Star Wars: Battlefront - E3-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Battlefront - E3-Vorschau
also ich hätts nciht gedaCHT aber es gefällt mir. find die bewegungen sehen klasse aus und ein mp im sw universum koennte mir ganz gut gefallen. (hab die ersten beiden leider verpasst) aber kurzzeitig sah es auf als ob die fps ziemlich gen 20 abgetrudelt sind.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
reiner MP Titel????
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja. Battlefield mit Star Wars Skin.
Daher für mich auch total uninteressant.
Daher für mich auch total uninteressant.
- Uvirith
- Persönliche Nachricht:
Meh, ich bleib bei Planetside 2. Wer einmal eine 100vs100-Schlacht um einen Biodome mitgemacht hat den können diese Mini 20vs20-Kärtchen nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken 

-
- Persönliche Nachricht:
sinds jetzt nur 20 spieler pro seite oder nicht?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weis nicht was alle gegen Bf4 haben? Für die Konsolen find ich das Gameplay klasse und ich hoffe das SW:Bf vom feeling ähnlich anfühlen wird - halt mit Laserwummen und X-Wings etc.. Die Sound Kulisse wurde ja anscheinend echt gut umgesetzt und es klingt alles wie in den Filmen.
Einzig was mich etwas stört ist die Auflösung. Ich erwarte gerade von der PS4 eine FHD Auflösung. Für mich sagen die ganzen Bilder sehr nach 900P aus. Ich spiele mit meiner PS4 am Monitor und dort wirken 900P leicht verschwommen. Verstehe nicht ganz, wieso die so "tolle" FB4 Engine das nicht gebacken bekommt bzw. Dice.
Einzig was mich etwas stört ist die Auflösung. Ich erwarte gerade von der PS4 eine FHD Auflösung. Für mich sagen die ganzen Bilder sehr nach 900P aus. Ich spiele mit meiner PS4 am Monitor und dort wirken 900P leicht verschwommen. Verstehe nicht ganz, wieso die so "tolle" FB4 Engine das nicht gebacken bekommt bzw. Dice.
-
- Persönliche Nachricht:
"Kritisch, Ehrlich, Aktuell" heißt es bei 4players... von kritisch sehe ich hier gar nichts, das sieht mir mehr nach einem Fan aus, der von einer Euphoriewelle getragen wird.
"...worauf ich und viele Fans der Science-Fiction-Saga gehofft hatten: Star Wars: Battlefront wird der Hammer!"
Das ist eine spielbare Demo gewesen, die für Demonstrationszwecke optimiert wurde und bis auf die Spielidee und dem Design (einer einzelnen Map) nichts weiter über das Spiel gezeigt hat.
Mir fehlt hier eine gewisse kritische Distanz.
"...worauf ich und viele Fans der Science-Fiction-Saga gehofft hatten: Star Wars: Battlefront wird der Hammer!"
Das ist eine spielbare Demo gewesen, die für Demonstrationszwecke optimiert wurde und bis auf die Spielidee und dem Design (einer einzelnen Map) nichts weiter über das Spiel gezeigt hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Bleibt trotzdem nur ein Grafikblender mit neumodischer EA-Abzock-Funktion.
Solange man das Spiel nicht komplett im Laden für 60 Euro kriegt und alle Funktionen von SW:BF2 ohne Verarschungs-Abo, kann mich EA weiterhin sonstwo.

Solange man das Spiel nicht komplett im Laden für 60 Euro kriegt und alle Funktionen von SW:BF2 ohne Verarschungs-Abo, kann mich EA weiterhin sonstwo.

