Levi hat geschrieben:Kuttentroll hat geschrieben:hyperfunction hat geschrieben:Ich habe mich heute bei dem Gedanken ertappt mir vielleicht eine Xbox One zu kaufen.
Geht mir mit der PS4 so..... Wird noch mehr so gehen...
-Nichts tolles in Aussicht
- die Bestätigung das in all den Jahren niemals an einem Metroid für die U gearbeitet worden ist
und vor allen
-die Tatsache das man als langjähriger Fan auch noch derbe getrollt wird
Wie kann man nicht den Drang verspüren sich woanders umzusehen? Chapeau Nintendo!
Also ich sehe mich bei anderen Konsolen um, wenn mir die Spiele dort zusagen ... und nicht, weil mir die Spiele auf anderen Konsolen nicht gefallen.
.... komisches Konzept.
Naja würde ich den drang vollständig nachgehen hätte ich schon ne one, ne PS4 und ne Vita weil alle Plattformen exklusives haben die mir gefallen...aber das wäre einfach zu viel!
PC als Main und Nintendo als 2. Plattformen waren immer ein gutes Konzept um möglichst viel zu bekommen. Dieses Jahr ist es sogar eher umgekehrt gewesen so gut gefallen mir die Spiele auf der U. Aber dieses E3 Debakel und nun auch die fragwürdigen Zukunftsaussichten (ein F-Zero endless runter wirkt auf einmal erschreckend realistisch o.O) vermiesen mir zumindest gerade einfach den Spaß an nintendos Marken....und das stärkt einfach derzeit den drang verstärkt woanders hinzuschielen....
Es ist mehr der Frust aber habe eh schon länger überlegt 3 gleis zu fahren (die alte 360 nicht mitgezählt) aktuell ist dieser Gedanke einfach gestärkt!
By the way: was haben wir Witze über ein DKCR3 von Retro gemacht....gerade wünschte Ich es mir o.O
Verdammt selbst die Rare Collection von MS wischtbden Boden mit den meisten Ankündigungen von Nintendo auf.....