Wer glaubt das die Mods bei Valve kostenlos bleiben . Es wird alles zu Geld gemacht und der Aufwand möglichst gering gehalten in dem man nahezu alles an die Community auslagert bspw. Csgo Overwatch. Imo ist vieles an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten aber lassen wir das :wink: .
Das wohl größte Problem liegt in meinen Augen ja in der Unklarheit über NX.... Soll es jetzt ein echer Nachfolger für die WiiU (und evtl. des 3DS) sein oder nur eine zusätzliche Übergangsplattform?
Wenn es kein direkter WiiU Nachfolger ist, wäre Nintendo gut daran beraten dies auch so zu übermitteln, denn gerade diese lächerlich maue E3 ist wieder Wasser auf die Spekulationsmühlen, dass man mit NX die WiiU fallen lassen und nicht mehr länger supporten will.
Ich glaube ja weiterhin das NX nur irgendeine nutzlose Plattform sein wird, um WiiU, 3DS und Handy/Tablets zu kombinieren, warum sonst hatte Nintendo die NX unmittelbar mit der Mobile Ankündigung gebracht, wenn sich das Projekt nicht darauf bezieht?
Sollte die NX aber tatsächlich die nächste Konsolengeneration sein, sehe ich richtig schwarz für Big N. Man würde all das Vertrauen in der Kernkäuferschaft verlieren da man ja schon die letzte Konsole (WiiU) nach mäßigem Erfolg schnell hinter sich gelassen hat...
Sone Konferenz hat natürlich das Problem, dass sie eine Plattform Konferenz ist, nicht die Konferenz. Aber solange noch interessantes Zeug gezeigt wird...
Na, bissl mehr Präsenz auf der Hauptseite in Form einer News zur Präsentation wie zu allen anderen Konferenzen wäre schon schön gewesen. Ne PC fokussierte Show zur E3 ist ein Novum für den PC. :/
Anyways, so wie es aufgezogen wird hätte Ich auch gern die anderen Präsentationen. Es wirkt einfach professioneller und nicht 100% show. Es ist bisher angenehm anzusehen.
Jep, für die Menge an Gespräche und Hintergrundinfo ist es erstaunlich unterhaltsam. Dürfte wohl auch an Day9 liegen, bringt ne schöne Talkshowatmosphäre.