-
- Persönliche Nachricht:
Das klingt jetzt vielleicht etwas juvenil, aber ich wette 100 Golddukaten darauf, dass der Halo 5 Multiplayer noch schneller ausbluten wird als der von Halo 4, weil die Star Wars Hype Lawine gegen Ende des Jahres alles zermatschen wird und Battlefront scheint ja trotz aller Unkenrufe geil zu werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe StarWars, ich liebe (die alten teilw ) Battlefield.
Aber, unter anderem aufgrund vieler diskussionen die hier geführt wurden (Lasst uns EA Boykottieren für ihre Politik!) Insbesondere aber nach der eiskalt berechneten SimCity Lüge kommt mir nichts von EA mehr ins Haus. Ich muss mal eine Liste führen wie viele von euch schon mit eingestimmt hatten in die Boykottkampagne gegen EA. Es wäre schön wenn ein paar Menschen mehr zu ihren Prinzipien stehen würden und nicht beim ersten Versuch einknicken.
(Ich mochte auch mal viele Sachen von Nestle.. aber da muss man hart bleiben)
Aber, unter anderem aufgrund vieler diskussionen die hier geführt wurden (Lasst uns EA Boykottieren für ihre Politik!) Insbesondere aber nach der eiskalt berechneten SimCity Lüge kommt mir nichts von EA mehr ins Haus. Ich muss mal eine Liste führen wie viele von euch schon mit eingestimmt hatten in die Boykottkampagne gegen EA. Es wäre schön wenn ein paar Menschen mehr zu ihren Prinzipien stehen würden und nicht beim ersten Versuch einknicken.
- Slibowitz inc
- Persönliche Nachricht:
Wohl ja.Billy_Bob_bean hat geschrieben:sinds jetzt nur 20 spieler pro seite oder nicht?
http://ps4daily.com/2015/04/star-wars-b ... ltiplayer/
Skepsis ist definitiv angebracht. Es ist immer noch DICE, die für einen unverschämt schlechten Start bei Battlfield 4 verantwortlich waren. BF4 sah damals auch gut aus. Selbst die Open Beta lief ok. Was man dann zu Release bekam war eine große Frechheit. Abstürze, Performance Probleme und einen Netcode, der sogar schlechter war als bei der Counter Strike Alpha. Vielleicht haben sie draus gelernt, vielleicht kriegen wir die selben Probleme wieder. Und solange der Netcode der Engine so schlecht bleibt, wird Star Wars Battlefront 3 wieder nur ein kurzes vergnügen.
Schade, dass es keine Weltraum-Schlachten gibt und nur 20 vs 20 Karten. Gerade Star Wars hätte doch das Potential richtig große Schlechten zu liefern auf großen Maps. Oder irre ich mich da?
Mich würde es wirklich freuen, wenn es ein gutes Spiel werden würde. Aber nach dem Battlefield 4 Desaster bin ich vorsichtig.
Außerdem kann man genau das hier befürchten:
LURCHI3000 hat geschrieben:Warten wir erstmal ab, wie der finale Umfang am Ende aussieht, das Ding wird die DLC-Abzocke auf ein neues Level heben, passt ma auf
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Dann bräuchte man keine Vorschauen mehr schreiben. Anhand von Trailern, selbstgespielten Demo's usw wird nunmal so eine Vorschau geschrieben und diese wird bewertet und eingeschätzt. Der 5min Trailer war meiner Meinung nach ziemlich gut. Vom Umfang her bietet das Spiel genauso viel wie andere aktuelle Genrevertreter. Wenn man jetzt nicht alle Shooter wegen ihren 6-12 Karten abwerten will dann kann man das Spiel nach aktuellen Stand durchaus gut finden. Ich kenne die Vorgänger natürlich nicht und habe da auch nicht so sehr daran gehangen aber sie betonen ja, dass es keine Fortsetzung ist, die nun einfach weitergeführt wird. Daher gibt es Dinge die fehlen. Ob Sachen hinzu gekommen sind weiß man aktuell ja auch noch nicht...DaRealTim hat geschrieben:"Kritisch, Ehrlich, Aktuell" heißt es bei 4players... von kritisch sehe ich hier gar nichts, das sieht mir mehr nach einem Fan aus, der von einer Euphoriewelle getragen wird.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Willkommen bei 4playersDaRealTim hat geschrieben:"Kritisch, Ehrlich, Aktuell" heißt es bei 4players... von kritisch sehe ich hier gar nichts, das sieht mir mehr nach einem Fan aus, der von einer Euphoriewelle getragen wird.

Warte bis es Material zur Dark Souls 3 geben wird, DANN siehst du erst richtige unkritische Euphorie

HierDas Emu hat geschrieben:Ich liebe StarWars, ich liebe (die alten teilw ) Battlefield.

Und nicht nur EA. Erinnert sich noch jemand an den Activision/CoD Boykott anlässlich Modern Warfare 2? Seit MW1 habe ich kein CoD mehr angerührt und nicht wirklich das Gefühl irgendwas verpasst zu haben. Ich hab gemerkt das schon ein bisschen Geduld reicht. Sind erstmal 1 - 2 Wochen nach dem Release vergangen und der Hype abgeflaut, ist es ziemlich einfach so gut wie allem zu widerstehen (zumindest für mich).
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ich habe MW2 und Black Ops gekauft. MW3 habe ich nur noch geliehen und bei Black Ops 2/Ghost lediglich mal bei nem Kollegen reingeschaut, weil ich grad mal da war und es im Laufwerk rotierte. Wenn man ein COD kennt und keine Wiederholung mit ein paar Verbesserungen des Erlebten braucht hat man tatsächlich nichts verpasst...BigEl_nobody hat geschrieben:
Hier![]()
Und nicht nur EA. Erinnert sich noch jemand an den Activision/CoD Boykott anlässlich Modern Warfare 2? Seit MW1 habe ich kein CoD mehr angerührt und nicht wirklich das Gefühl irgendwas verpasst zu haben. Ich hab gemerkt das schon ein bisschen Geduld reicht. Sind erstmal 1 - 2 Wochen nach dem Release vergangen und der Hype abgeflaut, ist es ziemlich einfach so gut wie allem zu widerstehen (zumindest für mich).

Wie bei vielen Serien eigentlich...
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Da die Anzahl der Maps so prominent an erster Stelle steht: Natürlich gab es damals viel mehr. Da konnte man schließlich noch völlig ungeniert Quantität vor Qualität stellen.Yui-chan hat geschrieben:Bleibt trotzdem nur ein Grafikblender mit neumodischer EA-Abzock-Funktion.
Solange man das Spiel nicht komplett im Laden für 60 Euro kriegt und alle Funktionen von SW:BF2 ohne Verarschungs-Abo, kann mich EA weiterhin sonstwo.SpoilerShow
Spoiler
Show