Square Enix: Die E3-Pressekonferenz im Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Square Enix: Die E3-Pressekonferenz im Stream

Beitrag von Temeter  »

Jetzt kommt glaube ich nur noch Activision, oder?
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

FloT83 hat geschrieben:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:War die Nintendo-Konferenz noch schlechter? Ich mag mir das kaum vorstellen...
Ich kann mich nicht entscheiden ;-)
Joa. Würd ich schon sagen. Wobei Nintendo doch ein wenig skuriler von der Aufmachung her war. Aber die Nebenvideos waren auch nicht wirklich spannender. SE haben mal wieder viel zu viel gelabert. Mensch, Leute, wenn ihr was zu zeigen habt, dann tut es doch auch und erzählt nicht nur davon. So kann man sich seine eigene Arbeit zerreden. Oder es gibt halt tatsächlich noch nicht viel vorzeigbares Gameplay.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Also von den Spielen her ist es irgendwie gerade die geilste E3 seit Jahren =D
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Palmi1983 hat geschrieben:Boaaa was für ne scheiß präsentation es wär besser ein par japsn frauen in schulmädchenkostümen herumhüpfen zu lassen zwischen den trailers wahnsinn nicht auszuhalten ... !!!!
:wink: PSY war leider zu teuer...
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Mr. Gameexperte hat geschrieben:Deus Ex erst 2016? Oder hab ich etwas falsch verstanden? (Ich hoffe mal!)
So wie Human Revolution war, sollten die sich auch Zeit lassen.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Das Aufschlussreichste war für mich, wie SE mit 'Partnerschaften' etc umgegangen ist. Die waren nicht müde bei einigen Spielen nur die PS4 als Plattform zu nennen, Tomb Raider hat nur ganz kurz ein kleines MS Logo spendiert bekommen, that's it. Ich find, das sagt schon einiges aus^^
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Habt doch mal Verständnis, gestern nach der Sony-PK waren die alle ausgiebig feiern, habe neues Besprochen und viel getrunken. Mit Kater morgens um 10 Uhr könnte ich das auch nicht besser :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Temeter  hat geschrieben:Jetzt kommt glaube ich nur noch Activision, oder?
Ne, heute nacht noch ne PC Konferenz
Goatlord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goatlord »

Die SE Repräsententen hätte ich mit Plastikkugeln in Substanzfarben und vollbusigen Lara Croft Miniaturpuppen bombardiert...so schlecht war das.

Das war echt die Zeit nicht wert. Scheinbar sind in-game videos egal solange irgendwer redet was man im Spiel machen kann "as you can see with our great footage".

Halbes Jahr für FF7 Updates warten ist schon derbe und antiklimatisch. Von Deux Ex und Hitman gabs auch nichts außer cutscenes zu sehen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Bedameister hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Jetzt kommt glaube ich nur noch Activision, oder?
Ne, heute nacht noch ne PC Konferenz
Ah danke, habs gerade auch im Stream gesehen. Anscheinend von Day9 präsentiert... dürfte interessant werden, je nachdem, inwiefern sein Partner mit seinem Enthusiasmus mithalten kann. :Blauesauge:

Und vielleicht dropt ja wer Half Life tres.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Levi  hat geschrieben:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:War die Nintendo-Konferenz noch schlechter? Ich mag mir das kaum vorstellen...
war sie.
:ugly:
Wenn jetzt sogar die Nintendo Defence Force einknickt, ist echt was schiefgelaufen...wahrscheinlich wird am Ende der E3 noch bekanntgegeben, dass Griechenland endgültig pleite ist. Die Inseln gibt's dann im Special Sale, nur der Strand muss via DLC nachträglich gekauft werden.

(Hand auf's Herz: Einige schöne Momente gab es ja...aber dieses Cutscene-Feuer ist die Zeit nicht wert...oder kostet es so viel, mal fünf Minuten Gameplay am Stück zu zeigen?)
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Man sollte echt dankbar sein, dass es diesen neuen CEO gibt. HE GETS fucking shit done.

Ich meine, er hat soviele Projekte eingeleitet und FF15 wiederbelebt. Er unterscheidet nicht mehr zwischen West und Ost Märkten, Japano Spiele sind wichtig für den Westen so wie auch einige westliche Spiele für den Osten. Das er erkannt und die Initiative ergriffen.

NIER 2 ? WTF.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, wenn das FF Remake auch noch respektvoll mit dem Urwerk umgeht freu ich mich wieder sehr auf SE Zeugs.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Für SE erste Pressekonferenz fand ich es okay. Natürlich bisschen viel Gerede. Wollten die Leute zu Wort kommen lassen. Aber die Games waren jetzt nicht so schlecht. Nier 2 hat mich auch überrascht. Da ist Platinium Games also doch mit was anderem vertreten. Endlich neues Gameplaymaterial zu Kingdom Hearts 3 nach dem man die Engine auf die UE4 umstellen musst.

FFXV wird erst wieder zur Gamescom neues Material bekommen. Wurde vorher schon verkündet wer hier danach schreit.

Nett dass man zum FF VII Remake im Winter mehr sehen wird. Stehen ja noch recht am Anfang. Da erwarte ich noch nicht mehr.

Wenigstens hat man beim Behind the Scene von Tomb Raider mehr von den Gräbern gesehen. Lara finde ich persönlich okay. Ist halt endlich mal eine ungeschminkte Abenteurerin und nicht das Püpchen was in der Devinitive Edition davor rauskam.

Bin gespannt auf das neue RPG Project.
Zuletzt geändert von Leon-x am 16.06.2015 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Von den Spielen her fand ich das die beste Publisher Konferenz. Auch wenn sie ruhig mal etwas hätten spielen und nicht nur reden können.

Bei Hitman bin ich noch sehr skeptisch.