Xbox One: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab 18:30 Uhr live im Blog und Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WiNgZzz
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab 18:30 Uhr live

Beitrag von WiNgZzz »

DARK-THREAT hat geschrieben:
WiNgZzz hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben: Ich will nur eins - als Gamer das zocken, was ich mag (was natürlich einfach aus Prinzip auf der Xbox mehr ist als auf allen anderen Plattformen).
Und das kotzt an!
Sorry, aber sowas ist Blödsinn und genau solche Hetze gegen User zeugt diesen Hass.
2015 schaut im Übrigen so bei mir aus:
Sony: The Order, Until Dawn, No Man's Sky
Microsoft: Screamride, Rare Collection, Forza 6, Halo 5
Multis: Project Cars, F1 2015, FIFA16

Wo ist da etwas aus Prinzip mehr Microsoft, wegen einem Titel mehr? Nochmal, ich zocke das, was mir Spass macht und was ich interessant finde.
Nun gut, wird dann wohl so sein.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

@Dark-Threat: Ja ne ist klar, du armer "netter" Kerl ... Schuld sind immer die anderen. :roll:

Aber nun gut, belassen wir das. :?
okapi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von okapi »

Sui7 hat geschrieben:@Dark-Threat: Ja ne ist klar, du armer "netter" Kerl ... Schuld sind immer die anderen. :roll:

Aber nun gut, belassen wir das. :?
Richtig so, und nun wieder HYPE wegen den geilen Ankündigungen !!! :lol:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

okapi hat geschrieben: Richtig so, und nun wieder HYPE wegen den geilen Ankündigungen !!! :lol:
Geflashed hat mich bei MS sowieso nur Forza 6 und Rareware. Hololens muss ich vorher sehen, hat aber nicht wirklich etwas mit der Konsole zu tun... und war zudem schon vorher gezeigt worden.
ReCore kann interessant werden und kommt schon im Frühjahr 2016. Der Rest war ok oder meh - hab ich ja schon geschrieben. E3 2014 war von MS besser.

BTW: Frühjahr 2016 ist aktuell viel zu voll mit Spielen auf allen Plattformen. :?
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

redix86 hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:
redix86 hat geschrieben:Wie sie jetzt alle von überbewerteter Abwärtskompatibilität sprechen, so lächerlich...
Wenn Sony sowas gemacht hätte wäre das natürlich der Schachzug des Jahrhunderts gewesen.
Oh man dieses ganze Fanboy Gelaber is echt nicht mehr zu ertragen...
als ob du kaschper wüsstest wie ich mich zu AK in vergangenheit geäussert habe. :roll:
Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die Allgemeinheit. Jetzt isses ja allen soooo unwichtig. :D
allgemeinheit? ich hab auf den letzten seiten nichts negatives gelesen. und sonst wird in den 4p foren auch nach abwärtskompatibiltät geschrien als wenn es das nonplusultra der nonplusultras wäre.

alte spiele schön und gut. aber der fokus ist so stark angeschwollen. man liesst und hört remastered, remake, remastered remake, hd edition, abwärtskompatibiltät, retro pixel grafik in allen variationen. abwärtskompatibiltät für die xbone. hmjatoll. noch mehr alte spiele.

sony steckt da zwar auch mit drin, aber immerhin bringen sie mal was neues, frisch aussehendes. regen dazu an und unterstützen (bloodborne), was nicht immer so gut aussehnt (the order 1886).
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Edit: Jetzt bin ich sicher wieder der große Buhmann und schlimmste Sony-Hater ever, ich weiß...
du bist zumindest ahnungslos. was diese liste, die an lächerlickeit nicht entbehrt, bestens unterlegt.
Zuletzt geändert von OriginalSchlagen am 16.06.2015 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Pssst.... OriginalSchlagen... deine Quotes stimmen nicht. ;) :P
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Objektiv betrachtet hat Microsoft die Nase vorn und Sony im direkten vergleich nahezu pulverisiert.
Wer was anderes behauptet ist entweder im Teenager alter oder eben nicht Objektiv genug.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Kya hat geschrieben:Objektiv betrachtet hat Microsoft die Nase vorn und Sony im direkten vergleich nahezu pulverisiert.
Wer was anderes behauptet ist entweder im Teenager alter oder eben nicht Objektiv genug.
der sarkasmus in diesem post hat mich grad herzlichst lachen lassen, danke kya. :)

greetingz
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Kya hat geschrieben:Objektiv betrachtet hat Microsoft die Nase vorn und Sony im direkten vergleich nahezu pulverisiert.
MS hat wie ich finde jetzt vor allem im Bereich VR die Nase vorn, was die Hardware angeht, weil ich mir nicht wie bei Sony nen extra Teil holen muss, sondern 3-Party Peripherie unterstützt wird.
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 16.06.2015 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

NerevarINE2 hat geschrieben:
ICHI- sagt was anderes :P.

Ungeachtet des netten Trollversuches. MS hat wie ich finde jetzt vor allem im Bereich VR die Nase vorn, was die Hardware angeht, weil ich mir nicht wie bei Sony nen extra Teil holen muss, sondern 3-Party Peripherie unterstützt wird.
Spielverderber :| hättest doch wenigstens mal 15-30 min bis zur Auflösung warten können. :D
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=390
Hätte mich schon interessiert, wie manche drauf angesprungen wären.

