Noch schlimmer....wir mutieren von ehemals würdigen aufsehenden Spielern zu vetrockneten ausgedörrten amiibo buyern, die irgendwann in den finanziellen ruin getrieben werden. Das ist der finale plan.Kuttentroll hat geschrieben:Habe gerade einen Gedankengang meint ihr Nintendo könnte sich zukünftig auf so kleine Kack spiele wie die DS Multiplayer verkotungen, AC Amiibo Party und fokussieren? Könnte das die Veränderung sein?
Kleine kack spiele, die man notfalls auf Smartphone und co. zweitverwerten kann?
Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Es gibt hier nichts zu sehen
-
- Persönliche Nachricht:
Hätte sie denn wenigstens mal irgendwann angefangen...Levi hat geschrieben:Kuttentroll hat geschrieben:Habe gerade einen Gedankengang meint ihr Nintendo könnte sich zukünftig auf so kleine Kack spiele wie die DS Multiplayer verkotungen, AC Amiibo Party und fokussieren? Könnte das die Veränderung sein?
Kleine kack spiele, die man notfalls auf Smartphone und co. zweitverwerten kann?
alles gute hat halt mal ein Ende ... und nach den letzten 2-3 Jahren, würde ich es mich nicht wundern, wenn die "Core"-Offensive jetzt leider mal vorbei ist. :[
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Redshirt hat geschrieben:Hätte sie denn wenigstens mal irgendwann angefangen...

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo ist Migel, ich habe yoshis wolley world ohne Migel geschaut.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schaut sich jemand die animeserie zu dem vorgestellten spiel mit den custom robos an? ich habe nie davon gehört.
Fragen wir unser anime Lexikon Kindra_riegel.
Yokaiwatch und robo dingsbums sind sich änlich genug, das ich nicht weiß was ich holen soll und ich habe nicht zeit für beide spiele.
Fragen wir unser anime Lexikon Kindra_riegel.
Yokaiwatch und robo dingsbums sind sich änlich genug, das ich nicht weiß was ich holen soll und ich habe nicht zeit für beide spiele.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Micro direct nicht geschaut? nachholen.grabschi_riegel hat geschrieben:hab grad erst wieder angemacht und kann nicht erkennen, was das sein soll, aber ich denke, nein ...
anime gucken ist schon ein paar jährchen her^^ nur noch ein paar Lieblingsfranchises schaue ich, wenn was neues kommt
Mit 7 hp überlebt nicht schlecht....bei mir wäre es andersrum und der gegner hätte mit 7 nein 1 hp überlebt. Ich bin verflucht.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achtung: Bill bespricht neue amiibos. Nicht verpassen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die bisher einzigen spiele in denen amiibos überzeugen, kann man an einer Hand abzählen. Statt nur endlos viele no names zu produzieren sollte man sich auf eine kleine Anzahl begrenzen , die man aber in regelmäßigen abständen qualitativwiederverwenden kann. Was mache ich mit einem rob, einem sonic, einem pacman, einem animal acrossing bewohner nach dem ersten Spiel? Jahre warten.grabschi_riegel hat geschrieben:man man man^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
zock grad wieder fire emblem 7, geiles game
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe vor weinem monat 6 durchgespielt, das killt dich.Steppenwaelder hat geschrieben:zock grad wieder fire emblem 7, geiles game
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das Palutena amiibo ist nicht von dieser welt, meine Güte.... das muss ich haben.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
lol^^ ich hab das 2 mal durchgezockt.
werde mich dann nachher an sacred stones machen.
auf witcher 3 hab ich eifnach gar keinen bock mehr, kann mich da nicht mehr motivieren
werde mich dann nachher an sacred stones machen.
auf witcher 3 hab ich eifnach gar keinen bock mehr, kann mich da nicht mehr motivieren

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deine Freude ist nicht echt! Aber fast wäre ich darauf reingefallen.grabschi_riegel hat geschrieben:AC: amiibo festival jetzt im stream yeeah!
Vielleicht zeigen sie das neue 3ds spiel.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Negative felder.....das passt mal so gar nicht in ein good-feel spiel wie animal crossing.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Für mich wird dieses Direct wohl in "Rape-Direct" umbenannt.grabschi_riegel hat geschrieben:AC: amiibo festival jetzt im stream yeeah!
Metroid gefickt.
Zelda ... naja ... betatscht.
AC gefickt.
eShop-Erwartungen ... gefickt. (siehe "diese woche im eShop"-Thread)
Chibi Robo ... eigentlich auch gefickt. (ernsthaft. Interessantes Konzept in nen 2D-Platformer überführt?! ... realy?!!)
"But before you leave" .... ebenso gefickt ...