Beyond: Two Souls wird auch für PlayStation 4 erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Beyond: Two Souls wird auch für PlayStation 4 erscheinen
Auch die Gerüchte rund um eine PS4-Umsetzung von Beyond: Two Souls haben sich bewahrheitet. Das PS3-Spiel wird in überarbeiteter Form auch für die PlayStation 4 erscheinen. Konkrete Details zur Wiederauflage nannte Penrose Tackie (European Brand Manager) nicht. Sowohl Heavy Rain als auch Beyond: Two Souls werden als HD-Remakes für PS4 erscheinen. Beide Titel werden separat als digitale Version wie...
Hier geht es zur News Beyond: Two Souls wird auch für PlayStation 4 erscheinen
Hier geht es zur News Beyond: Two Souls wird auch für PlayStation 4 erscheinen
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Re: Beyond: Two Souls wird auch für PlayStation 4 erscheinen
Ich spare mir mal jeden Kommentar, genau wie zum HeavyRain-Remake....
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habs nur ein ganz kurzes lets play von beyond gesehen und als besitzer von heavy rain und fan von quantic dream freue ich mich den titel irgendwann dann mal auf der ps4 spielen zu können.
greetingz
greetingz
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
hab es damals bei der PS3 nicht mitgenommen, ebenso wie Heavy Rain, freue mich drauf
über Remakes kann man halten was man will, aber ich fand es spitze The Last of Us nachzuholen und über Metro Redux konnte man auch nicht meckern
über Remakes kann man halten was man will, aber ich fand es spitze The Last of Us nachzuholen und über Metro Redux konnte man auch nicht meckern
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Einerseits denke ich mir: Richtig gepokert. Ich hätte Wetten darauf abgeschlossen, dass das noch mal für die PS4 kommt, weshalb ich bislang mit einem Kauf für die PS3 gewartet habe.
Andererseits denke ich mir immer mehr, dass ich diesen ganzen Remastered-Quatsch von wenige Jahre alten Titeln eigentlich nicht mit meinem Geld unterstützen will.
Ich schieb's einfach mal noch etwas weiter vor mir her, mein abzuarbeitender Stapel hier ist ohnehin noch groß.
Andererseits denke ich mir immer mehr, dass ich diesen ganzen Remastered-Quatsch von wenige Jahre alten Titeln eigentlich nicht mit meinem Geld unterstützen will.
Ich schieb's einfach mal noch etwas weiter vor mir her, mein abzuarbeitender Stapel hier ist ohnehin noch groß.
-
UnX
- Persönliche Nachricht:
Muss sagen freue mich sowohl auf Beyond Two Souls und Heavy Rain, da ich keine PS3(Nur für die beiden Spiele und Demon Souls hätte sie sich nicht gelohnt) hatte konnte es nicht spielen und komme dafür jetzt in den Genuss.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Wer braucht das? Beyond ist für mich mit Abstand das schlechteste "Spiel" von Quantic Dream aber gut Sony wird schon genug Leute Finden die für diesen Mist nochmal Geld ausgeben.
Kein Vergleich zu den anderen drei Quantic Dreams spielen aber jede Firma hat auch mal ne Niete dabei. :wink:
Kein Vergleich zu den anderen drei Quantic Dreams spielen aber jede Firma hat auch mal ne Niete dabei. :wink:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber das ist doch suuuper für all die, die es damals verpaßt haben 
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Aber nur wenn man fahrenheit nicht zu ende gespielt hatMaster Chief 1978 hat geschrieben:Wer braucht das? Beyond ist für mich mit Abstand das schlechteste "Spiel" von Quantic Dream aber gut Sony wird schon genug Leute Finden die für diesen Mist nochmal Geld ausgeben.
- redix86
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht, was alle gegen Remakes haben. Kauft es doch einfach nicht, wenn ihr es schon gespielt habt.
Es wird doch meistens eh von anderen Studios entwickelt, also verschwenden die Original Studios keine Zeit damit und können sich neuen Projekten widmen.
Für alle die die Spiele verpasst haben isses doch eine super Sache oder nicht? Spiel in besserer Grafik auf der aktuellen Konsole.
Es wird doch meistens eh von anderen Studios entwickelt, also verschwenden die Original Studios keine Zeit damit und können sich neuen Projekten widmen.
Für alle die die Spiele verpasst haben isses doch eine super Sache oder nicht? Spiel in besserer Grafik auf der aktuellen Konsole.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Man könnte ja auch einfach - und Achtung, jetzt kommt ne ganz verrückte Idee - vollständige Abwärtskompatibilität bieten und plötzlich könnten PS4-Besitzer ALLE PS3-Titel nachholen.redix86 hat geschrieben:Für alle die die Spiele verpasst haben isses doch eine super Sache oder nicht?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
naja, ps3/ps4 ist jetzt aufgrund der völlig verschiedenen architektur problematisch. natürlich hast du im grunde aber recht.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Das braucht ja keiner bzw. wird überbewertet, wie in anderen Threads zu lesen war. Da wird sich dann lieber jede popelige 'Remaster' schön geredet.The_Outlaw hat geschrieben:Man könnte ja auch einfach - und Achtung, jetzt kommt ne ganz verrückte Idee - vollständige Abwärtskompatibilität bieten und plötzlich könnten PS4-Besitzer ALLE PS3-Titel nachholen.redix86 hat geschrieben:Für alle die die Spiele verpasst haben isses doch eine super Sache oder nicht?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja ist es. Ich freu mich drauf es endlich spielen zu können.KING_BAZONG hat geschrieben:Aber das ist doch suuuper für all die, die es damals verpaßt haben
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
BattleIsle hat geschrieben:Das braucht ja keiner bzw. wird überbewertet, wie in anderen Threads zu lesen war. Da wird sich dann lieber jede popelige 'Remaster' schön geredet.The_Outlaw hat geschrieben:Man könnte ja auch einfach - und Achtung, jetzt kommt ne ganz verrückte Idee - vollständige Abwärtskompatibilität bieten und plötzlich könnten PS4-Besitzer ALLE PS3-Titel nachholen.redix86 hat geschrieben:Für alle die die Spiele verpasst haben isses doch eine super Sache oder nicht?
was in manchen fällen auch überhaupt nicht schlimm ist, da durch "remaster" in den meisten fällen auch verbesserungen einher gehen.