Das ist ja fast schon unverschämt. Das Spiel müsste doch dann wenigstens kostenlos im eShop sein.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
amiibos .... mehr amiibos.(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Was meinte Reggie mit: "aber da kommt noch einiges mehr" meinte er damit mehr spiele oder allgemein einfach videomaterial zu den spielen.
Wenn die Folge wenigstens daraus geworden wäre das wir ein amiibo only spiel bekommen. Ich hatte ja hoffnung als man über bowser und donkey kong angefangen hat zu sprechen. Also mehr amiibos sind ungleich mehr spiel.douggy hat geschrieben:amiibos .... mehr amiibos.(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Was meinte Reggie mit: "aber da kommt noch einiges mehr" meinte er damit mehr spiele oder allgemein einfach videomaterial zu den spielen.
Mehr und mehr ..... und mehr ... und ....
Schau auf die Seite vorher. Schaut so aus als würde das Animal Crossing Spiel Amiibo only werden.(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:
Wenn die Folge wenigstens daraus geworden wäre das wir ein amiibo only spiel bekommen.
Gut für deinen amiboo thread. Bald kannst du expandieren. :wink:Dronach hat geschrieben:Amiibo amiibo und amiibo! Geilo! Und dann gefühlt ne halbe Stunde mit Skylanders und Yoshi's Woolly World füllen. Wow.
Nichts dagegen. kein blödes hack n'slay und nicht endlos viele Figuren die man benötigt ( falls nicht gastfiguren einrücken)Migel hat geschrieben:Schau auf die Seite vorher. Schaut so aus als würde das Animal Crossing Spiel Amiibo only werden.(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:
Wenn die Folge wenigstens daraus geworden wäre das wir ein amiibo only spiel bekommen.
Sie hatten schlichtweg nichts für die WiiU. Und das was sie hatten haben sie nicht gezeigt. Platinum mit Starfox ? "oh btw Platinum hilft Starfox mitzuentwickeln" auf der Couch. Fatal Frame ? Devils Third ? Alles No Shows.grabschi_riegel hat geschrieben:wenn'se wenigstens mario kart DLC oder so noch gehabt hätten lol