+100ronny_83 hat geschrieben:Ich habe schon Enslaved mit seiner postapocalyptischen Welt und den Mechs als neue Population sehr gemocht. Deswegen spricht mir Horizon auch sehr an. Vor allem, weil es nun auch noch Dino-Mechs sind. Das sind ja zwei tolle Sachen in einem
Horizon Zero Dawn - Neues PS4-Spiel von Guerilla Games erinnert an Enslaved
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BS_Sam
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon Zero Dawn - Neues PS4-Spiel von Guerilla Games e
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Fehlen nur noch Space-Cowboys, Nazi-Zombies und Haifisch-Piraten!ronny_83 hat geschrieben:Ich habe schon Enslaved mit seiner postapocalyptischen Welt und den Mechs als neue Population sehr gemocht. Deswegen spricht mir Horizon auch sehr an. Vor allem, weil es nun auch noch Dino-Mechs sind. Das sind ja zwei tolle Sachen in einem
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Streich die Nazi-Zombies und ich bin mit dem Rest zufrieden. Habe das Spiel schon vorbestellt. Damit ich es auch nicht vergesse.
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Kann man schon vorbestellen, wo? Releasedatum: TBA?!ChrisJumper hat geschrieben:Streich die Nazi-Zombies und ich bin mit dem Rest zufrieden. Habe das Spiel schon vorbestellt. Damit ich es auch nicht vergesse.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das geht ja runter wie ÖlSui7 hat geschrieben: Horizon Zero Down wird ein reines Singleplayer-Game .
-
DerWeißeWolf
- Persönliche Nachricht:
Ich warte mit vorbestellen. Denke da gibt's sicher auch bald eine CE mit Bogen und dazugehörigen Pfeilen.
Nein. Spaß beiseite. Ich hoffe auf eine CE. Wo irgendwas schönes dabei ist. Dieses Game hat es verdient.
Woher die Aussage "only singleplayer" ? Hätte fast auf einen Coop Modus oder einen kleinen feinen Multiplayer gehofft. Naja soll mir recht sein. Nur könnte die Luft danach ziemlich schnell raus sein, wenn man es einmal durch hat. The Last Of Us zB zocke ich immer noch übel gerne im MP, weil dieser einfach genial war.
Nein. Spaß beiseite. Ich hoffe auf eine CE. Wo irgendwas schönes dabei ist. Dieses Game hat es verdient.
Woher die Aussage "only singleplayer" ? Hätte fast auf einen Coop Modus oder einen kleinen feinen Multiplayer gehofft. Naja soll mir recht sein. Nur könnte die Luft danach ziemlich schnell raus sein, wenn man es einmal durch hat. The Last Of Us zB zocke ich immer noch übel gerne im MP, weil dieser einfach genial war.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Action RPG klingt doch gleich viel interessanter...hatte schon gedacht das wäre nen enslaved typisches Action Adventure
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Gerade das Gelaber fand ich sehr gut. Klar wenn es sich ständig wiederholt nervt es, aber für mich trägt es zur Immersion bei. Ein Beispiel man ist von seinem Stamm lange Zeit weg. Irgendwann führt man sowieso selbstgespräche weil man immer Einsamer wird.leifman hat geschrieben:definitiv. keine ahnung was man sich dabei gedacht hat, selbst für eine präsentation war es total unnötig.Stalkingwolf hat geschrieben:Einzig die ständigen Kommentare des Spielcharakters war nervig.
ansonsten macht das spiel echt neugierig. open world, hoffentlich eine gute geschichte und intensive kämpfe.
bin gespannt welche rolle die anderen stämme spielen und ob man vielleicht sich zusammen verbünden und gegenseitig bekriegen kann.
gute neue ip guerilla games, hut ab.
greetingz
Und genau deshalb liebe ich die SCE Studios. Und zwar fast ausnahmslos alle. Stellt euch vor es käme ein neues Killzone. Alle wären am Meckern: "Nein nicht schon wieder". Das war hier genau das richtige für die Killzone Macher. Sich aus dem Korset der eigenen alten IPs befreien und eine neue Starten. So ein Gespür fehlt einfach Microsoft.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei mir geht da die immersion flöten. ich will selber denken was ich als nächste tue oder über das gedanken machen was ich getan hab. wenn die das dann kommentiert und teilweise anders sieht wie ich selber, killt das jegliche immersion, zumindest für mich.Solidus Snake hat geschrieben:Gerade das Gelaber fand ich sehr gut. Klar wenn es sich ständig wiederholt nervt es, aber für mich trägt es zur Immersion bei.
will mich in den charakter reindenken und nicht das gefühl haben jemanden zu spielen der selber denkt.
greetingz
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Aber dein letzter Satz beschreibt es doch schön, du Spielst eine Figur in einem Spiel. Im Zeifel kannst du ihr ja direkt an den Kopf werfen das du ihre Spielweise und Kommentare nicht merkst. Stellt Sony das so intelligent an wie bei Microsoft wird diese KI dein Stimmlage erkennen und ob du es magst oder nicht oder genervt bist und entsprechend reagieren.leifman hat geschrieben: bei mir geht da die immersion flöten. ich will selber denken was ich als nächste tue oder über das gedanken machen was ich getan hab. wenn die das dann kommentiert und teilweise anders sieht wie ich selber, killt das jegliche immersion, zumindest für mich.
will mich in den charakter reindenken und nicht das gefühl haben jemanden zu spielen der selber denkt.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir allerdings auch sehr gut vorstellen, dass der Hauptcharakter Aloy das Geschehen speziell für die E3-Demo so oft kommentiert hat, und dies im fertigen Spiel nicht mehr in dem Maße passieren wird.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ach ja ich find son Gelaber bei viele Spielen auch nervig
Nur wenige Games wie Dragons Dogma haben bei mir ein recht positives und durchaus geselliges Gefühl erzeugt.
ganz schlimm ist Gestöhne oder wenn jemand dann andauernd irgendetwas wiederholt.
"we should find a way out".... "we should find a way out" oder so...
halt die klappe................
Nur wenige Games wie Dragons Dogma haben bei mir ein recht positives und durchaus geselliges Gefühl erzeugt.
ganz schlimm ist Gestöhne oder wenn jemand dann andauernd irgendetwas wiederholt.
"we should find a way out".... "we should find a way out" oder so...
halt die klappe................
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Oder die ewigen Monologe in Blades of Time ...

Spoiler
Show

- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
achja, Dragons Dogma. Auch mit ein Grund wieso mir das Spiel so sympathisch istsuperboss hat geschrieben:ach ja ich find son Gelaber bei viele Spielen auch nervig
Und gerad im Kampf wirkt es dann noch mal extra dramatisch. Ich hatte mein Pawn auch gleich auf Laber-Kopp eingestellt ^^
Das von ChrisJumper erwähnte Edna ist eigentlich auch schon längst überfällig, soll ja generell ein ganz witziges Adventure sein, da werd ich gleich mal nachschauen obs gerad im Steam Sale günstig zu haben ist