Der Nintendo Digital Event zur E3 im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Nintendo Digital Event zur E3 im Stream
eine ea pk ist besser als ein nintendo event, hätte nie gedacht, dass es soweit mal kommt.
dann seid wenigstens so ehrlich und begrabt die wii u offiziell, gebt zelda für nintendo nx bekannt, supported den 3ds noch so gut wie es geht und konzentriert euch in ruhe auf neue ip's für nx.
wehe es geht mit dem amiibo wahn so weiter und nächstes jahr kommt dann nur biometrische datenerfassung durch quality of life hinzu, dann werd ich zum stier.
greetingz
dann seid wenigstens so ehrlich und begrabt die wii u offiziell, gebt zelda für nintendo nx bekannt, supported den 3ds noch so gut wie es geht und konzentriert euch in ruhe auf neue ip's für nx.
wehe es geht mit dem amiibo wahn so weiter und nächstes jahr kommt dann nur biometrische datenerfassung durch quality of life hinzu, dann werd ich zum stier.
greetingz
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Squid...kid? hat geschrieben:Das ist der alles überschattende Gedanke bei mir gerade. Nintendo spart sich die Kraft für NX. Das wars für die WiiU. So kam diese halbherzige Aktion gerade bei mir an.EvilReaper hat geschrieben:Was mir diese Präsentation nochmal klar gemacht hat:
- WiiU ist tot, wird nächstes Jahr von NX abgelöst
Es wurde klar gesagt, dass das Ding weder die WiiU noch den 3DS ersetzen soll, sprich: kein Nachfolger. :wink:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
scheine ich ja nicht viel verpasst zu haben
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Dieses "klar gesagt" kann man sich wirklich in die Haare schmieren. Das glaubt denen keiner, sorry.Objection! hat geschrieben:Es wurde klar gesagt, dass das Ding weder die WiiU noch den 3DS ersetzen soll, sprich: kein Nachfolger. :wink:Squid...kid? hat geschrieben:Das ist der alles überschattende Gedanke bei mir gerade. Nintendo spart sich die Kraft für NX. Das wars für die WiiU. So kam diese halbherzige Aktion gerade bei mir an.EvilReaper hat geschrieben:Was mir diese Präsentation nochmal klar gemacht hat:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenns nach don mattrick gegangen wäre, sollte die xbox one auch kein nachfolger der xbox 360 werden. die 360 hätte jeder behalten müssen die zocken wollen aber kein internet haben...Objection! hat geschrieben:Es wurde klar gesagt, dass das Ding weder die WiiU noch den 3DS ersetzen soll, sprich: kein Nachfolger. :wink:Squid...kid? hat geschrieben:Das ist der alles überschattende Gedanke bei mir gerade. Nintendo spart sich die Kraft für NX. Das wars für die WiiU. So kam diese halbherzige Aktion gerade bei mir an.EvilReaper hat geschrieben:Was mir diese Präsentation nochmal klar gemacht hat:
"kein nachfolger" ist also reinstes marketing.
greetingz
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Da hat man Kapazitäten für die WiiU frei und entwickelt ein Spiel wie Mario Tennis. -_-
-
KingTyrius
- Persönliche Nachricht:
Kann leider den meisten nur zustimmen.
Mit Abstand eine der schlechtesten PKs dieses Jahr, wenn nicht die schlechteste.
Allen voran nichts neues für die Wii U...kein Metroid, kein 3D Mario, kein Pokemon(wonach auch schon soviele lechzen), kein F-Zero...so gut wie nichts!
Dabei war doch vor knapp einem Jahr die Rede man müsste mehr auf die Wünsche der Fans eingehen.
Anscheinend schreiben sie die Konsole wirklich ab...schade für die Besitzer.
Mit Abstand eine der schlechtesten PKs dieses Jahr, wenn nicht die schlechteste.
Allen voran nichts neues für die Wii U...kein Metroid, kein 3D Mario, kein Pokemon(wonach auch schon soviele lechzen), kein F-Zero...so gut wie nichts!
Dabei war doch vor knapp einem Jahr die Rede man müsste mehr auf die Wünsche der Fans eingehen.
Anscheinend schreiben sie die Konsole wirklich ab...schade für die Besitzer.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
War für mich (und das als Fan) auf jeden Fall schlechter als EA (deren Spiele mich kaum interessieren).
Die hatten wenigstens Mirror's Edge und auch Battlefront schaut halt einfach gut aus.
Die hatten wenigstens Mirror's Edge und auch Battlefront schaut halt einfach gut aus.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tuscheltüm hat geschrieben:Meine Wii U is gerade schon tod umgefallen, Leifman. ^^ Verhungert.. Hat noch die alte Mario Kart 8 CD rausgedrückt und Ende..
greetingz
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Das war echt richtig schlecht.
Nintendo ist doomed.
Nintendo ist doomed.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Die freien Kapazitäten werden wohl eher in NX-Software gesteckt, so arm wie dieses DigitalEvent war.mr.digge hat geschrieben:Da hat man Kapazitäten für die WiiU frei und entwickelt ein Spiel wie Mario Tennis. -_-
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Das manche Leute wirklich glauben, dass NX die Wii U ersetzten wird ist schon witzigGreen-Link84 hat geschrieben:Die freien Kapazitäten werden wohl eher in NX-Software gesteckt, so arm wie dieses DigitalEvent war.mr.digge hat geschrieben:Da hat man Kapazitäten für die WiiU frei und entwickelt ein Spiel wie Mario Tennis. -_-
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wette einfach mal dagegen...Mal sehen was nächstes Jahr dann wirklich kommt.grabschi_riegel hat geschrieben:Das ist doch jetzt 100% sicher, Raksoris.
Die Wii U existiert seit gerade eben nicht mehr
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich, dass du das anders siehst.Raksoris hat geschrieben:Das manche Leute wirklich glauben, dass NX die Wii U ersetzten wird ist schon witzigGreen-Link84 hat geschrieben:Die freien Kapazitäten werden wohl eher in NX-Software gesteckt, so arm wie dieses DigitalEvent war.mr.digge hat geschrieben:Da hat man Kapazitäten für die WiiU frei und entwickelt ein Spiel wie Mario Tennis. -_-
Glaubst du wirklich sie werden da für beides entwickeln?