Germanys Next Topmodel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DON_RK
- Persönliche Nachricht:
ist es auch....diese ganzen dinger..dsds popstars und so sind gefaked....
eune bekannte von mir war da und hat mir erzählt, dass 1. die jury meistens garnicht da ist und 2. das die nicht anhand der stimm(jetzt bei dsds u. postarts) sonder so wie die aussehen und sich verkaufen gewählt werden....alle geldgeil
eune bekannte von mir war da und hat mir erzählt, dass 1. die jury meistens garnicht da ist und 2. das die nicht anhand der stimm(jetzt bei dsds u. postarts) sonder so wie die aussehen und sich verkaufen gewählt werden....alle geldgeil

- spaadauf
- Persönliche Nachricht:
hast wol wass falsch gehört...barbara hat gewonnenSwirrt hat geschrieben:hab gehört es is gefaket und anni gewinnt, ernsthaft
barbaras bilder
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht, warum die die ganze Zeit mit "Finale Liveausstrahlung" rumposaunt haben, und dann die Sendung doch vom Band abgespielt wurde...
In Frankreich wurden gestern Nachmittag schon die ersten Bilder/Szenen der Finale ausgestrahlt...
Verarsche pur- Pro7 goes RTL.
Und Barbara gewinnt?
Hana hat bei jedem Casting mitgemacht und unzählige Aufträge gewonnen.
Barbara nicht.
Naja, egal. Hübsch sind sie ja beide, und Barbara bricht als Mathegenie-Topmodel wenigstens Klischeen.
In Frankreich wurden gestern Nachmittag schon die ersten Bilder/Szenen der Finale ausgestrahlt...
Verarsche pur- Pro7 goes RTL.
Und Barbara gewinnt?
Hana hat bei jedem Casting mitgemacht und unzählige Aufträge gewonnen.
Barbara nicht.
Naja, egal. Hübsch sind sie ja beide, und Barbara bricht als Mathegenie-Topmodel wenigstens Klischeen.

- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht: