Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Es gibt hier nichts zu sehen

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Steppenwaelder hat geschrieben:langfristig ist das ganz sicher nicht geschäftlich sinnvoll. Gestern wurden auch wieder nur mario games angekündigt - obwohl man sich selbst noch mit einem mario freien jahr gelobt hat (andere spiele im fokus bla bla) - nur noch lächerlich^^

Wie stehst du zu Mario Maker. Das ist so ein spiel das man entweder ganz doll haben will oder es am Hintern vorbeigeht. deshalb halte ich die ganze aufmerksamkeit die es bekommt für einee verschwendung.

Reggie meint dann noch verlaust, das es der neue Meilenstein im gaming ist, wie sie Mario schon viele male zuvor gelegt hat, aber das ist hier falsch. Den Baukasten gibt es schon sehr lange, sogar Fanmade für Nintendo-stuff....gut hier hat man dann bisschen mehr aber es ist nicht wert die Jubiläumsmarke zu sein. Galaxy 2 war es.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

naja ganz nette sache aber mehr auch nicht - dass sie das so hinstellen als wäre es gleichbedeutend mit einem echten 3d Mario oder was weiß ich, zeigt halt auch nur dass se sonst nix haben.^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Steppenwaelder hat geschrieben:also außer zelda lass nehm ich das andere wirklich ned wahr.

Ernsthafte ankündigungen waren für mich nur paper x mario und luigi und mario tennis. neben dem zelda MP noch so einigermaßen.
Ich hatte es schon an anderer Stelle gesagt: von den Neuankündigungen interessiert mich sogar überhaupt nichts. Das muss Nintendo erstmal schaffen, nachdem sie mir mit ihren bisherigen U-Lineup eigentlich perfekt in die Finger spielten.

(Und ich hatte Tennis schon ausgeblendet :ugly: ... )

ui .. "echtes 3D-Mario" ... jetzt geht das schon wieder los :P
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ein echtes 3d mario wie 3d world eben :P
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Warum habe ich die leise Vermutung das 2016 nur Zelda und FEXSMT kommen wird?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

in der ersten jahreshälfte wird nicht viel mehr kommen ja^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Steppenwaelder hat geschrieben:naja ganz nette sache aber mehr auch nicht - dass sie das so hinstellen als wäre es gleichbedeutend mit einem echten 3d Mario oder was weiß ich, zeigt halt auch nur dass se sonst nix haben.^^

Ich musste gerade losprusten. Nice one. Und wie man uns die ganze zeit weismachen wollte, dieser tag stehe im licht der verwandlung und veränderung, obwohl es komplett nichts mit den spielen und angeboten am Hut hatte. wie diese kaffessatz und Kartenleser, die in der lage sind, einem jeden unsinn glaubhaft zu machen
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

grabschi_riegel hat geschrieben:er ist eigtl #team3dworld, also so meinte er das sicher nicht^^

:oops:

(irgendwie bin ich so egozentrisch veranlagt, dass ich immer von ausgehe, ich bin der einzige dem 3DWörld besser als Galaxy gefällt :Blauesauge: )
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also die beiden Fe-stream sind der bisherige Höhepunkt des Baumhauses....es sei denn es kommt noch animal crossing, dann bin ich zwangsläufig sold....solange es nicht das wii u spiel ist :evil:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

was soll eig bei mario tennis der kack mit den riesenpilzen die ganze zeit?

hätte ja echt bock auf das game, aber was soll das? oO
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

grabschi_riegel hat geschrieben:da kannste wohl von ausgehen ...

letztes jahr wurde ja während des treehouses auch steam angekündigt

Nintendo: There is (no) hope!
Ich glaube nicht, das mich das Glück wieder so erwischt, code Name steam ist fantastisch...ironie, das ich es gerade jetzt spiele, während es letztes Jahr zu dieser zeit gestreamt wurde

Deshalb gewähre ich metroid, f-zero Fans den Vortritt und hoffe, das sie diesmal die geheime Ip bekommen.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Habe gerade einen Gedankengang:
Meint ihr Nintendo könnte sich zukünftig auf so kleine Kackspiele wie die 3DS Multiplayer verkotungen, AC Amiibo Party und co. fokussieren? Könnte das die Veränderung sein?

Kleine kack spiele, die man notfalls auf Smartphone und co. zweitverwerten kann?
Zuletzt geändert von Kuttentroll am 17.06.2015 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

XD ... Anita Trolling ... sauber. ... wobei FEXSMT wohl noch ein paar "passendere" CharDesigns hätte :D

aber mal ehrlich ... wasn daran jetzt so Tragisch?! ... Bauchfrei?!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kuttentroll hat geschrieben:Habe gerade einen Gedankengang meint ihr Nintendo könnte sich zukünftig auf so kleine Kack spiele wie die DS Multiplayer verkotungen, AC Amiibo Party und fokussieren? Könnte das die Veränderung sein?

Kleine kack spiele, die man notfalls auf Smartphone und co. zweitverwerten kann?

alles gute hat halt mal ein Ende ... und nach den letzten 2-3 Jahren, würde ich es mich nicht wundern, wenn die "Core"-Offensive jetzt leider mal vorbei ist. :[