Naja, das ist sehr gut möglich aber genauso wie Transformers wegen seiner stumpfen Action gewisse Schauwerte hat (zumindest der erste) kann ich mir auch vorstellen dass es einfach Spaß bringt zu schauen wen sie alles zeigen und wie die angreifen.
Wie der Arkanoid Balken beim Taj Mahal abgeht finde ich zb schon sehr lustig.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Klasse, jetzt kann ich nicht den 2ten treehouse Tag auf youtube anschauen, weil es wohl 1 Spiel gab das usk 18 war. Danke Fatal frame und devils third.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

grabschi_riegel hat geschrieben:Wenn ich auf YT gehe, sehe ich mindestens 9 Videos vom zweiten Tag: https://www.youtube.com/user/Nintendo/videos :ugly:

Ändert nichts daran, das sie wegen einer gorszene oder einem unangebrachten ausdruck der Modertoren, in der Lage sind eine Alterssperre zu errichten. Bei einem Video das 8 Stunden Umfang hat. Übertrieben?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

na seiders immernoch?