Edit: mal ein Wort in eigener Sache:

Ich versuche immer die Dinge objektiv zu beurteilen.
Das gelingt mir (leider, leider) auch nicht immer.
Ich merke schon, wie ich eher eine Affinität zu etwas entwickle was ich besitze.
Es geht dabei nicht mal ums Geld, ich könnte mir ohne weiteres beide Konsolen kaufen.
Jetzt kommt das aber...Aber :D ich will diese Gen nur eine Konsole haben, da ich zeitlich einfach unmöglich zwei, wie wohl die meisten von euch, bespielen kann.

Für viele ist es aber nicht einfach mal eben drin, sich zwei Konsolen zu kaufen.
Da entwickelt man natürlich eine stärkere Bindung zum Produkt und den Wunsch der Bestätigung, dass die Kaufentscheidung die absolut richtige war.

Ich sitze teils ungläubig vor dem Schirm, was manche da völlig ernst ins Internet rauslassen.

Seid doch bitte einfach alle etwas freundlicher zueinander, zeigt etwas mehr Verständnis und überlegt euch 2x, ob der nächste persönliche Angriff oder Fanboypost sein muss.

Bin trotzdem gerne hier. :D und les die meisten von euch gern. :bussi:

Edit2: wird zwar eh kaum einer lesen, weil's ein Edit ist... aber was soll's... musste mal raus.
Zuletzt geändert von Kya am 16.06.2015 14:36, insgesamt 3-mal geändert.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

mir hat der größe Überraschungseffekt bei der MS Konferenz gefehlt.

Das wird Halo, Tomb Raider, Forza und Halo sehen werden, hätte ich auch letztes Jahr gewusst.
Der Controller sah gut aus, die Features waren auch nett.

Aber in Sachen Games hab ich keinen Freudensprünge gemacht, während ich bei Sony beinahe einen herzinfarkt bekam
redix86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redix86 »

OriginalSchlagen hat geschrieben: allgemeinheit? ich hab auf den letzten seiten nichts negatives gelesen. und sonst wird in den 4p foren auch nach abwärtskompatibiltät geschrien als wenn es das nonplusultra der nonplusultras wäre.

alte spiele schön und gut. aber der fokus ist so stark angeschwollen. man liesst und hört remastered, remake, remastered remake, hd edition, abwärtskompatibiltät, retro pixel grafik in allen variationen. abwärtskompatibiltät für die xbone. hmjatoll. noch mehr alte spiele.

sony steckt da zwar auch mit drin, aber immerhin bringen sie mal was neues, frisch aussehendes. regen dazu an und unterstützen (bloodborne), was nicht immer so gut aussehnt (the order 1886).
Es ist schon cool, aber natürlich kann man auch einfach seine alte Konsole behalten und da zocken.
Ich freu mich jedoch, wenn ich die alte 360 verkaufen kann, ein bisschen Geld damit mache und Platz schaffen kann.
Ich kenne zumindest 2 Leute, die sich die One wegen fehlender Abwärtskompatibilität nicht geholt haben.
Die haben halt noch viel zu zocken auf den 360, genauso wie ich. Denke so wird es auch einigen anderen gehen. Außerdem isses doch nett wenn man wie z.B. bei Fallout 4 den dritten Teil gratis dazu bekommt.
Ob es nun ein Kaufgrund für die One ist sei mal dahingestellt.
Ich wollte nur sagen, dass Sony sowas von übelst dafür gefeiert werden würde, wenn die PS4 abwärtskompatibel wäre. Sobald die One damit kommt heißt es nur: Wer braucht das schon?

Ich mein ich hab ja auch ne Vita und die gute alte PS2, aber mit der PS4 werde ich noch warten, weil ich unter anderem nicht die PS3 Spiele spielen kann. Das Streaming Konzept überzeugt einfach nicht und kostet auch noch monatliche Gebühren...
Finde da hat Microsoft doch schon einen guten Weg eingeschlagen nach dem Fail mit der Ankündigung der One. :D
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Objektiv betrachtet sieht es so aus:

- ReCore ist das einzige neue, große, exklusive Single-Player Triple-A Spiel, das sie angekündigt haben

- Von Rare es gab statt was alle erwartet haben (Banjo) , ein Piraten MMO über das sich kaum jemand freut

- Die Abwärtskompatibilität ist zum aktuellen Zeitpunkt eine Farce, denn man kann gerade mal 18 360-Spiele auf der XBone spielen und sie haben nicht mal alle ihre eigenen Spiele freigeschaltet, wie z.B. Halo. Das liegt daran, dass sie wohl noch Remastered verkaufen wollen. Kein Remastered-Spiel wird wohl je Abwärtskompatibel sein.

- Die Fallout 4 Mods kommen auch für die PS4

- HoloLens scheint interessant zu sein, aber nicht jeden Spiele-Typ geeignet.

- VR mit OcculusRift statt einer der Leistung der Konsole entsprechenden VR-Brille macht keinen Sinn. Mehr als Kotze wird es nicht hervorbringen, wenn mann mit 900p und (ruckeligen) 30 FPS auf einer VR-Brille spielt. Denn spezielle VR-Spiele wie bei Sony wurden auch nicht angekündigt, sondern nur eine Streaming-Funktion.

Da hast du deine absolut objektive Analyse der MS-PK.
Zuletzt geändert von EvilReaper am 16.06.2015 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

@EvilReaper
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=390
Letzter Beitrag.

Hab ich aber schon hier weiter oben aufgelöst.
Zuletzt geändert von Kya am 16.06.2015 14:42, insgesamt 1-mal geändert.