E3 2015: E3-Talk: Fazit zu Tag 2 - Teil 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

E3 2015: E3-Talk: Fazit zu Tag 2 - Teil 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: E3 2015: E3-Talk: Fazit zu Tag 2 - Teil 2
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015: E3-Talk: Fazit zu Tag 2 - Teil 2

Beitrag von Balla-Balla »

bethesda verschlafen? Schade, für mich bisher die interessanteste Geschichte bei der E3.
Übrigens: bissl viel "em" in den Sätzen, schwierig zuzuhören, könnte man noch dran arbeiten.
nix für ungut
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Wow, das ihr da so ruhig bleiben konntet mit tlg, horizon, ff7 und shenmue ist schon verwunderlich :)

Bezüglich der 2 Millionen für Shenmue. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony nicht bereit war die zu zahlen hätten sie dafür Exklusivrechte bekommen. Wird wohl nicht ihre Entscheidung gewesen sein. Alles andere wäre sehr merkwürdig.
4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Alice »

Balla-Balla hat geschrieben:bethesda verschlafen? Schade, für mich bisher die interessanteste Geschichte bei der E3.
Übrigens: bissl viel "em" in den Sätzen, schwierig zuzuhören, könnte man noch dran arbeiten.
nix für ungut
Eh... nö?
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... Tag_1.html
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Nur mal so....For Honor ist eigentlich nur ne AAA-Version der Chivalry-Reihe
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

Balla-Balla hat geschrieben:bethesda verschlafen? Schade, für mich bisher die interessanteste Geschichte bei der E3.
nix für ungut
"no ehm mans sky...ähhm.."
ja, bisschen nervig. nicht bös gemeint, aber bitte mal drauf achten ;)
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ach ja meine lieben. "Gebt dem Ding endlich mal einen Namen"

Es heißt Trico. Woher ich das weiß? Habt ihr bei eurem Bericht zu Last Guardian geschrieben :D
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Raskir hat geschrieben:Ach ja meine lieben. "Gebt dem Ding endlich mal einen Namen"

Es heißt Trico. Woher ich das weiß? Habt ihr bei eurem Bericht zu Last Guardian geschrieben :D
Nein, heißt es nicht. Das Projekt damals hieß Trico, eine Verbindung aus Tri (Teil drei) und Ico (Name des Projekt-Studios von Sony Japan und Name des ersten Spieles).

Zum Video:
Ich hasse diesen 4Players Zynismus manchmal wirklich sehr.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

4P|AliceReicht hat geschrieben:
nix für ungut
Eh... nö?
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... Tag_1.html
Uups. Mea culpa.
Thank you. Werde gleich mal reinschauen.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Freshknight hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Ach ja meine lieben. "Gebt dem Ding endlich mal einen Namen"

Nein, heißt es nicht. Das Projekt damals hieß Trico, eine Verbindung aus Tri (Teil drei) und Ico (Name des Projekt-Studios von Sony Japan und Name des ersten Spieles).

Zum Video:
Ich hasse diesen 4Players Zynismus manchmal wirklich sehr.
Echt? Ok wusste ich nicht so genau. Im 4Players Artikel stand ja folgendes Zitat:
"In diesem Action-Adventure übernimmt der Spieler die Rolle eines Jungen, der auf seiner Reise von einem gigantischen mysteriösen Wesen namens Trico begleitet wird, das als menschenverschlingendes Monster gefürchtet wird. Gemeinsam erleben die beiden Abenteuer in einer gefährlichen antiken Ruinenlandschaft, treffen auf zahlreiche Hindernisse und bauen nach und nach eine tiefe Beziehung zueinander auf."
Naja danke für die Info
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Bei No Man Sky habe ich die gleichen Befürchtungen, wie der Herr Crosta. Entdecken ist toll, alles super. Das Universum erforschen, wer wünscht sich das nicht?
Nur hab ich eben auch so meine Bedenken, ob die Milliarden Planeten sich auch wirklich unterscheiden. Wenn es da nur 50 verschiedene Modelle gibt und die ansonsten nur Kleinigkeiten abändern, ist es schnell vorbei mit der Motivation.

Uncharted hat mich kein bisschen angesprochen. Zuerst fand ich es klasse, aber als die Ballerei losging, war alles vorbei.
Langweiliger 3rd Person Shooter, mit Fahrsequenz.