Der Nintendo Digital Event zur E3 im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Nintendo Digital Event zur E3 im Stream
Das war ja mal total Scheiße.
Neues Metroid und neues F-Zero und niemand würde sich beschweren. Aber so kann das wohl niemanden zufriedengestellt haben.
Neues Metroid und neues F-Zero und niemand würde sich beschweren. Aber so kann das wohl niemanden zufriedengestellt haben.
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
War das jetz eigentlich ernst gemeint von Nintendo? Sowas schwaches habe ich bisher nie auf einer E3 gesehen.
-
viciousCB
- Persönliche Nachricht:
Coole 3DS Konferenz. Ich freue mich schon auf die WiiU-Konferenz....
Oh.....
Oh.....
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Starfox war schon angekündigt, wurde doch von denen schon letztes Jahr gesagt, dass es noch vor Zelda kommt. Und das Atlus-Spiel war auch schon angekündigt, schon im Januar 2013: https://en.wikipedia.org/wiki/Shin_Mega ... ire_EmblemLePie hat geschrieben:Starfox und das neue Spiel von Atlus.EvilReaper hat geschrieben:Nein, nichts Neues.ZELDAfanboy18 hat geschrieben:wurde überhaupt ein Titel für die WiiU angekündigt?
Also, nichts Neues für die WiiU auf dieser E3.
-
G.Wels
- Persönliche Nachricht:
das gameplay von starfox ist eigtl zeitlos gut und ich finde das sieht jetzt gar nicht mal so mies aus.
gerade deswegen hätte man mit einem starfox in top grafik und guter Präsentation viel bewegen können..
so bleibt es leider unter den Erwartungen, also keine Bombe, sondern bloß ein ganz gutes interessantes Spiel.
(wirklich mies sieht einzig der läufer aus)
gerade deswegen hätte man mit einem starfox in top grafik und guter Präsentation viel bewegen können..
so bleibt es leider unter den Erwartungen, also keine Bombe, sondern bloß ein ganz gutes interessantes Spiel.
(wirklich mies sieht einzig der läufer aus)
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehr schade, eine typische Präsentation wie die letzten Jahre. Vieles bekannt, einiges neu aber nicht umwerfend, ansonsten nett aber nichts was darüber hinaus geht. Schade.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich sag das nicht gern, aber die ganze Präsentation hat dieses mal einfach so gewirkt, als habe man sich einfach mal auf dem ganzen Mario-Kram etc ausgeruht. Ha, machen wir bisschen Quatsch und Spaß, zeigen wir hier und da Mario und das wars. Ich bin echt enttäuscht....
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
vergiss mario tennis nichtStarfox war schon angekündigt, wurde doch von denen schon letztes Jahr gesagt, dass es noch vor Zelda kommt. Und das Atlus-Spiel war auch schon angekündigt, schon im Januar 2013: https://en.wikipedia.org/wiki/Shin_Mega ... ire_Emblem
Also, nichts Neues für die WiiU auf dieser E3.
-
DaRealTim
- Persönliche Nachricht:
Oh und darauf war ich jetzt so gespannt?!
das kann man noch nicht mal als heiße luft bezeichnen......diese Konferenz war wieder aufgewärmte luft .
das kann man noch nicht mal als heiße luft bezeichnen......diese Konferenz war wieder aufgewärmte luft .
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Für 'ne Direct irgendwann sonst im Jahr wäre es ganz in Ordnung gewesen, aber beim internationalen E3-Poker? Neeeeeee...insbesondere, was die Wii U betrifft. Der 3DS steht in nächster Zeit ja ganz vernünftig da.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Nintendo ruht sich endgültig auf den alten Loorbeeren, der Nostalgie und der Amiibo Kohle aus...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Star Fox wird von Platinum Games mitentwickelt
-
sirisu
- Persönliche Nachricht:
Na ja, Nintendos diesjährige E3-Misere schont wenigstens mein Geldbeutel.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Das war garnicht mal so gut
1. Kein Preiscut für die Wii U, obwohl das bitter nötig wäre.
2. Star Fox sieht gelinde gesagt sehr bescheiden aus. Unverständlich, weil Xenoblade Chronicles deutlich besser ausschaut. Eventuell der kurzen Entwicklungszeit geschuldet
3. Circa 70% kann man von der PK streichen. Entweder hatte es wenig mit den Games selbst zu tun oder Hintergrundvorschau über die Entwicklung
4. Alle PKs sind Werbeversanstaltung, aber bei Nintendo war das schon recht perfide mit den Amiibos und Skylanders & Co.
Tia das wird auch der größte NDFler nicht beschönigen können.
1. Kein Preiscut für die Wii U, obwohl das bitter nötig wäre.
2. Star Fox sieht gelinde gesagt sehr bescheiden aus. Unverständlich, weil Xenoblade Chronicles deutlich besser ausschaut. Eventuell der kurzen Entwicklungszeit geschuldet
3. Circa 70% kann man von der PK streichen. Entweder hatte es wenig mit den Games selbst zu tun oder Hintergrundvorschau über die Entwicklung
4. Alle PKs sind Werbeversanstaltung, aber bei Nintendo war das schon recht perfide mit den Amiibos und Skylanders & Co.
Tia das wird auch der größte NDFler nicht beschönigen können.
- Nucleosulfit
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Nintendo Digital Event
Ich hätte mir auch eine Überraschung gewünscht, aber wie hier und da der Untergang des Abendlandes heraufbeschworen wird ist echt lächerlich.