Wird kein Zelda geben. Erspar dir die Enttäuschung. ^^saxxon.de hat geschrieben:Gespannt bin ich auch. Gucke mir das Spektakel bei den Rocket Beans an. Ich hoffe auf einen ausführlichen Blick auf Zelda, Starfox und hoffe einfach mal (weil die Hoffnung zuletzt stirbt) auf ein neues F-Zero. Ein Metroid von Retro wäre auch schön, aber da kann ich wohl hoffen bis ich schwarz werde. 'Tschuldigung. Bis ich Afro werde.
Der Nintendo Digital Event zur E3 im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Nintendo Digital Event zur E3 im Stream
-
G.Wels
- Persönliche Nachricht:
Haha, ich hab grad noch nebenbei AssassinsCreed2 gespielt, grad die Mission mit der Flugmaschine begonnen, wo ich die Bogenschützen von den Dächern schubsen muss, und genau in dem Moment setzt die Mario-Musik hier vom Stream ein... ich dachte wtf, warum spielt hier Nintendo-Musik, seit wann und dürfen die das? .... erst dann hab ich gemerkt dass das was im Hintergrund sein muss
... passte aber erstaunlich gut ^^ ... soviel dazu, auf geht's!
Zuletzt geändert von G.Wels am 16.06.2015 17:55, insgesamt 3-mal geändert.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Wurde das schon so kommuniziert?CafeSan hat geschrieben:Wird kein Zelda geben. Erspar dir die Enttäuschung. ^^saxxon.de hat geschrieben:Gespannt bin ich auch. Gucke mir das Spektakel bei den Rocket Beans an. Ich hoffe auf einen ausführlichen Blick auf Zelda, Starfox und hoffe einfach mal (weil die Hoffnung zuletzt stirbt) auf ein neues F-Zero. Ein Metroid von Retro wäre auch schön, aber da kann ich wohl hoffen bis ich schwarz werde. 'Tschuldigung. Bis ich Afro werde.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ja. Irgendwas ist da auch in meinem Hinterkopf gespeichert, das kommt im Normalfall nicht von ungefähr.saxxon.de hat geschrieben: Wurde das schon so kommuniziert?
Hier: Polygon
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
Jap. Ist schon seit Wochen bekannt.saxxon.de hat geschrieben:Wurde das schon so kommuniziert?CafeSan hat geschrieben:Wird kein Zelda geben. Erspar dir die Enttäuschung. ^^saxxon.de hat geschrieben:Gespannt bin ich auch. Gucke mir das Spektakel bei den Rocket Beans an. Ich hoffe auf einen ausführlichen Blick auf Zelda, Starfox und hoffe einfach mal (weil die Hoffnung zuletzt stirbt) auf ein neues F-Zero. Ein Metroid von Retro wäre auch schön, aber da kann ich wohl hoffen bis ich schwarz werde. 'Tschuldigung. Bis ich Afro werde.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Nintendo arbeitet doch gerade auch an einer neuen IP, ganz ähnlich wie Pokemon ... wie heißt das noch gleich?
(Soll in Japan auch bereits ein Hit sein.)
(Soll in Japan auch bereits ein Hit sein.)
Zuletzt geändert von Gast am 16.06.2015 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
-
MAudioBenny
- Persönliche Nachricht:
Keins was noch nicht vorgestellt wurde.LePie hat geschrieben:Edit: Hmm: http://www.forbes.com/sites/olliebarder ... -for-2015/
Stimmt dann wohl nicht ganz^^
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
My body is ready.
Mal sehen was Nintendo zu zeigen hat.
Den Anfang vom letzten Jahr können sie in meinen Augen nicht toppen, als Iwata und Reggie sich gebattelt haben
Mal sehen was Nintendo zu zeigen hat.
Den Anfang vom letzten Jahr können sie in meinen Augen nicht toppen, als Iwata und Reggie sich gebattelt haben
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie Mario Galaxy 3, Zelda (was eig. eh schon ausgeschlossen wurde), WiiU Pokemon oder Metroid Prime ankündigen für dieses Jahr, hole ich mir die Konsole vllt. sogar nochmal. Glaube aber nicht dran... Neues Zelda für 3DS wäre aber auch nice.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich erwarte wenig daher kann ich nur überrascht werden!
Go go go
Go go go
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Nintendo holy shit
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Das is jetzt schon klasse. XD
- Das Miez
- Persönliche Nachricht: