In dem Trailer wiederholt sich deine eine Szene doch schon, Junge is zu dumm um einzuschätzen, dass er keine 80 Meter weit springen kann und wird von dem Mischling gefangen, 2 Minuten später da gleiche nochmal in sehr viel dramatischer. Okay das war der Trailer. Das über ein ganzes Spiel?leifman hat geschrieben:alleine der moment wo der junge die shcnauze des viehs verfehlt aber dann durch den schwanz doch aufgefangen wird, war einer der besten momente dieser e3.
das spiel baut alleine in diesem kurzen trailer schon soviel an greifbarer empathie zwischen dem tier und dem jungen auf, wahnsinn.
ich befürchte allerdings nur, dass das spielerische auf dauer zu langatmig und nervig werden kann wenn man zulange rumversuchen muss und in labyrinthe, sofern es welche gibt, droht verloren zu gehen. ico war gut, aber hat meiner meinung nach auch tweilweise an dieser schwäche gelitten.
aber abwarten und sehen wohin die reise geht.
greetingz
Wo sind da Emotionen? Am Anfang wo der Junge das Tier streichelt? Am Ende wo das Tier ihn anguckt?
Sorry, aber das wird sich noch herausstellen müssen ob das nun wirklich über die ganze Zeit Emotionen geboten werden.
Ich mein wär einer von euch traurig gewesen wär das Viech abgestürzt? ^^