NHL 16: Saisonauftakt der neuen Eishockey-Saison am 17. September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NHL 16: Saisonauftakt der neuen Eishockey-Saison am 17. September
Wie Electronic Arts bekannt gibt, wird NHL 16 am 17. September in die nächste virtuelle Eishockey-Saison starten. Der Titel soll mit verbesserter Spielbalance sowie von den Fans gewünschten Features und Spielmodi eine noch bessere Spielerfahrung bieten. Vorbesteller erhalten zudem bis zu 15, Deluxe-Edition-Käufer sogar 40 Hockey-Ultimate-Team-Gold-Sets. Auch Besitzer von NHL 15 erhalten zehn Sets,...
Hier geht es zur News NHL 16: Saisonauftakt der neuen Eishockey-Saison am 17. September
Hier geht es zur News NHL 16: Saisonauftakt der neuen Eishockey-Saison am 17. September
-
Schorriesa
- Persönliche Nachricht:
Re: NHL 16: Saisonauftakt der neuen Eishockey-Saison am 17.
Ich wünschte 2k wirde im Stil von NBA nochmal ein Eishockeyspiel machen.. Dieser EA müll kann mir wirklich gestohlen bleiben nach paar Spielen wird es tot langweilig.. Eishockey ist so ein geiler emotionsgeladenes Spiel und EA liefert Jahr für Jahr so einen Bullshit ab wirklich traurig..
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
2K hatte schon einmal die Rechte für die NHL! Und was haben sie damit angestellt? Nach 2 wirklich guten Ableger haben sie die Serie an die Wand gefahren!Schorriesa hat geschrieben:Ich wünschte 2k wirde im Stil von NBA nochmal ein Eishockeyspiel machen.. Dieser EA müll kann mir wirklich gestohlen bleiben nach paar Spielen wird es tot langweilig.. Eishockey ist so ein geiler emotionsgeladenes Spiel und EA liefert Jahr für Jahr so einen Bullshit ab wirklich traurig..
Auf dem Feld wird NBA2K nach einer gewissen zeit auch dröge und öde...nur das "drum herum" ist dort bei weitem besser als bei den Spielen von EA!
Ich werde gespannt abwarten was unterm Strich dabei raus kommt...ohne vorher schon zu urteilen!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
2k3 und 6 waren gut. Wobei 6 extrem buggy war und sie die Fehler 1zu1 von der Xbox auf die 360 portiert haben. 2k7 war schon nichts besonderes mehr.
2k10 wird von vielen gelobt, aber ich hab es nie gespielt.
Der Markt ist auch zu klein für 2 Eishockeyspiele.
EA muss am Core Game arbeiten. Verteidigung, Torhüter und Passpiel. Das Spiel ist zu stark darauf ausgelegt die geilen Einzeldeke Tore zu schießen. Man ist zu stark am Puck, zu viele Tools zum deken.
btw. NHL
2k10 wird von vielen gelobt, aber ich hab es nie gespielt.
Der Markt ist auch zu klein für 2 Eishockeyspiele.
EA muss am Core Game arbeiten. Verteidigung, Torhüter und Passpiel. Das Spiel ist zu stark darauf ausgelegt die geilen Einzeldeke Tore zu schießen. Man ist zu stark am Puck, zu viele Tools zum deken.
btw. NHL
Spoiler
Show
Hawks sind Meister geworden. Ich freu mich für Kimmo und das meine zweit liebste Mannschaft gewonnen hat
-
Schorriesa
- Persönliche Nachricht:
Erdbeermännchen hat geschrieben:2K hatte schon einmal die Rechte für die NHL! Und was haben sie damit angestellt? Nach 2 wirklich guten Ableger haben sie die Serie an die Wand gefahren!Schorriesa hat geschrieben:Ich wünschte 2k wirde im Stil von NBA nochmal ein Eishockeyspiel machen.. Dieser EA müll kann mir wirklich gestohlen bleiben nach paar Spielen wird es tot langweilig.. Eishockey ist so ein geiler emotionsgeladenes Spiel und EA liefert Jahr für Jahr so einen Bullshit ab wirklich traurig..
Auf dem Feld wird NBA2K nach einer gewissen zeit auch dröge und öde...nur das "drum herum" ist dort bei weitem besser als bei den Spielen von EA!
Ich werde gespannt abwarten was unterm Strich dabei raus kommt...ohne vorher schon zu urteilen!
Keine Ahnung wovon du redest spiele NBA2k15 schon fast 500 Stunden (Obwohl ich viel mehr Eishockey statt Basketball Fan bin) und hab immer noch Spaß weil quasi jedes Spiel anders verläuft und an die Stadion Athmo usw kommt EA nie ran. NHL 15 hab ich durch EA Access nicht mal in die Playoff geschafft weil es so langweilig ist. Selbst die Kommentatoren wiederholen sich bei NHL15 4-5x in einen Spiel eine absolute Zumutung. Ahja und wie viele Jahre ist das her ? Heute ein NHL mit my Career wie bei NBA mit Draft , Presse Konferenzen . Zwischensequenzen Training etc wäre der absolute Oberhammer.
