360 fragen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

720p ist die beste Wahl. Weiß nicht mehr genau die Vorteile, ist aber auf jeden Fall besser :D und Glückwunsch zum Kauf
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Vorteil von 720p bei einem HD-Ready-TV mit 1366x768 Display:

- Bild wird nicht (oder nur minimal) skaliert
- Progressive Bildwiedergabe
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

oki dann 720p :wink:
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Hat wer ein paar Tipps zu GoW ich verrecke da immer so schnell trotz der Deckung und auf leicht. + Der Nahkampf funtzt auch nicht hrhrr.

Mit der He komm ich auch noch nicht so gut zurecht aber des wird scho.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Hi

Frage

was ist die billigste Lösung um mit der 360 mit sehr guter auflösung zu spielen ?

Hab zu Hause nen LCD usw. will den aber nicht immer hinn und her schleppen, arbeite im Ausland mit eigenem Zimmer usw. nur nen Lappi mit sonst nix.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ich weis nicht ob man den laptopbildschirm wie einen normalen bildschrim über vga kabel nutzen kann. aber wenns geht könntest du sogar in hd spieln.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

KA^^

Frage:

Ist das normal dass das Bild bei meiner Box immer einfriert?
Es friert sich sehr oft bei der SCDA-Demo ein. Aber sogar auch in der 360-Steuerung. :?
Und wenn ich spiele, oder im menü suche, swithed das lich bei der Xbox vorne von links, nach rechts. Bei den Controller bleibt es aber links.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

KILL MATT hat geschrieben:KA^^

Frage:

Ist das normal dass das Bild bei meiner Box immer einfriert?
Es friert sich sehr oft bei der SCDA-Demo ein. Aber sogar auch in der 360-Steuerung. :?
Und wenn ich spiele, oder im menü suche, swithed das lich bei der Xbox vorne von links, nach rechts. Bei den Controller bleibt es aber links.
kill matt langsam glaube ich deine box segnet genau richtig zu den ferien das zeitliche.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin..... :cry:

ich hoffe nicht^^

Naja, mal sehen wie es aussieht, wenn ich nach den Urlaub zurück komme
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

KILL MATT hat geschrieben:Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin..... :cry:

ich hoffe nicht^^

Naja, mal sehen wie es aussieht, wenn ich nach den Urlaub zurück komme
immer noch gleich sei froh wenn die 3 roten ringe des todes(muhahahaahahahaha) noch vor deiner abfahrt blinken und du sie wenn du nach hause kommst in alter frische spielen kannst. Der support von m$ ist gut also sie wird bis dahin bestimmt wieder da sein.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also kurz bevor meine Xbox den Todesring gezeigt hatte, waren bei mir Absürze in erschreckender Häufigkeit zu sehen... bevor mir das nochma passiert kauf ich mir noch schnell ne memcard und kopier meine saves ^^
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

medium DF hat geschrieben:Hi

Frage

was ist die billigste Lösung um mit der 360 mit sehr guter auflösung zu spielen ?

Hab zu Hause nen LCD usw. will den aber nicht immer hinn und her schleppen, arbeite im Ausland mit eigenem Zimmer usw. nur nen Lappi mit sonst nix.
an den Laptop kannst die box nicht anschliessen .. hast ja kein eingang sondern nur nen vga ausgang.. hol dir nen günstigen 19" tft oder so ..
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

medium DF hat geschrieben:Hat wer ein paar Tipps zu GoW ich verrecke da immer so schnell trotz der Deckung und auf leicht. + Der Nahkampf funtzt auch nicht hrhrr.

naja klingt vielleicht mies aber ich würde behaupten du bist einfach zu schlecht für das spiel *hust* :wink:
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Setschmo hat geschrieben:
medium DF hat geschrieben:Hi

Frage

an den Laptop kannst die box nicht anschliessen .. hast ja kein eingang sondern nur nen vga ausgang.. hol dir nen günstigen 19" tft oder so ..

Welche auflösung (Bild aufbau usw.) sollte er haben ? wie leuft das mit dem anschluss usw. ?
Welchen hasst du.

Gibts schon gute für ca. 100 - 150 €

und Hd auflösung ?
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

lorridor hat geschrieben:
medium DF hat geschrieben:Hat wer ein paar Tipps zu GoW ich verrecke da immer so schnell trotz der Deckung und auf leicht. + Der Nahkampf funtzt auch nicht hrhrr.

naja klingt vielleicht mies aber ich würde behaupten du bist einfach zu schlecht für das spiel *hust* :wink:

Die scheiss Monster an der Decke hrhrr werd nach 3 Wochen pause heute wieder dazu kommen.