Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Es gibt hier nichts zu sehen

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

hyperfunction hat geschrieben:Bitte sagt mir das ich paranoid bin, war es nicht so das der Präsident ne zeitlang krank war? Ich habe die Wahnnvorstellung in dieser Zeit ging es bergauf mit Nintendo. Das bilde ich mir doch ein.
Naja ich weiß das er 2013 nicht auf die Bühne gekommen ist, aber ich weiß nicht ob es wegen der krankheit war. aber er hatte mal etwas mit einer operation.

entschuldige ich meine 2012. war ein eher schlechtes Jahr insgesamt.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 17.06.2015 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Steppenwaelder hat geschrieben:
Er hört komplett auf.
Respekt. Diese Größe haben Gottschalk und Schmidt nicht gehabt...was ironisch ist wenn man bedenkt das er immer als die Proletenvariante von denen galt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hyperfunction hat geschrieben:Bitte sagt mir das ich paranoid bin, war es nicht so das der Präsident ne zeitlang krank war? Ich habe die Wahnnvorstellung in dieser Zeit ging es bergauf mit Nintendo. Das bilde ich mir doch ein.
zufälligerweise ja. Nur musst du bedenken, dass Spiele nicht von heute auf morgen entstehen. Man könnte es auch andersrum deuten: Entscheidungen die während seiner Auszeit gefallen wurden, treten langsam ans Tageslicht ;)

Fast Racing Neo im Treehouse!
mal schauen, wie schnell es nun wirklich ist.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

er hat ja ne große produktionsfirma mit der er denke ich weiter im hintergrund arbeiten wird.

Friedrich Küppersbusch hat damals auch komplett aufgehört und hat ja ne TV Produktionsfirma. natürlich ned vergleichbar.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich weiß nichtmal wer das is. ^^
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

Okay irgendwie hatte ich gerade so komische gedanken, alla als der krank war wars besser und nun gehts wieder bergab, aber ich haluziniere nur. :ugly:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Cuphead ist wirklich absolut geil anzusehen aber mir glaub ich zu schwer. Bullethell-Shooter und dann passiert auch noch so viel im Hintergund.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Levi  hat geschrieben:
Kuttentroll hat geschrieben:
hyperfunction hat geschrieben:Ich habe mich heute bei dem Gedanken ertappt mir vielleicht eine Xbox One zu kaufen.
Geht mir mit der PS4 so..... Wird noch mehr so gehen...

-Nichts tolles in Aussicht
- die Bestätigung das in all den Jahren niemals an einem Metroid für die U gearbeitet worden ist

und vor allen

-die Tatsache das man als langjähriger Fan auch noch derbe getrollt wird

Wie kann man nicht den Drang verspüren sich woanders umzusehen? Chapeau Nintendo!
Also ich sehe mich bei anderen Konsolen um, wenn mir die Spiele dort zusagen ... und nicht, weil mir die Spiele auf anderen Konsolen nicht gefallen.
.... komisches Konzept.
Naja würde ich den drang vollständig nachgehen hätte ich schon ne one, ne PS4 und ne Vita weil alle Plattformen exklusives haben die mir gefallen...aber das wäre einfach zu viel!

PC als Main und Nintendo als 2. Plattformen waren immer ein gutes Konzept um möglichst viel zu bekommen. Dieses Jahr ist es sogar eher umgekehrt gewesen so gut gefallen mir die Spiele auf der U. Aber dieses E3 Debakel und nun auch die fragwürdigen Zukunftsaussichten (ein F-Zero endless runter wirkt auf einmal erschreckend realistisch o.O) vermiesen mir zumindest gerade einfach den Spaß an nintendos Marken....und das stärkt einfach derzeit den drang verstärkt woanders hinzuschielen....

Es ist mehr der Frust aber habe eh schon länger überlegt 3 gleis zu fahren (die alte 360 nicht mitgezählt) aktuell ist dieser Gedanke einfach gestärkt!

By the way: was haben wir Witze über ein DKCR3 von Retro gemacht....gerade wünschte Ich es mir o.O
Verdammt selbst die Rare Collection von MS wischtbden Boden mit den meisten Ankündigungen von Nintendo auf.....
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

der hat früher in den 90ern ZAK moderiert, son politmagazin mit satirischen charakter, glaube 21:15 am montag auf der ard lief das immer?

war 2009 mal wieder kurz auf der bühne mit tagesschaum, is halt komplett abgetaucht abseits davon. ganz cooler typ eigentlich

https://www.youtube.com/watch?v=-LzBiOL8ThY
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Fast Racing Neo: der Trailer war mäh ... aber das Spiel sieht eigentlich interessant aus :D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bei der Rare-Collection kannst du einfach mal nebenbei zum allerersten mal legal Ports von Blast Corps und Jet Force Gemini spielen. Sowas wird heutzutage gar nicht mehr hergestellt.

Würde ich Nintendo auch nicht dran messen, aber Nintendo misst sich auch lieber mit Squareenix....
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Bei der Rare-Collection kannst du einfach mal nebenbei zum allerersten mal legal Ports von Blast Corps und Jet Force Gemini spielen. Sowas wird heutzutage gar nicht mehr hergestellt.

Würde ich Nintendo auch nicht dran messen, aber Nintendo misst sich auch lieber mit Squareenix....
Blast Corps und Snake,Rattle&Roll ... allein für die beiden lohnt sich diese Nintendo(+2,3 weitere Titel)-Rare-Collection :D
Zuletzt geändert von Levi  am 17.06.2015 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Wulgaru hat geschrieben:
Steppenwaelder hat geschrieben:
Er hört komplett auf.
Respekt. Diese Größe haben Gottschalk und Schmidt nicht gehabt...was ironisch ist wenn man bedenkt das er immer als die Proletenvariante von denen galt.
Ich würd jetzt nicht meine rechte Hand verwetten.
Aber da kommt sicherlich ein Comeback.

(Vllt. sogar beim ÖR)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Levi  hat geschrieben:Fast Racing Neo: der Trailer war mäh ... aber das Spiel sieht eigentlich interessant aus :D
Ist auf jeden Fall schnell..
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Levi  hat geschrieben:Snake,Rattle&Roll ... allein für die beiden lohnt sich diese Nintendo(+2,3 weitere Titel)-Rare-Collection :D
Wobei das Game wirklich durch Retro lebt, das wie das allererste Battletoads. Das will man gut finden, aber irgendwie....

Blast Corps ist dagegen einfach wtf is going on? it´s Raaaaaaaareeeeee.