Ja die Hawks haben verdient gewonnen habe es gesehen. crawford war in Spiel 6 nicht zu schlagen.
Und obwohl ich den Lebron James erstmal gar nichts gönne hoffe ich das die Cleveland Cavaliers spiel 6 gewinnen wir wenigstens in der NBA ein Spiel 7 sehen
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Wie bei Top Spin 4, NBA 2K13 und jetzt NBA 2K15 wäre das 2K auch für mich ein Grund mich mit dem grundlegend interessanten Sport mal zu beschäftigen. Bei EA's NHL habe ich mit NHL 11 und allen seit dem erschienenden Demo's versucht reinzufinden...
Finde die Steuerung schon nicht so gut.
Wie groß ist der Markt im Vergleich zur NBA und zum Football? Hab da nicht wirklich Plan was drüben populärer ist.
Stalkingwolf hat geschrieben: Der Markt ist auch zu klein für 2 Eishockeyspiele.
Wie groß ist der Markt im Vergleich zur NBA und zum Football? Hab da nicht wirklich Plan was drüben populärer ist.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=NHL+15
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=NBA+2k15
ich fand die Steuerung von EA eigentlich einfacher als von 2k.
Aber EA schmeißt den Hybrid Usern Knüppel zwischen die Beine. Sie wollen alle auf die neue Steuerung zwingen und da mache ich nicht mit.
Ich spiele seit 93 mit Knöpfen und habe keine Lust auf die andere Steuerung.
Sie war mal besser, aber sie haben viele Sachen entfernt. In 15 konnte man nicht einmal mehr die Taktik im Spiel ändern.
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=NBA+2k15
ich fand die Steuerung von EA eigentlich einfacher als von 2k.
Aber EA schmeißt den Hybrid Usern Knüppel zwischen die Beine. Sie wollen alle auf die neue Steuerung zwingen und da mache ich nicht mit.
Ich spiele seit 93 mit Knöpfen und habe keine Lust auf die andere Steuerung.
Sie war mal besser, aber sie haben viele Sachen entfernt. In 15 konnte man nicht einmal mehr die Taktik im Spiel ändern.
-
Schorriesa
- Persönliche Nachricht:
Hokurn hat geschrieben:Wie bei Top Spin 4, NBA 2K13 und jetzt NBA 2K15 wäre das 2K auch für mich ein Grund mich mit dem grundlegend interessanten Sport mal zu beschäftigen. Bei EA's NHL habe ich mit NHL 11 und allen seit dem erschienenden Demo's versucht reinzufinden...
Stalkingwolf hat geschrieben: Der Markt ist auch zu klein für 2 Eishockeyspiele.
Habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung ich würde schätzen das es ungefähr gleich ist.. Am beliebtesten bei den Amis ist denke ich Football und Baseball.Ich schätze aber das Basketball weltweit beliebter ist aber kann ich auch nur raten..
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NHL ist auch in Amerika die 4te Sportart.
Baseball,Football,Basketball,Eishocky.
Nur in Canada schaut es anders aus.
-
Schorriesa
- Persönliche Nachricht:
Kanada gehört da quasi zu (Nord) Amerika.Stalkingwolf hat geschrieben:NHL ist auch in Amerika die 4te Sportart.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit Amerika meinte ich die Amis.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Da vergesse ich einfach den Baseball.Stalkingwolf hat geschrieben:NHL ist auch in Amerika die 4te Sportart.
Ich persönlich verfolge nur ein wenig die NBA zusätzlich zum Fußball aber kann das Interesse an Football schon verstehen. Baseball verstehe ich hingegen überhaupt nicht. Irgendwie fehlt mir da ein wenig die körperliche Auseinandersetzung die man in den anderen Sportarten und auch im Fußball hat. Im Baseball kommt mir das alles zu kurz.
Naja selbst bei NHL 11 hatte ich schon das Problem, dass mir viel bei der Steuerung fehlte wenn ich mit den Knöpfen schießen wollte. Ich kann das mit den Sticks vom Timing einfach nicht so gut. Auch bei NBA 2K werfe ich mit Viereck und nicht mit dem Stick. Nur die Pässe führe ich ganz gerne so aus.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Homer Simpson zum Thema BaseballHokurn hat geschrieben: Da vergesse ich einfach den Baseball.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=WwGybS6TWEM
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Stalkingwolf hat geschrieben:Homer Simpson zum Thema BaseballHokurn hat geschrieben: Da vergesse ich einfach den Baseball.![]()
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=WwGybS6TWEM
Stimmt ja.