Beim E3-Digital-Event hat Nintendo ein Rollenspiel mit dem vorläufigen Titel "Genei Ibun Roku #FE" für Wii U angekündigt. Der Hersteller beschreibt es wie folgt: "Im modernen Tokio treffen junge Leute zusammen, um neben Helden aus einer anderen Welt ein episches Abenteuer zu erleben. Dieses brandneue Rollenspiel von ATLUS enthält Elemente aus der beliebten Fire-Emblem-Serie. Im Kampf der Welten de...
Hier geht es zur News "Genei Ibun Roku #FE" - Atlus arbeitet an einem Rollenspiel für Wii U mit Elementen aus Fire Emblem
"Genei Ibun Roku #FE" - Atlus arbeitet an einem Rollenspiel für Wii U mit Elementen aus Fire Emblem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: "Genei Ibun Roku #FE" - Atlus arbeitet an einem Rollensp
Yay, JPop
Gerade nachgeschaut, das Crossover-Projekt hieß doch vorher 'Shin-Megami Tensei X Fire Emblem', wenn ich mich nicht irre?
Gerade nachgeschaut, das Crossover-Projekt hieß doch vorher 'Shin-Megami Tensei X Fire Emblem', wenn ich mich nicht irre?
- RalphWiggum
- Persönliche Nachricht:
Re: "Genei Ibun Roku #FE" - Atlus arbeitet an einem Rollensp
Ja, das ist das Crossover Shin-Megami Tensei X Fire Emblem.
Weiß nur nicht, was ich davon halten soll. Sehr wenig SMT vorhanden, dazu noch diese Karaoke Bühne und der schlechte Jpop, der einfach nicht dazu passt, meiner Meinung nach. Naja, mal abwarten, was noch daraus wird.
Weiß nur nicht, was ich davon halten soll. Sehr wenig SMT vorhanden, dazu noch diese Karaoke Bühne und der schlechte Jpop, der einfach nicht dazu passt, meiner Meinung nach. Naja, mal abwarten, was noch daraus wird.