Lumilicious hat geschrieben:War No Mans Sky nicht schon vorher für PS4 und PC angekündigt? o.o War der Meinung das schon einmal irgendwo gelesen zu haben.
Habs selbst gecheckt, August 2014.
Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie sich das Ding auch immer spielen wird, welches Genre es ist, oder worums überhaupt geht?
Einige der Besucher sind ein bischen spärlich mit Bildern und News umgegangen, wohl wenig überraschend wo es die erste, kleinere 'Konferenz' dieser Art ist. Ansonsten nette Show, weniger Bombast, ehrlicher.
Zuletzt geändert von Temeter am 17.06.2015 05:38, insgesamt 1-mal geändert.
Alles in allem gar nicht mal so schlecht, nach einem etwas seltsamen Start. Viel gerede, aber auch gameplay das man sonst nicht gesehen hat, wie z.B. bei Deus Ex.
MrLove hat geschrieben:Was eine peinliche Show von Nintendo. Nintendo ist einfach nur noch Scheiße und haben nichts mehr in der Gamingbranche zusuchen.
Seh ich auch so ..
... Seasonpässe
... DLC Wahn
... Remasteredtrain
... Blechen für's Onlinespielen
"4 the Players" sagt Nintendo .. am Arsch sage ich.
Als Nächstes sind die noch so verrückt und verkaufen Sammelfiguren.
MrLove hat geschrieben:Was eine peinliche Show von Nintendo. Nintendo ist einfach nur noch Scheiße und haben nichts mehr in der Gamingbranche zu suchen.
Zum Glück hast Du das nicht zu entscheiden.
Ich finde alle drei haben ihre Berechtigung, nicht nur Sony/MS.
Was gezeigt wurde war, gelinde gesagt, schwach, trotzdem freue ich mich auf Xenoblade.
ronny_83 hat geschrieben:Ich hab gerade eine News gelesen, wo der Entwickler von Metroid Prime zugegeben hat, dass NX anscheinend eine Konsole ist und somit evtl. wirklich ein Nachfolger der WiiU.
Nur weil er das sagt, heißt das nicht das er es auch weiß bzw. das es offiziell bestätigt ist. Das ist wohl eher eine spekulative Wäre-Wenn Aussage, denn ich kann mir nicht vorstellen das er nicht wweiß, dass Nintendo da bis nächstes Jahr Stillschweigen drüber wahren will.
So 2 Tage nach der Präsentation und mit dem ganzen Treehouse Zeugs ist es für mich noch unverständlicher warum Nintendo den Fokus bei der WiiU so sehr auf Amiibo/Skylanders+Amiibo, Mario Maker und Yoshi gelegt hat.
An sich war die Präsentation toll. Die Muppets waren lustig, es war gut gemacht... die Themen waren nur scheiße und zu sehr in die Länge gezogen, als hätte man nix um die Zeit zu füllen.
Wenn man 40 Minuten Gameplay von SMTxFE (oder wie es nun auch immer heißt) beim Treehouse Event zeigen kann, warum ist nix spielbares davon bei der Präsentation zu sehen? Stattdessen sieht man einen Trailer der wieder Fragen aufwirft.
Dieses FAST Racing Neo hätte man ebenfalls zeigen können... klar, kein F-Zero und nur von einem kleinen Studio, aber es sieht ziemlich gut aus.
Devils Third... naja, wenn man es kinderfreundlich machen will ist okay.
Man hätte auch mehr von Mario Tennis zeigen können, oder Fatal Frame, damit nun auch jeder weiß das es definitiv Ende des Jahres kommt.
Frage mich wirklich was Nintendo sich dabei gedacht hat, mal wieder so am Thema vorbeizuschießen.
Mir hat die Muppetshow auch ganz gut gefallen aber der Rest war sehr enttäuschend.
Hatte aber nicht die Pressemitteilungen gelesen, in denen Nintendo im Vorfeld der E3 schon Wind aus den Segeln genommen hat.
Zu viel 3DS und Kulleraugen-Gekicher. Mir kam es so vor als wäre Nintendo der westliche Markt egal, solange man im eigenen Land seine Stammkunden hat.
Vielleicht war das alles auch Absicht von Nintendo. Sie haben dieses Troll-Video gezeigt und sich selber darüber totgelacht und die wichtigen Ankündigungen erfolgen dann in den nächsten Wochen