Just Cause 3 - E3-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 3 - E3-Vorschau
Just Cause zelebriert den Spaß an der offenen Welt: Die Explosionen sind lauter, die Action ist vollkommen überzogen. Nachdem dieses Konzept zwei Spiele lang richtig gut funktionierte, geht das Team von Avalanche bei der Premiere für PS4 und One kein großes Risiko ein. Wir haben die erste Mittelmeer-Insel der fiktiven Spielwelt Medici auf der Suche nach Spielspaß durchforstet. Mehr dazu in unserer...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Just Cause 3 - E3-Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Just Cause 3 - E3-Vorschau
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: Just Cause 3 - E3-Vorschau
Noch ein Pflichtkauf ...
Wird ein teures Jahr!
Wird ein teures Jahr!

-
- Persönliche Nachricht:
ich hätte ja in den E3 Trailer mehr Explosionen reingepackt...
mal zum Inhalt: im Trailer werden, im Gegensatz zu eurem Text, explizit 400qm² erwähnt. Ist aber auch nicht so wichtig, es war in Teil 1 & 2 gigantisch groß und wird wieder gigantisch groß.

mal zum Inhalt: im Trailer werden, im Gegensatz zu eurem Text, explizit 400qm² erwähnt. Ist aber auch nicht so wichtig, es war in Teil 1 & 2 gigantisch groß und wird wieder gigantisch groß.
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Ach du ..... Was da alles in die Luft geht. Sieht schon "Bombe" aus
Das was man im 5min Trailer gesehen hat scheint auch recht rund zu laufen. Freu mich drauf.

Das was man im 5min Trailer gesehen hat scheint auch recht rund zu laufen. Freu mich drauf.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wird es wie der Zweier, wird's gekauft. Ich brauche bei Just Cause keine Revolution. 

-
- Persönliche Nachricht:
Wichtig: Man kann einen unbegrenzten Vorrat an C4 mit sich führen. 

- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch im Grunde nur Just Cause 2 mit besseres Grafik, mehr zerstörbarer Umgebung und anderem Setting. Also mehr brauch ich auch nicht! Irgendwelche Innovationen braucht man nicht zu erwarten - also Just Cause in Reinkultur mit jeder Menge Badabumm! 

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Fand es gar nicht verkehrt, dass es im Vorgänger auf 10 Stück begrenzt war. So musste man ein klein wenig mit seinem Arsenal haushalten, was ja grundsätzlich nichts verkehrtes ist (imo).LePie hat geschrieben:Wichtig: Man kann einen unbegrenzten Vorrat an C4 mit sich führen.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an, in wie weit es den Addon Charakter überspielen kann. Ist natürlich nur more of the same in besser, mehr erwartet man ja eigentlich auch nicht. Aber wichtige Punkte wären für mich, bei aller Zerstörungsorgie, endlich mal anständige Fahrzeugsteuerung, so etwas wie eine KI für die Zivilisten und vorallem etwas mehr Gehalt der eigentlichen Umgebung.
Just Cause 2 war wunderschön, aber eben leer. Welten besser als der erste Teil, aber trotzdem.
@LePie
danke für die Info. Das war etwas, dass mich immer etwas genervt hat. Da wollte man gerade irgendwas kaputt machen und dann war mal wieder das C4 alle. Ähnliches Problem wie auch schon bei Red Faction Guerilla, wobei es da wohl aus Balancinggründen war. Und so nen Kran o.ä. mit Granaten einreißen? Näää
Generell wäre mir noch wichtig, dass man den Blackmarket besser einbaut. Ohne Spielunterbrechung und dummes Gelaber.

Das fand ich in Just Cause 2 einfach vom Setting her störend und unpassend.
Just Cause 2 war wunderschön, aber eben leer. Welten besser als der erste Teil, aber trotzdem.
@LePie
danke für die Info. Das war etwas, dass mich immer etwas genervt hat. Da wollte man gerade irgendwas kaputt machen und dann war mal wieder das C4 alle. Ähnliches Problem wie auch schon bei Red Faction Guerilla, wobei es da wohl aus Balancinggründen war. Und so nen Kran o.ä. mit Granaten einreißen? Näää

Generell wäre mir noch wichtig, dass man den Blackmarket besser einbaut. Ohne Spielunterbrechung und dummes Gelaber.
So unterscheiden sich die Geschmäckerhydro-skunk_420 hat geschrieben:Fand es gar nicht verkehrt, dass es im Vorgänger auf 10 Stück begrenzt war. So musste man ein klein wenig mit seinem Arsenal haushalten, was ja grundsätzlich nichts verkehrtes ist (imo).LePie hat geschrieben:Wichtig: Man kann einen unbegrenzten Vorrat an C4 mit sich führen.

Das fand ich in Just Cause 2 einfach vom Setting her störend und unpassend.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mega geiles Spiel!Jazzdude hat geschrieben:Red Faction Guerilla

Und ja, ihr beide habt schon Recht. Ein paar mehr Sprengsätze schaden sicher nicht. :wink:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Das war nicht als Kritik deiner Meinung gedachthydro-skunk_420 hat geschrieben:Mega geiles Spiel!Jazzdude hat geschrieben:Red Faction Guerilla![]()
Und ja, ihr beide habt schon Recht. Ein paar mehr Sprengsätze schaden sicher nicht. :wink:

LePie hat sogar wertungsfrei geschrieben. Äußerst diplomatisch.
edit: Hab mir jetzt erst das Gameplayvideo angeguckt. Addoncharakter hin oder her, es macht schon direkt wieder bock drauf!
Und man kann Brücken zerstören? Geilomat!
Was ich schade finde ist, dass die Grapplehookseile wieder keine festen Gegenstände sind, sprich: Man diese z.B. nicht (bzw. ohne Nutzen) über Straßen spannen kann und z.B. Autos abfangen. Das fand ich in Just Cause 2 schon schade und wurde jetzt auch hier nicht erwähnt.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 16.06.2015 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Wenn man jetzt sogar riesige Brücken sprengen kann, werden wir über jeden C4-Pack glücklich sein! 

- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Richtig: 400 Quadratmeilen, die bei der Umrechnung fälschlicherweise auf 600 Quadratkilometer reduziert wurden. Richtig wäre natürlich mehr als 1000 Quadratkilometer aka gigantisch groß. Ist geändert. Danke für den Hinweis.2komma9 hat geschrieben:ich hätte ja in den E3 Trailer mehr Explosionen reingepackt...![]()
Cheers,
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, so habe ich das auch nicht verstanden.Jazzdude hat geschrieben:Das war nicht als Kritik deiner Meinung gedacht

Habe nur noch mal genauer nachgedacht und hätte in der Tat auch nichts dagegen, wenn man bei einer solch großen Spielwiese noch etwas unbefangener agieren kann.

- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,Jazzdude hat geschrieben:
Was ich schade finde ist, dass die Grapplehookseile wieder keine festen Gegenstände sind, sprich: Man diese z.B. nicht (bzw. ohne Nutzen) über Straßen spannen kann und z.B. Autos abfangen. Das fand ich in Just Cause 2 schon schade und wurde jetzt auch hier nicht erwähnt.
habe ich in der Spielesession nicht dezidiert probiert. Da man aber bis zu drei Seile spannen kann und auch manuelle Kontrolle über den Spannungsgrad hat, würde ich das momentan noch nicht komplett ausschließen.
Cheers,
Mathias