Also ich hätte nichts dagegen wenn die Entwickler jetzt noch mehr Nebel raus nehmen, mehr Licht-Effekte unterbringen und die Animationen-Federn von dem Begleiter aufwerten.
Trotzdem ein sehr sehr schönes Spiel auf das ich mich freue. Ganz egal wie letztlich die Grafik wird.
The Last Guardian erscheint 2016 für PlayStation 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Guardian erscheint 2016 für PlayStation 4
Der Meinung ist Prof_Dr_Faust auch - ich glaube du hast den Post nicht so ganz verstandenSui7 hat geschrieben:Na da bin ich andere Meinung, das wäre auf einer PS3 nie so optisch zustande gekommen.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:So viel zu "es sieht aus wie ein PS3-Spiel".
Ansonsten schließe ich mich ronny_83 an.
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Ups, habe mich nur auf den einzelnen Post bezogen, sorry.saxxon.de hat geschrieben:Der Meinung ist Prof_Dr_Faust auch - ich glaube du hast den Post nicht so ganz verstandenSui7 hat geschrieben:Na da bin ich andere Meinung, das wäre auf einer PS3 nie so optisch zustande gekommen.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:So viel zu "es sieht aus wie ein PS3-Spiel".
Dennoch Videos zukünftig bei Gamersyde anschauen.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Weil die Vorgängerspiele im Geiste (Ico, Shadow of the Colossus) für manche und auch mich zum Besten der Videospielgeschichte zählen.Rixas hat geschrieben:Auch sonst muss ich sagen, hat mich nicht wirklich überzeugt aber vielleicht kann mir ja jemand erklären warum alle so scharf darauf sind.
Gerade das Ende von SOTC ist für mich ein Schlüsselmoment meiner persönlichen Videospielgeschichte und es gibt wenige Spiele nach deren Ende ich fassungslos mit offenem Mund da saß.
Spoiler
Show
Ich meine, da fragt man sich schon die ganze Zeit, ob man hier eigentlich was Gutes tut oder wie die Gesinnung dieser Kolosse ist und am Ende weiß man es, aber es ist leider zu spät. Das hat Shakespearesche Tragikweite!
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kann man so nur unterstreichen. Stimmig muss es sein, homogen, athmosphärisch, es muss überzeugen. Und das tut dieses eher "entschlackte" Artdesign schon im dritten Spiel auf voller Linie.Sui7 hat geschrieben: Und zu guter Schluss: Grafik ist auch nicht immer alles, es muss halt zum Spiel stimmen und das tut es definitiv bei The Last Guardian! :wink:
Gekonnt platzierte Musik und Umgebungsgeräusche (Windspiel) spielen natürlich auch eine Rolle.
Man muss schon gewisse "Antennen" für diese Art Spiel besitzen. Hat nicht jeder. Ist aber auch okay, sonst wären wir ja alle gleich, ne ?
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
...den Troll nicht füttern. Aber das haben die anderen "Hinterwäldler" unter dir auch nicht geschafftKING_BAZONG hat geschrieben:Hmm...jeder Hinterwäldler dürfte inzwischen seit 2009 begriffen haben, dass es sich bei dem Tier um ein Jungtier handelt.acaddo hat geschrieben:Hab mir das Video angeschaut ! Warum springt er nicht einfach auf den rücken von dem wolpertinger. Kann das vieh nicht fliegen ? Sind die flügel verkrüppelt (so ähnlich wie bei nemo die flossen ) ? Sinnloses spiel![]()
![]()
Nun....einfach mal sich selbst fragen, ob Jungtiere schon voll entwickelt sind ? Na ? Hat ein Küken ausgebildete Flügel ? Nein.
Ein Zicklein ausgebildete Hörner ?
Einfach mal so die Birne bischen betätigen, dann muss man solche Fragen nimmer stellen.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Sony bietet das hier (und Shenmue 3 könnte man vllt auch noch teilweise Sony zuschreiben).
Von Nintendo bekommen wir n Coop-Zeldachen, Star Fox mit Grafik die fast noch schlechter als auf die Wii ist und diese unsägliche 3DS-Dreistigkeit, die sich Metroid Prime schimpft...
Der E3-Sieger steht wohl fest.
Von Nintendo bekommen wir n Coop-Zeldachen, Star Fox mit Grafik die fast noch schlechter als auf die Wii ist und diese unsägliche 3DS-Dreistigkeit, die sich Metroid Prime schimpft...
Der E3-Sieger steht wohl fest.
-
Pulsedriver30
- Persönliche Nachricht:
... sich ganz langsam, kniend und fokussierend einen Stein genommen ...Feuerhirn hat geschrieben:Pssst, sag sowas nicht laut. Spieler, die nichts gegen Gescriptetes haben, werden doch öffentlich gesteinigt oder schlimmeres ;3KING_BAZONG hat geschrieben:Mir ist das übrigens auch scheißegal, wenn da was "gescriptet" ist oder nicht. Wenn der Effekt bei mir als Spieler ist, dass ich emotional berührt bin oder werde wie in ICO und SOTC, dann ist das alles legitim.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So lasset die Toten doch ruhen! Das macht doch nur unnötig Arbeit!