keine ahnung warum du dich da wieder reinhängst - aber siehe beitrag vor deinem - längst geklärtKya hat geschrieben:Ich kann Aka's Einwand schon verstehen.Flextastic hat geschrieben:AkaSuzaku hat geschrieben:...
Aber war es wirklich nötig völlig unspezifisch von "Xbox-Besitzern" zu sprechen? So weit das ich mein Auftreten hier als "peinlich" bezeichnen würde, geht es nun auch wieder nicht.![]()
Man kann Gandoable schon insofern recht geben, als dass Fanboys natürlich besonders aktiv werden, wenn sie das Gefühl haben die Oberhand zu besitzen. Hat aber natürlich nichts mit Sony oder Microsoft an sich zu tun. Wäre im umgekehrten Fall nichts anders.die Sony Boyz
Wenn Gandoable verallgemeinert und Du das kritisierst - dann musst Du doch nicht auch noch verallgemeinern, oder?
PlayStation 4: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab Dienstag 3:00 Uhr live im Blog und Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab Dienstag 3
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ich meine ihn mal gehört zu haben, aber ich dachte halt, dass er das bedeutet, was er auch aussagt: Eben exklusiv für Konsolen.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Konsolenexklusiv...also erscheint es nur auf einer Konsole und nicht auf mehreren. In letzter Zeit ist das ein recht geläufiger Begriff, also müsste man den schon kennen.Wuschel666 hat geschrieben: Da du hast "Konsolenexklusiv" geschrieben, aber es kommt halt auch für den PC ergo ist es nicht exklusiv den Konsolen vorbehalten.
Der Begriff wurde dann wahrscheinlich von den Xbox Fanboys geprägt, die ihre Konsole in den Himmel loben wollten aber nicht die ganzen nicht exklusiven Titel, die auch für den PC erscheinen, auslassen wollten.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Insgesamt war ich eher enttäuscht. Gerade die Demo von Uncharted war genauso mies ausgesucht wie die von Tomb Raider. Stumpfe Daueraction statt atmosphärischen Sequenzen. Hab eher gedacht, ich seh Just Cause.
-
- Persönliche Nachricht:
hallo
ich muss auch keine alten spiele auf der neuen konsole spielen. dafür habe ich ja die alte konsole!
chrische
ich muss auch keine alten spiele auf der neuen konsole spielen. dafür habe ich ja die alte konsole!
chrische