Sir Richfield hat geschrieben:Leonardo Da Vinci hat geschrieben:abgesehen davon, wenn ich mir das gesäge in dem trailer so angucke, gehe ich mal wieder von einer indizierung in d-kindergarten-land aus.
Der Index ist doch dafür da, dass Kinder das eben nicht...
Dass dir das Zeug dann keiner mehr verkauft, das liegt dann am Markt und nicht am Index.
Bzw. an dir, weil du nicht ausreichend zum Händler deines Vertrauens gehst und dort Nachfrage anmeldest.
Balla-Balla, der ebenso obligatorische Versuch, Kritiken pauschal lächerlichen machen zu wollen ist eigentlich auch nur Reflex...
hä, kannste das nochmal übersetzen?, vermutlich hab ich einfach vergessen hinter die indizierungs-kinder-bla n

zu setzen, was du mit dem balla-balla dingens meinst, ist mir allerdings ein rätsel... ???
Pixelex hat geschrieben:Leonardo Da Vinci hat geschrieben:na ja, vielleicht gibts danach ja mal wieder einen ableger von rage, das war in den letzten jahren bisher das beste nach quake 3 was id abgeliefert hat, leider ohne einen kooperativen-modus, denn das wäre genial gewesen.
Meinst du etwa das Spiel, in dem es völlig Schnuppe war, ob man die Gegner mit 10 Schüssen in den Kopf oder den Fuß trifft? Geh mir wech mit Rage.. größter Reinfall von id EVER!!
da muss ich dir teilweise recht geben, allerdings war es mit dem sniper möglich mit einem schuss zum ziel zu kommen. ist halt nicht jeder shooter cs 1.6.
das endzeit-setting gefiel mir aber doch ziemlich gut, leider haben sie nicht den versuch gemacht, mal ein bissen von borderlands abzukupfern, im bezug auf koop lan-gameplay und loot...
größtes manko war zudem noch, das man mit der id-tech 5 nicht besonders gut modden konnte, ich glaub dafür brauchte man ein sdk mit einer größe um die 26 oder 36 gb? das zudem nicht für anfänger geignet war...